21. Oh Gott ist das unangenehm!

106 14 0
                                    

Was ist eigentlich Liebe. Das ist die Frage der Fragen. "Hast du es ihm gesagt?", fragte ich nach langer Pause. "Wem Ellington? Bist du verrückt? Da wäre es ja weniger demütigend, wenn ich Nackt durch die Straßen rennen müsste!", sagte sie hysterisch. Ich musste lachen. "Lach nicht so blöd. Er will eh nichts von mir!", sagte sie traurig. "Da wäre ich mir nicht so sicher. Hast fu mal gesehen wie er dich anguckt? Genau so würde ich gucken wenn ich verknallt wäre. Denke ich jedenfalls.", sage ich zu ihr und sie fing an zu lachen. Was war denn jetzt so witzig? "Glaub mir. Das ist nur Freundschaftlich. So wie er mich anguckt genau so schaut Ross dich auch immer an! Und ihr seit ja schließlich nur Freunde. Wenn man das überhaupt behaupten kann. Ihr sprecht ja so gut wie gar nicht miteinander.", antwortete Rydel spöttisch. Guck Ross mich wirklich so an? Nein! Das bildet sie sich nur ein. Oder doch? Aber das würde ja dann bedeuten das Ross in mich verliebt ist. Das kann definitiv nicht sein. Wir reden ja wirklich kaum miteinander. Was eigentlich ziemlich schade ist, denn schließlich waren wir als Kinder die besten Freunde. "Ich frag ihn. Dann werden wir es ja sehen. Wollen wir in den Garten? Es ist so schönes Wetter und mir ist Langweilig." "Also bin ich Langweilig? Danke Lanie! Sowas nennt sich beste Freundin." Wir mussten beide lachen. "Ja okay komm. Wir können ja in den Pool. Du hast ja eh einen Bikini drunter." Wir gingen nach unten und holten uns was zu trinken und gingen dann in den Garten. Dort waren die Jungs. Naja egal.

Ross's POV
Heute ist ein unglaublich heißer Tag, also haben wir beschlossen in den Pool zu gehen und Ell ist auch vorbei gekommen. "Ey Ellington heute garnicht bei deiner Freundin?", fragte Rocky. "Hä? Welche Freundin?", fragte Ell darauf. "Na Lanie natürlich! Wer denn sonst?", antwortete Riker. Ellington und Lanie sind.....zusammen? "Bist du dumm? Die ist nur eine Freundin! Ich bin nicht mit ihr zusammen! Ihr seid so bescheuert Jungs!", sagte Ellington darauf und fing an zu lachen. Puh zum Glück! Die anderen lachten auch und spritzen sich gegenseitig Nass. Ich drehe mich zur Terassentür um, weil mir das zu Kindisch war. Manchmal frage ich mich echt wer die älteren und wer die jüngeren sind. Selbst Lanie ist nicht so kindisch und die ist erst 18! Lanie.. Wenn man vom Teufel spricht kommt er um die ecke. Wobei Teufel kann man bei ihr nicht sagen. Sie ist eher ein Engel. Ich frage mich echt wie man so schön sein kann. Sie war schon immer hübsch, aber welches Vorschulkind denkt über so etwas nach? "Hey Jungs", sagte Rydel. "Hey", antwortete ich und lächelte. Naja das lächeln ging eher an Lanie. Ich schaute immer noch zu den beiden, wobei mein Blick eher auf meiner ehemals besten Freundin lang also auf meiner Schwester. Sie zogen sich gerade aus, weil sie auch in den Pool wollten und F*ck ist die heiß! "Gefällt dir was du siehst?", fragte Rydel als sie sah, dass ich Lanie beobachtete und riss mich somit aus meinen Gedanken. Jetzt hatte auch Lanie gemerkt, dass ich sie beobachtet habe und schaute mich komisch an. Oh gott ist das unangenehm!
-----------------------------------------------------------------
Oh man hab ich lange nicht geupdated. Tut mir leid! Schule halt. Habt ich wünsche oder Vorschläge für die Story?

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt