22. Das kam überraschend..

105 9 3
                                    

Ich tauche unter. Das kann nicht passiert sein! Oh gott. Lanie wird nie wieder mit mir reden.. Ich werde nach oben gezogen. Rocky. "Was?", oh gott ich klinge wie ein kleines Mädchen! "Chill mal kleiner. Rede nachher lieber mit ihr. Und Achtung sie kommen ins Wasser", flüstert Rocky mir zu und zwinkert. Erdboden öffne dich und verschling mich bitte!! Und kaum hatte er es gesagt waren Rydel und Lanie schon im Wasser. Wie gern ich jetzt aus dem Wasser gehen würde.

*POV Lanie*

"Riker! Lass das! Ich schwöre ich bring dich um du dummes Kind!", rief Rydel zu Riker der sie nass spritzt. Ach ja die liebe zwischen den beiden. Ellington steht in der Ecke und beobachtet Rydel und Riker grinsend. Ich schwimme zu ihm. "Heyyy!", sagte ich und spritze ihn nass. "Hey. Naa was läuft da zwischen dir und Ross?", fragte er. "Genau so viel wie zwischen dir und Rydel. Nämlich garnichts.", antwortete ich. Ich schaue zu Ross, aber er steht mit dem Rücken zu uns. Ist ihm das echt so Peinlich? Ich fand das ja ganz süß. Naja eigentlich finde ich ihn ja ganz nett und süß, aber er war mal mein bester Freund. Das kann nicht gut gehen. Ich meine Ross und ich? Niemals. Oder doch? Nee eher haben Rydel und Ellington Kinder. Aww die hätten bestimmt voll die süßen Kinder. Ok ok. Zurück zum Thema. Er steht bestimmt nichtmal auf mich. Jungs gaffen doch immer Mädchen an. Das ist doch Typisch. Ich schwimme wieder zu Rydel. "Lanie? Du solltest mal mit Ross reden. So wie du ihn gerade angeguckt hast. Ihr beide seid total verknallt, aber wollt es beide nicht glauben.", sagt sie leise. Puuh bin ich denn überhaupt in ihn verknallt? Ross und Rocky gehen aus dem Wasser. Wow wie kann man nur soo versammt Se... Lanie! Oh sh*t. Rydel hat recht. Ich bin in ihn verknallt. "Ich sag ihm, dass ich in ihn verknallt bin, wenn du es Ell sagst.", flüsterte ich ihr zu. Sie würde mich glaube ich am liebsten gerade umbringen. "Ey Riker kommst du mit? Was.. ähm.. trinken?" Er nickt und wir gehen aus dem Wasser. Soo jetzt sind nur noch Rydel und Ellington im Wasser. Riker ist schon drin und ich zwinker noch einmal Rydel und Ellington zu. Ich will gerade in die Küche gehen, da laufe ich gegen jemanden. Ein Glas fällt auf den Boden und zerspringt in tausende Teile. "Scheiße tut mir leid.", sagte ich und schaue hoch. Ich schaue in die wunderschönen Augen von Ross. Ich verliere mich in ihnen. Wir stehen einfach nur so da und schauen uns in die Augen. "Kein.. kein Problem. Das war.. ähh.. meine schuld.", stottert Ross vor sich hin. "Pass auf, dass du nicht rein trittst.", fügte er hinzu. Ich machte einen großen Schritt, damit ich nicht rein trete in die Scherben. Ich ging ein paar schritte weiter. "Lanie! Warte kurz.",sagte Ross und ich drehte mich zu ihm. "Ja? Was gibt's?",fragte ich und versuchte normal zu klingen. Er sah mir in die Augen und bevor ich etwas machen konnte lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss dauerte nicht lange. "Ich habe mich in dich verliebt, Lanie." Das kam überraschend..
-

---------------------------------------------
Die Ärsche *-* wer findet die auch so geil wie ich?
Lasst mir mal was nettes oder auch weniger nettes an Kritik in den Kommis. Ich möchte wissen was ihr mögt und was nicht. Also los!
Ps. Schickt mir mal eure liebsten Bilder von R5 oder die zu der Geschichte passen könnten über Instagram Direkt. Ich heiße dort KrissiR5erBulletproof

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt