14. Der Bruder der mich Braucht

347 34 1
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen, als Rydel wieder zu Besuch kam. Es war schon cool jetzt eine Freundin neben sich wohnen zu haben. Wir hatten abgemacht uns diesmal die alten Kinderfotos anzusehen. Dazu mussten wir aber in den Keller, weil da die Kisten mit den Papieren und Bildern stand. Als Rydel da war haben wir uns erstmal einen Film angeguck den wir beide schon tausend mal gesehen hatten. Mit dir an meiner Seite. Wir liebten diesen Film so sehr. Da wir den Film schon so oft gesehen hatten lief der eigentlich nur so nebenbei. Wir redeten und stellten uns fragen, um uns nach so langer Zeit erstmal wieder 'kennenzulernen'. "Und schon einen Crush gefunden?", fragte Rydel neugierig. "Ich hab bis auf zu deinen Brüdern eigentlich noch nicht wirklich mit irgendwelchen Jungs Kontakt gehabt." Sie guckte mich schief an. "Ja okay mit den hatte ich auch nicht richtig Kontakt.", fügte ich noch hinzu. Wir fingen beide an zu lachen. "Und was ist mit dir?", fragte ich nun. "Naja nicht wirklich. Da gibt es jemanden den ich ganz süß finde, aber das ist nur so eine Phase.", sagte sie. " Und wie lange geht diese 'Phase' schon?" "Zwei, vielleicht auch Drei.." "Zwei, vielleicht auch Drei was? Raus mit der Sprache" "Monate. Aber das geht eh wieder vorbei.", sagte sie leise und etwas geknickt.  "Hast du es ihm schon gesagt?" Sie nickte um mir das Nein zu deuten. Ich seufzte und machte den Fernseher aus. "Komm wir gehen was essen. Essen hilft immer bei schlechter Stimmung. Und wenn wir gegessen haben, dann gehen wir die Fotos suchen okay?" "Okay. Ich hab auch echt Hunger" Wir lachten und gingen in die Küche. Wir haben insgesamt 9 Sandwiches gegessen. Wir gingen in den Keller und da standen 2 große Kisten. Wir gingen jewals zu einer Kiste und fingen an nach den Fotoalben zu suchen.. Ich hatte direkt 2 oben drauf liegen und Rydel eins.. Nach einer Zeit fand ich Briefe. Sie waren an meine Mutter adressiert und auch schon offen. Ziemlich lange sogar so wie die aussahen. Ich las mir einen durch. "Omg ist das süß", sagte ich in einer quietschenden Stimme. "Was ist süß?", fragte Rydel verwirrt. "Der Brief hier. Das ist ein Liebesbrief von meinem Vater an meine Mutter. Den muss er ihr wohl mal in der Schule geschrieben haben.", sagte ich und gab ihr den Brief. Sie las ihn und lächelte. "Liebe ist schon was schönes", sagte sie seufzend.  Ich lächelte sie an und kramte weiter in der Kiste. Rydel tat mir gleich. Nach 10 minuten hatte ich die restlichen Fotoalben aus meiner Kiste zusammen. Rydel hatte eine art Brief in der Hand auf dem ein Bild festgesteckt war. Hmm solange sie es Spannend findet. Kann ja nichts wichtiges sein, wenn es hier in einer Kiste vergammelt. Sie schaute kurz zu mir auf und dann wieder auf das Blatt. Sie schien weiter zu lesen. "Und warum lebt er nicht hier bei euch?", fragte Rydel. "Wer?", fragte ich jetzt etwas verwirrt. " Na dein Bruder du Dödel. Wer sonst?", sagte sie leicht spottend. "Was hast du denn genommen? Ich hab keinen Bruder du selber Dödel. Du hast ja vielleicht komische scherze.", sagte ich lachend. "Das war kein Scherz.  Das hier sind Adoptions Papiere mit einem Bild von einem kleinen Jungen. Da steht das deine Mum ihn in ein Heim gegeben hat und diese Papiere die offene Adoption bestätigen. Der Kontakt zur leiblichen Mutter und den Adoptiveltern  besteht und kann nach Abbruch des Kontaktes jeder Zeit wieder aufgenommen werden.", erklärte sie mir. "U-und was ist mit dem Vater?" "Steht da nicht. Nur leibliche Mutter und die Adoptiveltern." Hatte Rydel mir gerade gesagt, dass ich einen Bruder hatte? Ich nahm ihr den Zettel aus der Hand und las mir das gedruckte zwei mal durch. Sie hatte recht. Ich hab einen Bruder, den meine Mutter einfach so zur Adoption freigegeben hat und hat mir nichtmal was erzählt.  Ich sah mir das Bild an. Er sah aus wie ich als Baby. Ich musste lächeln, weil mir einfiel, dass alle immer gesagt hatten ich sah als Baby aus wie mein Vater. Das heißt er ist mein leiblicher Bruder. Aus den Papieren las ich, dass er jetzt 12 war. Deshalb gab es keinen eingetragen Vater, weil er davon garnichts wusste. Das Geburtsdatum meines Bruders ist ca. 7 Monate nach der Trennung meiner Eltern. Mama war also schon lange wieder in Amerika, als das Kind kam. Ob sie wusste, dass sie Schwanger war, als sie sich von Papa getrennt hat? Ich müsste sie Fragen. "Wusstest du echt nichts von deinem Bruder?", fragte sie vorsichtig.  Ich schüttelte den Kopf. Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Ich muss mit Mama reden. Ich will ihn kennenlernen.  Würdest du mitkommen, wenn ich zu ihm darf?" "Natürlich. Komm wir gehen deine Mum jetzt fragen." "Geht nicht. Sie ist schon auf Arbeit. Es ist 21 Uhr durch. Ich frag sie morgen.", sagte ich. Wir gingen hoch, machten uns noch etwas zu essen und gingen dann in mein Zimmer um uns die Bilder anzusehen.

*nächster Morgen*

Als Mama dann endlich nach hause kam setzten wir uns an den Frühstückstisch. "Mama wie heißt mein Bruder?", fragte ich sie. "Wo-Woher weißt du? Also wie? Ähm wer hat dir das gesagt?", stammelte sie vor sich hin. "Ich habe gestern die Adoptions Papiere gefunden.", sagte Rydel. "Ohh..", sagte meine Mutter. "Also wie heißt er?", fragte ich nochmal. "Okay also er heißt Max. Als ich mich von deinem Vater getrennt habe war ich schon Schwanger, aber ich wusste es nicht. Als ich schon einen Monat hier war ging es mir immer schlechter und als mir der Arzt dann sagte ich sei Schwanger, da war mir klar das würde ich nicht schaffen. Ich habe niemanden außer Stormie etwas erzählt und dann habe ich beschlossen ihn zur Adoption frei zu geben..", sagte sie als hätte sie Angst.
-----------------------------------------------------------------
Sry leute es wird noch die Fortsetzung zu dem Kapitel kommen, aber ich habe irgentwie nie Zeit zu schreiben :/ das wir sich bald ändern.. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. :)

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt