5. Ich will ins Bett

633 34 1
                                    

Also mir ist aufgefallen, dass meine Texte am Ende schon fast länger sind als das Kapitel selbst. Heute nur ein kurzes da ich sehr müde bin. Und tut mir leid mir ist zu dem Kapitel kein Name eingefallen also der. Viel Spaß
------------------------------------------------

Ich bin soo Müde. "Papa wann sind wir bei Mama?" "In einer Stunde. Schlaf ein bisschen, schätzchen.", sagte er. "Ok" Ich guckte aus dem Fenster und dachte einfach nur nach wie es hier wohl noch so werden würde. Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und schloss die Augen. Ich schlief fest bis mein Vater mich dann weckte. "Sind wir da?", fragte ich verschlafen. "Ja seid ihr"  "Warum ihr?", fragte ich immernoch verschlafen. "Weil ich ja nicht mit war", lachte die Stimme jetzt. Ich guck nach oben und sah... "Mamaa", rief ich als ich aus dem Auto 'sprung'. "Na meine Kleine, oder soll ich eher sagen Große", sagte meine Mutter. Ich grinste einfach nur Müde vor mich hin. "Ach komm Engel du siehst ja total fertig aus. Geh Schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag und du bist ja schließlich auch schon lange wach. Verabschiede dich noch von den beiden und ich zeig dir dann dein Zimmer" , sagte Mama. Oh man wie ich das fürsorgliche vermisst habe. Ich bin einfach nur glücklich meine Mama jetzt wieder für mich zu haben. "Tschüss. Ich sag jetzt nicht mehr viel. Ich will nurnoch schlafen. Ich ruf dich morgen an Papa. Oder kommt ihr her?", fragte ich wärend ich beide Umarmte. "Wissen wir nochnicht. Ruf uns einfach an und wir entscheiden dann ob eir vorbei kommen. Natürlich nur, wenn deine Mama nichts dagegen hat.", sagte Papa zu mir. Ich drehte mich um und guckte Mama mit einem Fragendem blick an. Sie nickte. Ich drehte mich lächelnd wieder zu Papa und umarmte ihn noch kurz.  Ich ging zu Mama und sie zeigte mir mein Zimmer. Ich umarmte Mama noch kurz und ging dann auch schon Schlafen.
__________________________________________
Wie findet ihr die Story bis jetzt so? Verbesserungen oder noch wünsche? Lanie in Love with xyz wird eingebaut. Also fals wünsche, dann kein Verlieben außer jemand anderes außer Lanie verliebt sich. Gute Nacht :) :*

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt