Kapitel 1

1.7K 54 3
                                    

Endlichwird es wieder hell. Ich konnte die Nacht kaum schlafen und habe nurgeweint. Aber ist das ein Wunder? Von heute auf morgen wurde fastmeine komplette Familie ausgelöscht und ich habe keine Ahnung warum.

Ichstehe an einem See, den ich nicht kenne, ich weiß nur, dass es immernoch in der Zauberwelt ist. Gott sei dank hat meine Mutter den Mannim Wald kennen gelernt, denn er hat uns Unterschlupf bieten können.

"Sofia?"höre ich leise von meiner Mutter, doch umdrehen tu ich mich nicht.Ich genieße die Sonne, die auf dem See schimmert und schließe dieAugen. Dabei merke ich, wie eine Träne hinunterfällt.

EinigeSekunden später, spüre ich die Hand meiner Mutter auf meinerSchulter und sehe, dass sie direkt neben mir steht und mich ernstansieht.

"Istalles in Ordnung, mein Schatz?" will sie mit besorgtem Blickwissen und ich seufze leise. "Wer war dieser alte Mann, Mama?"frage ich und sie schüttelt nur mit dem Kopf. "Ich weiß esnicht."

MeineMutter Natalie und ich sind keine normalen Menschen, wir sindNymphen. Wir lebten schon immer in einem wundervollen See und hatteneine riesige Familie, aber das wurde uns genommen.

Erstgestern wurden wir von einem uns unbekannten Zauber angegriffen undhaben keine Ahnung wer das gewesen sein könnte. Nur meiner Mutterund ich konnten noch rechtzeitig fliehen und haben nur noch einenalten Mann am See stehen sehen.

Nachdemwir in den Wald geflohen sind, haben wir Jason Smith kennen gelernt,einen reinblütigen und gleichzeitig reichen Zauberer, der in derNähe wohnt.
Da wir Nymphen sind, haben wir die Gabe derManipulierung mit unserer Schönheit gut drauf und somit sind wir beiihm gelandet. Aber ich habe nicht vor ewig hier zu bleiben, ichbrauche Antworten und Rache.
"Wir müssen rausfinden wer eswar, Mama. Vorher kann ich nicht schlafen." lasse ich meineMutter wissen und sie nickt.

"Ichwerde mit Jason sprechen, vielleicht weiß er wer es war."schlägt sie vor, doch auf einmal steht Jason direkt in der Tür."Wer was war?" hakt er nach und kommt langsam näher.

Jasonweiß nicht wer oder was wir sind, also müssen wir dafür sorgennicht zu viel zu verraten. "Pass auf, Jason..." fängtmeine Mutter an und führt ihn zurück ins Haus und lässt mich somitallein auf dem kleinen Bootssteg zurück.

Langsamsenke ich meinen Blick und fange wieder an zu weinen. Alleine denkeich an die Zeit zurück, die ich mit meiner wundervollen Familiehatte. Sie bestand aus 5 Nymphen und meinem Vater der Wassermann. Erlehrte uns immer nicht zu nett zu sein und ab und zu einfach auch malblutrünstig zu sein. Das haben wir alle so angenommen und dasbehalte ich absolut bei.

Ichwerde ihren Tod rächen und wenn es das letzte ist was ich tue.

"Sofia?"höre ich auf einmal von meiner Mutter, die wieder mit ernstem Blickauf mich zu kommt.

"Wasist?" will ich wissen und sehe sie neugierig an. Hat sierausgefunden wer der Mörder unserer Familie ist?
"Es warDumbledore." sagt sie leise. Dumbledore? Wer ist das? Hab ichnoch nie gehört, aber er scheint der alte Mann zu sein, den wir alsletztes am See gesehen haben.

"Wer?"hake ich nach und meine Mutter verschränkt die Arme vor der Brust."Er ist Schulleiter von Hogwarts. Eine Schule, die Zaubereiunterrichtet." erklärt sie mir. Mein Blick wird immerfragender.

"Ergilt als einer der mächtigsten Zauberer der Welt. Es wird schwierigihn umzubringen." seufzt sie und sieht auf den See hinaus.

WirNymphen sind von Natur aus eigentlich sehr stark, was die Zaubereiangeht, aber mit so einem Zauberer, können selbst wir es nichtaufnehmen. Außerdem hatte ich auch nicht vor ihn zu verführen, soalt wie er ist.

Wirbringen Männer um, indem wir mit ihnen schlafen, allerdings passiertdas nur bei Menschlichen Männern. Bisher mussten wir das noch nietun, aber ich denke nun ist es an der Zeit. Mir kommt einGeistesblitz.

"Undwenn wir ihn anders zerstören?" "Was meinst du damit?"hakt meine Mutter nach und kommt etwas näher.

"Wennsein Ruf zerstört ist, wird er im Selbstmitleid zerfallen und eswird ein leichtes sein ihn umzubringen, vorallem, da er dannniemanden mehr hat." so langsam kommt die Rachsucht aus mirheraus und meine Trauer verwandelt sich in pure Wut.

MeineMutter allerdings auch, denn ich sehe ein böses Grinsen in ihremGesicht. "Und wie hast du dir das vorgestellt?"

"Naja, es wäre doch zu schrecklich, wenn immer mehr Menschen in dieserSchule sterben würden, oder?" Sie scheint zu verstehen undnickt lächelnd. "Der Tot unserer Familie wird nicht Grundlossein. Es wird Blut fließen."

Ja,es wird Blut fließen. Leider auch das von Unschuldigen Menschen,aber meine Familie war ebenfalls unschuldig. Da hat es auch niemandeninteressiert und was passiert, wenn man diesem Dumbledore genau dasselbe antut?
Mein Name ist Sofia Rossi und ich bin eine Nymphe.Ich werde nach Hogwarts gehen und alle Jungs verführen und mit ihnenschlafen, nur damit sie sterben und Dumbledore leidet. Ich werdealles dafür tun, dass der Tot meiner Familie nicht umsonst war unddeshalb müssen Köpfe rollen. Männliche Köpfe!

Die Nymphe - Die Rache der Schönen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt