10. Lust auf eine Cola?

455 33 2
                                    

Ich setze mich auf den Rasen und denke nach. Ich weiß nicht soll ich denen eine Chance geben? Ich meine sie haben über mich gelästert obwohl sie mich nicht kennen. Aber die sehen schon so Arrogant aus. "Schön wie du deinen besten Kindergartenfreund begrüßt.", sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich nicht um, da ich wusste, dass es einer der Idioten ist. Er war eine ganze Zeit lang still. "Ignorieren bringt auch nichts. Ich bleibe hier bis du mit mir redest", sagte er wieder. Ich drehte mich zu ihm. Es war Ross. "Was willst du denn?", sagte ich gereizt. "Ich möchte wissen was du gegen uns hast. Wir waren die besten Freunde und man konnte uns nie trennen und jetzt? Jetzt guckst du uns nichtmal mehr an!", sagte er jetzt etwas enttäuscht, wütend und traurig. "Pech! Ich hab halt kein Bock hier zu sein!", sagte ich und stand auf. "Hast du Lust auf eine Cola? Dann kannst du mir vielleicht erklären wieso du nicht hier sein willst." "Nein", ich ging rein und lass ihn stehen.
----------------------------------------------
Unter den letzten Kapitel findet man jetzt übrigens den link zu dem Outfit und so. Hatte den Kommi am nächsten Tag noch drunter gesetzt.

Nächstes Kapitel ist schon 3/4 Fertig also kommt es morgen :) für die nächsten 6 Kapitel habe ich Ideen und dann kommt das "Special" :)

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt