EinigeWochen später bin ich wieder in Hogwarts und heute ist der letzteTag des Trimagischen Tuniers. Tyler und ich haben uns in der letztenZeit normal gegenüber verhalten, als wäre nichts gewesen. Das tutmir etwas weh, aber was soll ich machen. Heulen bringt mir auchnichts.
Indieser Sekunde ist das letzte Tunier, aber große Lust habe ich nichtdarauf, also bleibe ich im Gemeinschaftsraum und lese ein bisschen,bis meine Ruhe gestört wird und zwar von Blaise, der sich zu mirsetzt und mich breit angrinst.
"Wasist?" will ich leicht genervt wissen und schließe mein Buch.
"Habda gerade was gehört." grinst er und so langsam werde ichhellhörig. Wenn er weiß, was ich bin und was ich hier mache, binich dran, so viel ist klar.
"Undwas?" will ich verunsichert wissen.
"Vondeinen Gefühlen zu dem süßen Tyler, auf den sie hier allefliegen." sein lächeln wird immer breiter und irgendwie bin icherleichtert und gleichzeitig geschockt. Wieso weiß er das? Hat Dracosich mal wieder verplappert?
"Werhat das gesagt?" frage ich mit leicht bösem Blick und soforthört Blaise auf zu lächeln. "Ähm...Draco." antwortet erkleinlaut.
Ichstoße einen lauten Seufzer aus und öffne wieder mein Buch. "Jetztkann man mit niemanden mehr reden."
"Doch,mit mir schon. Ich sag es niemanden, versprochen." beteuert erund hebt seine Hand, als würde er einen Schwur leisten.
Ichziehe eine Augenbraue hoch und sehe Blaise skeptisch an. "So?"
"Naklar. Also erzähl. Du hast sicher mehr Chancen als alle anderenMädchen hier." Blaise findet sein Lächeln wieder und auch ichmuss mir ein Grinsen verkneifen. Was ein süßes Kompliment.
"Ichkann nicht mit ihm zusammen sein." antworte ich ruhig. Einfragender Blick ruht auf Blaise, der das ganze wohl gar nichtversteht. Ich zucke mit den Schultern und drehe mich zum Feuer. "Ichhab andere Probleme, als eine Beziehung." ich hoffe, dass ihmdas reicht und er keine weiteren Fragen stellt.
"Abervielleicht solltest du das mit ihm klären. Ich meine, er kann dichvielleicht mit deinen Problemen unterstützen. Hab gesehen, dass ernicht beim Tunier war. Schau doch mal im Schlafsaal nach."Blaise zwinkert mir zu, was mich zum Lächeln bringt. Vielleicht hater Recht und wir können auch eine Beziehung ohne Sex haben. Das wäregrandios.
"Meinstdu?" hake ich vorsichtshalber nach, weil ich in Sachen"Beziehung" wirklich unsicher bin.
"Naklar. Trau dich, Süße." grinst er und sofort stehe ich auf."Okay, aber wenn was schief geht, gebe ich dir die Schuld."lache ich und mache mich sofort auf den Weg in den Jungenschlafsaal.
Ichweiß nicht wieso, aber Blaise hat mir eine Menge Mut gemacht, mitdem was er gesagt hat.
Mehrals schief gehen kann es nicht, obwohl ich nicht glaube, dass ichetwas schief geht. Ich meine, hallo? Wir verstehen uns super, daswird gut laufen und ein bisschen unterstützung bzw Ablenkung kannich wirklich gebrauchen.
Ichöffne lächelnd ruckartig die Tür und sehe, dass Tyler da ist.Allerdings nicht alleine, sondern mit dem Mädchen, mit dem er aufdem Weihnachtsball war. Und es sieht auch nicht so aus, als würdensie sich gut unterhalten. Sie küssen sich innig und scheinen sichauch nicht stören zu lassen. Wenn sie überhaupt mitbekommen haben,dass ich da bin.
MeinLächeln verwandelt sich in einen geschockten Blick und sofort macheich mich schnell auf dem Weg, raus aus dem Gemeinschaftsraum. Ichkann hier einfach nicht bleiben. Der Kuss scheint ihm also nichtsbedeutet zu haben, super. Dann kann ich das Thema ja auch abhaken,vielen Dank, Tyler.
Ichlaufe und laufe, bis ich irgendwann ein komisches Gefühl habe, dassmich zur nächsten halboffenen Tür bringt.
Langsamschleiche ich mich heran und schaue hinein. Dort sitzt einmerkwürdiger Mann auf einem Stuhl und Harry ist auch da. Aber nichtnur er, auch Snape und Dumbledore sind anwesend. Was geht hier vor?
Genau verstehen kann ich nichts, nur, dass der dunkle Lord wiederda ist. Aber moment Mal: Der dunkle Lord? Das kann doch nicht wahrsein.MeinMund öffnet sich vor Schock und sofort laufe ich weg, nicht, dassmich jemand hier erwischt.
Wasbedeutet das nun? Der dunkle Lord ist wieder da, aber was wird er vorhaben? Das klingt ganz und gar nicht gut. Ich werde wohl wirklichandere Probleme haben, als eine Beziehung. Toll.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe - Die Rache der Schönen
FanfictionNymphen gelten als besonders schön und rein. Aber sobald man sie herausfordert, könnte es blutig enden. Dumbledore hat meine Familie getötet und nur meine Mutter und ich sind übrig geblieben. Damit wir uns rächen können, werde ich nach Hogwarts gehe...