Langsamaber sicher spüre ich die Wärme auf meinem Gesicht, das mir sagt,dass es wieder hell ist. Anscheinend schon Vormittag, so warm, wie esist. Ich öffne die Augen und sehe mich etwas um. Ich bin nicht inmeinem Zimmer, so viel ist klar. Ach stimmt, ich habe gestern beiTyler übernachtet, weil ich zu müde war. Ich habe ein Hemd von ihmbekommen, dass ich mir überziehen konnte und direkt sind wireingeschlafen.
Ichdrehe mich zur anderen Seite, in der Hoffnung, dass auch Tyler indiesem Bett liegt, doch Fehlanzeige, niemand da.
Ichstehe auf und gehe sofort aus dem Raum. Was, wenn er gar nicht mehrkommt und ich hier nur unnötig warte? Das wäre peinlich und willich mir absolut nicht geben.
Dochgerade, als ich aus seinem Zimmer gehe, steht Draco da und sieht michmit großen Augen an. "Was machst du denn hier?" will erwissen und mustert mich von oben bis unten.
OGott, das ist das letzte das ich wollte. Erwischt werden.
Dochich merke, dass es nichts bringt mich rauszureden und stoße einenSeufzer heraus. "Hast du kurz Zeit?" frage ich und laufeauf dem direkten Wege in mein Zimmer.Dracofolgt mir sofort und scheint wirklich neugierig, was ich in demZimmer eines Quidditsch-Champions mache.
"Also,was ist passiert?" fragt er und ich setze mich auf mein weichesBett. "Ich hab bei ihm geschlafen."
"Dashabe ich mir schon fast gedacht, aber ist was passiert zwischeneuch?"
"Nein."
"Nein?"
"Nichtwirklich.""Alsodoch. Erzähl!" ein leichtes Grinsen legt sich auf Dracos Lippenund wieder muss ich seufzen. "Wir haben uns gestern geküsst."fange ich an. "Und gestern Nacht hab ich hier geschlafen, weilich so kaputt war. Na ja und heute morgen war er einfach nicht mehrda." füge ich hinzu.
Dracoscheint geschockt. "Ich wollte eigentlich nur her kommen um wasmit Tyler zu besprechen, aber, dass mir so eine Story geboten wird,hätte ich nicht gedacht."
Ichsehe ihn ernst an. "Das hilft mir wirklich weiter, danke Draco."ich verdrehe die Augen und senke meinen Blick. Was soll ich dennjetzt denken? Ich mag Tyler sehr, aber vielleicht auch etwas mehr.Gerade das wollte ich verhindern. Das darf einfach nicht passieren.
"Naja, und wie sieht es jetzt aus? Bist du verknallt in ihn?" willer mit einem frechen Grinsen wissen, obwohl ich mir sicher bin, dasser die Antwort weiß.
Ichzucke mit den Schultern. Ich will es noch nicht ausprechen. Dann istes so...wahr. Und dann weiß ich nicht wie es weitergehen soll, mitmir und meinen Gefühlen zu Tyler.
"Anschneinendmerkt er es aber nicht. So wie es aussieht." bemerkt Draco.
Erhat Recht, sonst wäre er heute morgen hier gewesen. Aber warum küsster mich um am nächsten Tag zu verschwinden? Das kann doch nichtsein.
"Anscheinend."
"Vielleichtsolltest du ihn eifersüchtig machen." lächelt Draco. "Wenndas deine Standartanmache ist, kann ich dir direkt sagen, dass esnicht klappt." ich verdrehe die Augen und stelle mich ansFenster.
"Nein,wirklich. Das tut Jungs am besten weh. Das wäre vielleicht einkleiner Denkanstoß." versucht Draco sich zu erklären."Außerdem kann ich Jede haben, wie du weißt." Er streichtsich seine Haare selbstverliebt nach hinten und lächelt mich an.
"Natürlich."sage ich sarkastisch.
"Alsowas sagst du? Wagen wirs?" das klingt nach einem einmaligenVorschlag, den ich annehmen sollte. Er hat vielleicht Recht, dass ereinen Denkanstoß braucht, aber was würde es mir bringen mit ihmzusammen zu kommen? Irgendwann kommt es zu Sex und das wäre seinTodesurteil.
Kurz überlege ich und drehe mich zu ihm.Letztendlich schüttel ich den Kopf. "Nein danke, ich schaffedas auch ohne dich." ich kann ihm ja schlecht sagen, dass icheine Nymphe bin, die ihn töten kann, wenn ich mit ihm schlafe. Ichbelasse es einfach dabei und gut ist es.Nunist Draco derjenige, der mit den Schultern zuckt. "Überleg esdir."
Ichmag Tyler sehr, aber sobald ich meine Gefühle offenbare und erdarauf eingeht, wird es sowieso nicht lange gut gehen. Also warum esriskieren?
DU LIEST GERADE
Die Nymphe - Die Rache der Schönen
FanfictionNymphen gelten als besonders schön und rein. Aber sobald man sie herausfordert, könnte es blutig enden. Dumbledore hat meine Familie getötet und nur meine Mutter und ich sind übrig geblieben. Damit wir uns rächen können, werde ich nach Hogwarts gehe...