27. Die Party

94 10 3
                                    

*Riker's POV*
Die Party ist voll im gange und alle haben mega spaß. Und bei den älteren liegt es wohl größtenteils am Alkohol. Ellington redet die ganze Zeit mit Lanie und es sieht eher aus als würde eine ziemlich angetrunke Lanie unserem Ell tipps geben wie er am besten bei Rydel ankommt. Oh man die beiden sind so kompliziert. Aber hab ich schon gesagt, dass Lanie ziemlich heiß aussieht in dem Kleid. Ich habe schon vier oder fünf Bier getrunken und habe jetzt meinen zweiten Vodka - Energie. Und ich muss sagen meine Laune wird immer besser. Ich beobachte Ell und Lanie noch eine weile bis Ell endlich den mut zusammen nimmt und zu Rydel geht.

*Rydel's POV*
Ich hatte mich sehr nett mit Max unterhalten. Er ist echt viel reifer als man denkt. Warscheinlich weil er sein ganzes Laben auf sich selbst gestellt war. Ellington sagte irgendwas zu Mac und dieser ging zu Lanie. Ellington stand nun vor mir. Oh nein. Ich bekomme gerade voll Herzrasen. "Hey. Du Rydel ich wollte dich mal was fragen.", sagte er und schaute mir in die Augen. Sie glänzten. Er hatte also schon bisschen was getrunken. "Ja was ist denn los?", sagte ich so locker es ging. "Also ähhm ich wollte dich fragen ob du lust hadt mal was mit mir zu unternehmen. Also allein. Ich meine ohne die anderen. Also nur wenn du willst. Ich hatte gedacht, dass wir ja mal an den See gehen könnten. Da kann man sich gut unterhalten und auch schwimmen gehen. Was hälst du davon? Also nur wenn du willst. Wenn nicht ist auch okay", stotterte er vor sich hin. OMG! Wie süß ist das denn? Ich fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. "Ich würde sehr gerne mit dir zum See gehen. Ist das ein Date?", fragte ich immernoch so grinsend. "Eigentlich ja. Außer du sagst nein wenn es eins ist. Dann ist es keins.", sagte er lachend. Ahhh ich habe ein Date mit meinem Traummann *-*

*Lanie's POV*
Ich war total betrunken. Ich tanzte gerade mit Riker als plötzlich ein langsames Lied kam. Keiner machte auch nur eine andeutung von der Tanzfläche zu gehen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte. Wir schauten uns in die Augen und plötzlich passierte es. Wir küssten uns. Der Kuss war wunderschön. Er war sanft, aber auch fordernd. Alles kribbelte. Er kann soo gut Küssen. Als der Song zuende war lösten wir uns. "Wow" Ich sah im Augenwinkel das verletzte Gesicht von Ross und wie er weg ging. Ich war zu betrunken um zu reagieren. Riker grinste mich an und ich musste auch grinsen. "Hätte nicht gedacht, dass du so gut küssen kannst.", sagte ich stichelnd. "Pff. Nur gut? Ich zeig dir was ich drauf habe.", sagte er und zog mich mit sich in sein Zimmer. Er machte die Tür zu und fing wieder an mich zu küssen. Währenddessen hebt er mich hoch ohne den Kuss zu unterbrechen und legt mich auf sein Bett. Er fing an meinen Hals herunter zu küssen und ab und an mal zu saugen. Dann küsste er mich wieder innig. Wir fingen an in den Kuss zu grinsen. Er wendete sich wieder meinem Hals zu und küsste diesmal bis zum Schlüsselbein. Dort begann er zu saugen. Und OMG das ist soo geil! Mir entwich ein kleines Stöhnen und ich spührte wie Riker anfing zu grinsen. Er kam wieder zu mir und schaute mir in die Augen "Na gefällt dir das?" Ich nickte als Antwort. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich. Wärend des Kusses fuhr er mit einer Hand unter mein Kleid und streichelte mein Oberschenkel sanft und führ mit der Hand mehr zur innenseite meines Oberschenkels. Ich stöhnte in den Kuss hinein und er fing an dreckig zu grinsen. Ich schubste ihn leicht von mir weg und zog ihm sein Oberteil aus. Und, wow, hat er einen Oberkörper. "Na da hat es aber einer eillig. Aber so schnell läuft das hier nicht." Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich fing an seinen Oberkörper entlang zu küssen. Ich küsste runter bis zu seinem Hosenbund und diesmal war er der jenige dem ein stöhnen entfloh. Ich öffnete seine Hose und er stand auf um sie auszuziehen. Er kam wieder zu mir und massierte mich durch den Slip und fuck macht dieser Junge mich verrückt! Ich streckte mich ihm entgegen dennoch achtete ich darauf nicht zu stöhnen. So leicht würde ich es ihm nicht machen. Ich fing an gleichzeitig auch seinen besten Freund durch die Boxer zu massieren. Und so wie ich das beurteilen kann gefiel es ihm. Er biss sich auf die Lippe und schliss die Augen. Er wurde hart. Ich dreht uns so, das sich jetzt auf ihm saß. Er sah mich mit großen Augen an. Auch ich saugte an seinem Hals und direkt habe ich seine Schwachstelle gefunden. Er stöhnte leise vor sich hin und wurde immer härter. Ich löste mich von seinem Hals und er schaute mich an. "Du hast noch zu viel an babe", flüsterte er und zog mein Kleid aus. Er mussterte mich. Das war mir egal. Er fing an meine Hüfte auf seinem besten Freund kreisdn zu lassen und streichelte sanft über seinen Oberkörper. "Fuck" und ein stöhnen war das einzige was zu hören war. Er drehte uns mit einem hauch aggressivität und zu mich komplett aus. Er strich über meine Brüste und führ weiter runter zu meiner Vagina. Er fing an mich zu Fingern. Ich stoppte ihn und erlöste ihn aus der folternden enge seiner Boxer. Dabei hauchte ich ihm ein "F*ck mich endlich" ins Ohr. Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und drang in mich ein. Er fing an sich langsam in mir zu bewegen bis ich mich entspannte. Dann wurde er schneller. Es war wunderschön. Er küsste mich immer und immer wieder und ich krallte mich in seinen Rücken. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack und Riker konnte sich genau so wenig zurück halten. Wir stöhnten um die wette und als ich kam zerkratzte ich seinen Rücken. Er bewegte sich weiter in mir und auch er kam laut stöhnend. Es war der absolute Hammer! "Ich sag doch ich bin gut", grinste er. "Das war mehr als nur gut", abtwortete ich, er küsste mich nochmal und zog sich aus mir raus. Plötzlich ging die Tür auf und Ross stand im Türrahmen. Ich deckte mich schnell zu und Riker tat mir gleich. Ross sah uns enttäuscht und verletzt aber auch wütend an und was dann passierte war unerwartet...
_________________________________________
Ist das ein fieses ende?
Mein längstes Kapitel überhaupt!
Noch eine kleine Moral am ende: Finger weg vom Alkohol und lasst euch Zeit mit dem Sex! Und bitte nicht beides vermischen. Das endet nie gut.

Luv yaa :* IWantRikerBad

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt