3. Flughafen L.A

735 39 20
                                    

Oh man. Ich bin soo Müde. Ich habe kaum geschlafen. Nur gelesen, Film geguckt und mit Freunden geschrieben. Und jetzt müssen wir auch noch auf unseren Koffer warten. "Ich setz mich da vorne hin okay Papa?", fragte ich meinen Vater damit er mich dann nicht sucht. "Ja okay. Dann weiß ich bescheid. Komm aber bitte wieder, wenn die ersten Koffer kommen.", sagte er lächelnd. Ich nickte und ging. Ich setzte mich an die Wand und war in Gedanken immernoch in Deutschland. "Hey Lanie" hörte ich eine stimme die ich kannte sagen. Ich guckte etwas Müde nach oben. Erst konnte ich die Person nicht zuorden, doch dann fiel es mir wieder ein. "Hey Ellington" , sagte ich. Er lächelte.  Er setzte sich neben mich. Es war eine zeit lang Ruhig doch dann sagte er "Du siehst Müde aus"  "Bin ich ja auch", antwortete ich ihm. "Warum hast du nicht geschlafen? War doch genug Zeit.", fragte er mich dann. "Ich kann in Flugzeugen nicht schlafen. Außerdem hab ich gelesen, Filme geschaut und mit Freunden geschrieben.", sagte ich nun gähnend. "Du vermisst deine Freunde jetzt schon oder?", fragte er. Ich nickte leicht Traurig. Er rückte vorsichtig näher und legte einen Arm um mich. Ich lies es zu obwohl ich ihn ja nochnicht sehr lange kannte. Ich meine mein Vater guckt ja immer mal wieder zu uns. Da passiert schon nichts. Das Kofferband ging los. Ich guckte Ellington an und sagte "Ich muss zu meinem Vater und seiner Freundin. Kannst ja ein Stückchen mitkommen." "Gerne", sagte er lächelnd.

__________________________________________

Hey Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Ich hatte am Wochenende 17 Verwandte und Bekannte zu Besuch und bin da dann auch noch Krank geworden. Da die Medikamente gegen meine Bronchitis wirklich Müde machen schlafe ich viel oder habe einfach kein Bock am Handy rum zu hängen. Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Ab Mittwoch habe ich Ferien da werde ich wohl eher mal dazu kommen neue Kapitel hochzuladen. So und Jetzt noch 3 Dinge:
1. Es ist nicht so, dass es in der Fanfiction jetzt hauptsächlich um Ellington geht, sonder ich habe jetzt ihn als Flughafen bekanntschaft genommen, weil die anderen ja oft als komplette Familie verreisen.

2. Wie Alt seit ihr denn eigentlich alle so? (Ich denke mal die Frage wird so gut wie keiner beantworten :( )

3. Habt ihr vllt. Ideen, Vorschläge oder wünsche was ich in die Geschichte mit einbauen soll?

Soo ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen obwohl es nur so kurz war.

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt