11. Beste Freunde oder Beste Feinde?

496 34 16
                                    

Ich wache auf und gucke auf die Uhr. 5 Uhr. Oh man ich bin noch soo müde. Ich schlafe glaube ich noch ein bisschen weiter. *Ein bisschen später* Ich werde wieder wach und gucke auf die Uhr. 11 Uhr. Oh kacke. Schon so spät?? Ich gucke auf mein Handy. Drei neue Nachrichten. Papa, nochmal Papa und eine Nummer die ich nicht kenne.

Papa's Nachricht:
"Hey Maus,
hast du lust heute mit uns Mittag zu Essen? Wir würden uns sehr freuen. Hab dich Lieb Papa"

Ach ja mal gucken was sich geändert hat.

Zweite Nachricht von Papa:

"Nochmal Hey.
Wir müssen was ändern. Wenn du Lust hast, dann gehen wir Abendessen und dann ins Kino oder wir gucken bei uns einen Film. Wir hoffen sehr, dass du kommst. Wir vermissen dich schon.
Hab dich Lieb :*"

War klar, dass sich da wieder was ändert. Das ist Typisch mein Vater. Aber ja warum nicht. Ich schrieb ihm: "Hallo Papa,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen Abend essen und dann einen Film anschauen. Ich bin 18 Uhr bei euch. Hab dich auch Lieb."

Und wer ist die nummer?
"Hey Lanie:)
Hast du lust heute was zu unternehmen? Ich habe nichts mehr von dir gehört, also habe ich mir deine Nummer von deinem Vater geholt. Ich hoffe es ist okay. Wenn nicht lösche ich deine Nummer wieder.
Liebe Grüße Ell :)"

Ach ja ich habe voll vergessen mich bei ihm zu melden.
"Hey Ellington :)
Klar ich würde gerne was mit dir unternehmen. Wann denn? Und wo?
Und du kannst meine Nummer ruhig behalten. Das ist kein Problem für mich."

*2 Minuten später*
"Alles klar. Ich hole dich in 2 Stunden ab."

Okay also schnell Duschen,  Haare machen und mich umziehen. Irgendwas bequemes, aber auch schickes. Ich gucke auf die Uhr und sehe ich habe noch eine halbe Stunde Zeit. Ich setzte mich aufs Sofa und gehe ins Internet.

Instagram ist schon ne tolle Erfindung.  Ich gucke mir viele tolle Nageldesigns an und überlege was man leicht nachmachen kann. *Ding Dong* Es klingelt an der Tür. Ellington. Ich musste lächeln und öffnete die Tür. "Hey Ell, wie geht's?", sagte ich. Er ging auf mich zu, Umarmte mich und antwortete "Hey Lanie. Gut danke. Du siehst toll aus" "Danke du auch". Er lächelte. (Beide Outfits wieder in den Kommis) "Kann es los gehen?" "Jap ich bin bereit. Wo gehts hin?" "Drei sachen sind zur auswahl. Entweder wir gehen Eis essen oder so, wir gehen an den Strand oder wir gehen Bowlen." "Wir gehen Bowlen!", antwortete ich ganz schnell. Er fing an zu lachen. "Lach nicht. Ich liebe Bowlen *-*" "Na dann mal los." Wir liefen schweigend zur Bowlingbahn. Es war kein peinliches schweigen. Eher ein tolles, da wir durch die gegend gingen und trotz schweigen spaß hatten. Jetzt waren wir da und auch schon auf unserer Bahn. Wir haben noch zwei Mädchen getroffen, die auch nur zu zweit waren und haben uns mit ihnen zusammen getan. Sie heißen Mel und Kate.
Mel: Sie ist 17 Jahre alt. Sie hat Dukelblonde Haare und ganz Dunkelbraume Augen. Sie ist so in etwa 1.65m groß und wirkt ziemlich Arrogant.

Als erstes spielt sie. Danach Kate.
Kate: Sie ist ebenfalls 17 Jahre alt und auch nur ein klein wenig größer als Mel. Sie hat Braune Haare, aber ich denke die sind Gefärbt. Ich denke sie hat von Natur aus Blonde Haare, da sie einen helleren Ansatz hat. Und sie hat tolle Blau-Grüne Augen.

Nach Kate spiele ich und als letztes Spielt Ell. Es ist richtig lustig. Und ich habe nach 4 runden 34 Punkte und die anderen schon über 60. "Ich dachte du liebst Bowlen? Und dann spielst du so schlecht?" "Na danke auch. Ich habe nie behauptet ich Spiele gut. Nur, dass ich Bowlen liebe." "Na dann zeig ich dir mal wie man das macht. Die nächste runde machen wir das zusammen." "Okay" Ich lächelte. Die anderen beiden Spielen voll gut und dann war ich dran. Ell gibt mir eine Kugel und wir gehen nach vorn. Er stellt sich hinter mich und nimmt meine Hand. Er flüstert mir ins Ohr: "So gaanz vorsichtig uund jetzt nach hinten", er zieht vorsichtig mein Arm nach hinten, "und jetzt mit schwung nach vorn und los lassen". Die Kugel rollt und Strike!! Ich freue mich so sehr, dass ich ihm um den Hals falle. Wir spielen 2 Runden. In der ersten Runde verliere ich und in der Zweiten werde ich Dritte. Wir gehen wieder nach hause. Also in die Richtung meines Vaters und in die Richtung seines Hauses. Und meine Laune geht schlagartig in den Keller. Rocky, Ryland, Rydel, Riker und Ross kommen uns entgegen. "Jo was geht?" Ell kennt die 5?? Nicht wirklich oder? "Du kennst die?" "Jaa das sind meine Freunde und wir sind eine Band also sollte ich sie kennen." Kaum sprach er das vor Band aus kamen ein paar Mädchen und wollen Fotos. "Toll und wann wolltest du mir das sagen?", sagte ich leise und wütend. Ich ging einfach weg. Nach einer Zeit hörte ich Ell meinen Namen rufen und das ich warten solle. Ich ging weiter und Ignorierte ihn. Ich höre wie er auf mich zu rennt und er hält mich jetzt fest. "Wie sollte ich dir das sagen?? Ich habe dich heute das erste mal nach deinem ankommen gesehen und ich war froh, dass mal jemand mit mir Redet der es nicht nur tut, weil ich 'Berühmt' bin. Und warum hast du sie als 'die' bezeichnet? Woher kennst du sie? Und was hast du gegen sie?", sagte er ziemlich laut und wütend. "Ich kenne die Affen, weil es meine Nachbarn sind und Ross behauptet er wäre mein bester Kindergarten Freund gewesen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern und die fünf haben nichts besseres zu tun als über mich zu lästern!!" "Kannst du dich nicht erinnern oder willst du es nicht? Er hat so viele Fotos von dem 'wundervollen Mädchen' wie er seine Kindergarten Freundin bezeichnet." "Ich muss los.", ich riss mich los und ging. Er kam mir hinterher. Wir sagten garnichts. Ich klingelte bei meinem Vater und sah, dass Ell wartete. Mein Vater machte auf, ich begrüßte ihn und ging rein ohne mich von Ell zu verabschieden. Nach 20 Minuten bekam ich eine SMS. Es war Ell. "Ich habe Ross geschrieben und ihn nach dem Lästern gefragt. Er hat gesagt sie haben über dich geredet und dich angeguckt, weil sie sich gestritten haben, ob du DIE Lanie bist oder ein anderes Mädchen, dass ihrer Lanie ähnlich sieht."

Oh man. Ich glaube ich muss mich entschuldigen.
_________________________________________

So jetzt mal wieder ein etwas längeres Kapitel.  Ich hoffe es gefällt euch.
Und das Kapitel widme ich besonders @MelCutePayne und @KateeeR5. Ich hoffe es ist okay wie ich euch eingebaut habe und ihr werdet nochmal dabei sein. UND ICH BRAUCHE NOCH EINE PERSON FÜR DIE ZWEITE ZICKE!!

Bei 5 Kommis geht es weiter :)

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt