13. Peinliche Bilder und schöne Erinnerungen

393 32 4
                                    

"Guten Morgen", sagte ich beim in die Küche rennen zu Mama. "Was ist mit dir denn los? Hast du einen Flummi gefrühstückt?", lachte sie. "Nee habe ich nicht. Frühstücken wollte ich mit dir. Und Daaaankeee" ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange und fügte noch etwas hinzu: "Ja Mama ich versuche freundlich zu sein. Vielleicht wird sie ja eine gute Freundin von mir." Damit ihr wisst wovon die rede ist erzähl ich euch kurz was für mein Flummi verhalten sorgte. Heute morgen wachte ich auf und wunderte mich weshalb ich meine Klamotten noch an hatte. Naja jedenfalls bin ich dann aufgestanden und habe mir meine sachen genommen, bin Duschen gegangen usw. Halt das übliche was man morgens macht. Als ich zurück in mein Zimmer kam machte ich mein Bett und nahm mir meinen Laptop. Da fiel mir eine Schachtel neben meinem Bett auf. Ich legte den Laptop aufs Bett und nahm die Schachtel. Darin war ein wunderschönes Kleid, mein Traumkleid um genau zu sein. Dazu die passenden Schuhe und Schmuck. Ganz oben lag ein Zettel auf dem stand 'Nur, wenn du nett zu Rydel bist und versuchst dich mit ihr anzufreunden'. Naja okay sie sieht ja nett aus, also kann ich es ja auch versuchen.
"Gut gut. Sie kommt nachher hier her.", sagt Mama. Oh man typisch Eltern. Aber okay. Hoffentlich wird es gut. "Okay ruf mich dann." Ich ging in mein Zimmer und guckte einen Film. Nach 10 minuten dachte ich mir, dass ich nie einen dümmeren Film gesehen hab, also guckte ich eine meiner alten DVDs. Ich schaute mir Rock It! an (Das ist ein Musical wie HSM nur Deutsch halt. Für die, die den nicht kennen :D).  Gerade als meine Lieblingsszene kam rief Mama, dass Rydel da ist. Ich machte schnell eine CD rein und ging dann runter. "Hey", sagte ich zu Rydel. "Hey, alles klar? Freut mich das es geklappt hat.", sagte sie. " Ja alles gut. Ja naja das war Mamas selbstständiges Handeln. Aber wird schon lustig werden.", sagte ich und lächelte sie an. "Dachte ich mir schon. Solange du nichts dagegen hast bleib ich hier", sagte sie. "Quatsch. Komm wir gehen hoch." Mama lächelte mich an. Rydel kam mir hinterher in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett. Rydel blieb mitten im Raum stehen. "Du kannst dich ruhig mit aufs Bett setzen. Ich werde mir auch mühe geben dich nicht zu beißen.", sagte ich scherzend. Sie lachte und setzte sich zu mir. Wir redeten viel, lachten zusammen und Freundeten uns an. Rydel war an meinem Laptop und ich ging kurz auf Toilette. Danach ging ich in die Küche,  holte etwas zum trinken, zwei Gläser und ein bisschen was zum Essen. Als ich wieder in mein Zimmer kam schaute Rydel sich immernoch Bilder von mir aus Deutschland an. Ich ging wieder zu ihr und sie klickte auf das nächste Bild. Und oh nein, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Rydel hat Bilder von meinem Geburtstag gefunden wo wir in Bikini und Sonnenbrillen bilder von uns in verschiedenen Posen gemacht haben. Sie lächelte mich an und ich wurde total rot. "Sieht aus als hättest du viel Spaß in Deutschland gehabt. Ich hab nie so typische Teenager dinge erlebt.", sagte sie mit einem leicht traurigen unterton. Hä? Wieso das denn? Ich frag sie besser nicht. "Dann hast du wenigstens nicht so peinliche Bilder.", sagte ich und ging in einen anderen Ordner. Ich öffbete ein Bild. Meine ganze Klasse war zu sehen und mir lief eine Träne hinunter.  Rydel fragte mich was los ist und ich zeigte ihr alle Bilder von der Klassenfahrt.  Ich erzählte ihr alles was mit den Bildern zusammen hängt, das mit dem Mobben und so viel mehr. Eigentlich alles was passiert ist, seitdem ich in Deutschland bin. Wir lachten über die Geschichten die hinter den Bildern stecken und sie war auch schockiert über die Geschichte mit dem Mobbing. Danach schauten wir noch einen witzigen Film.  Als der vorbei war gab es schon Avendessen und wir haben uns gewundert wie schnell die Zeit vergangen war. Wir haben mit Mama zussmmen gegessen und sind dann wieder hoch in mein Zimmer gegangen. Da haben wir uns dann noch auf Youtube Videos angesehen. Um 21 Uhr ist Rydel dann nach hause gegangen. Wir haben noch viele SMS geschrieben und uns erneut verabredet.
-----------------------------------------------------------------
Nicht lang und nicht besonders gut, aber erstmal was damit ihr nicht noch länger warten müsst.

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt