4. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm

649 39 5
                                    

Ellington und ich gehen zusammen zur Gebäckausgabe. Papa guckt mich etwas verwirrt an, aber das war mir gerade völlig egal. "Da stehen meine Eltern", sagte Ellington und zeigte auf das Paar neben meinem Vater und seiner Freundin. Sie unterhielten sich ganz fröhlich miteinander. Ich musste grinsen. "Was grinst du so?", fragte Ellington. "Ach nur so. Ich denke wir werden uns wohl noch öfters sehen.", sagte ich etwas schmunzelnd. "Okay jetzt versteh ich garnichts mehr", kam von Ellington entgegen. "Ach Ellington das da vorne sind doch deine Eltern. Und die beiden neben ihnen sind mein Vater und seine Freundin. Und so wie es aussieht verstehen die sich ganz gut.", sagte ich in einem gespielten genervten unterton. "Echt? Cool vielleicht werden sie ja Freunde. Dann sehen wir uns aufjedenfall öfters", sagte er jetzt voll fröhlich. "Na endlich macht es klick in deinem Kopf" Wir beide fingen an zu lachen und lachend kamen wir auch bei unseren Eltern an. "Ach ihr kennt euch schon? Na um so besser.", sagte mein Vater zu uns. "Wieso um so besser?" , sagten Ellington und ich wie aus einem Mund. "Die Ratliffs und wir haben in unserem Gespräch nicht nur festgestellt, dass wir Arbeitskollegen sind, sondern auch dass wir Nachbarn sind.", sagte mein Vater. Ellington und ich guckten uns fröhlich an und gaben High-Five mit einem lauten "Yeah!". Unsere Eltern lachten. Oh man wie Peinlich. Egal wenigstens hab ich schonmal einen Freund. Warte sind wir überhaupt Freunde? Was ist wenn er mich garnicht in seinem Freundeskreis haben will? Oh man Lanie du machst dir echt zu viele Gedanken! Wenn er dich nicht als Freund haben will, dann hätte er sich jetzt nicht so gefreut.  "Ist ja nicht weit von meiner Mutter zu meinem Vater", sagte ich zu Ellington. "Du ziehst zu deiner Mutter? Was ist denn nicht okay bei deinem Vater zu leben?", fragte er.  "Da ist alles gut nur ich habe meine Mutter schon sehr lange nicht mehr gesehen. Und wer weiß vielleicht zieh ich ja auch wieder zu meinem Vater. Aber erstmal freu ich mich auf meine Mutter", sagte ich zu ihm. Er nickte und wir gingen raus aus der Halle. "Ich bin eh sehr oft bei meinen Freunden. Da sieht man sich bestimmt mal. Ach und bitte nenn mich Ell.", sagte er.  "Okay. Bis dann wir sehen uns.", sagte ich zu Ell und wir umarmten uns kurz. Ich stieg ins Auto ein und wir Fuhren los. Jetzt wird es ernst. Ich sehe Mama nach soo langer Zeit wieder.  Ich hoffe sie freut sich auf mich. Oh man Lanie hör auf zu Denken. Natürlich freut sie sich. Sie ist deine Mutter!
__________________________________________

Jetzt sind schon Ferien und ich bring es immernoch nicht Fertig regelmäßig bzw. pünktlich zu Updaten. Habe mir überlegt ich Schreibe und Update das jetzt noch, weil ihr immer so lange warten müsst und ich werde bis Mittwoch jeden Tag entweder Nachmittag, Abend oder Nacht noch ein Kapitel hochladen als Wiedergutmachung. Die Kapitel werden aber sehr wahrscheinlich nicht sehr lang sein, aber Ich gebe mein bestes.  Habe ja auch Besuch und da spiele ich liebe viel mit meiner Großcousine (8 Jahre) aus München sie ich vllt. alle 4 Jahre mal sehe da ich bei Hannover wohne. Und so hätte ich auch schon die nächste Frage an euch. Wo kommt ihr alle so her?
Ich hoffe ihr seid nicht ganz so Böse auf mich, weil ich immer so unregelmäßig Update.

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt