Kapitel 0

1.8K 100 68
                                    

An alle Pferdemenschen.

Sie ist eine Nachwuchsreiterin.
Er ein Springpferd.

Erfolg trifft Trotz.

Zwei Talente. Zwei Dickköpfe. Zwei Kämpfer.
Ein Ziel: Ihre Leidenschaft.

Das Leben auf Springturnieren verbringen und zu den ganz Großen gehören - der Traum eines jeden Pferdemädchen. Sie können es schaffen, die 17-jährige Springreiterin und ihr dunkelbrauner Hengst.

Wenn sie es nur wollen.

Wenn sie ihren Stolz hinunterschlucken können und bereit sind, Blut, Schweiß und Tränen zu schwitzen.

Wenn sie nicht zurückblicken, sondern immer das Ziel vor Augen haben.

Wenn sie tief genug gefallen sind, um so hoch fliegen zu können.

Aber ist der Wille allein genug, um sich in der eingefleischten Springreitergemeinschaft zu beweisen? Ist das Gold all die Tränen und das harte Training wert?


"Eine der wenigen Geschichten, die von der Story her nicht die ausgelutschte Variante ist." Ya_Ptg

"Man versteht, was du meinst." WildHorse4Ever

Ein weiteres Pferdebuch, ein weiteres Buch über Springreiter, das ich zur Masse hinzufüge, doch ich hoffe, dass es dir in Erinnerung bleibt.

Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr und hoffe, sie auch zeitnah beantworten zu können.

Ich will dich nicht weiter aufhalten, sondern wünsche die viel Spaß beim Lesen :)


Dieses Buch ist frei von Sinn und Logik :) Lesen auf eigene Gefahr.

Lilienwald

TempladoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt