"Bist du Verliebt?", frage Rydel plötzlich, als wir in ihrem Zimmer sitzen. "Nein.. Ich hätte ne kleine Schwärmerei, aber der hat mir ganz Deutlich gezeigt, dass da kein Interesse vorhanden ist.", sage ich seufzend und lasse mich auf ihr Bett fallen. "Wer war es? Ellington? Machst du deshalb jetzt nur noch so wenig mit ihm?", fragt sie mich. Ist sie etwa Eifersüchtig? Nein. Sicher nicht. Oder? "Nein! Um Gottes willen Nein! Er ist nur ein Freund. Eww wie kommst du darauf? Es war Ryland.", sagte ich nun, doch den letzten Satz sagte ich leise. "So schlimm ist Ellington aber auch nicht. Aber das ist ja jetzt egal. Ryland? Mein Bruder?", fragte sie jetzt. "Ja?", sagte ich nun unsicher. "Warum bist du dir so sicher, dass er kein Interesse an dir hat?", fragt sie. "Ich hab ihn gefragt ob er mit mir ins Kino geht. Darauf hat er gefragt ob das ein Date wäre. Naja und weil ich angst hatte habe ich nein gesagt und darauf meinte er erleichtert, dass es gut sei, denn wenn es ein Date wäre, dann würde er nicht mitkommen. Es wäre sonst zu komisch mit der besten Freundin seiner Schwester aus zu gehen.", sagte ich. "Deutlicher ging es nicht." Rydel betrachtete mich kurz besorgt und fing dann an zu sprechen. "Ach komm. Mach dir nichts draus. Vielleicht ist ja einer näher als du denkst. Und der liebt dich dann bestimmt und du wirst es auch", sagte sie lächelnd. Weiß sie etwas was ich nicht weiß? "Hmm. Das sagst du so leicht. Bist du Verliebt?", fragte ich sie jetzt auch einfach mal. "Jaa", sagte sie strahlend. Also doch Eifersucht. "Ellington, stimmt's?" Sie nickte nur. Was ist eigentlich Liebe?
-----------------------------------------------------------
Ja es ist sehr kurz. Es geht mir im Moment nicht gut und bevor Garnichts kommt, schreib ich lieber dann halt nur ca. 280 Wörter. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen.
DU LIEST GERADE
Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)
FanfictionVielleicht erzähl ich euch erstmal was aus meinem Leben. Also ich heiße Lanie und bin 17 Jahre alt, aber werde in ein paar Tagen 18. Seit meinem 10. Geburtstag leben meine Eltern getrennt. Es ist so, meine Eltern haben mich zur Welt gebracht, als si...