25. Die Vorbereitungen

64 10 3
                                    

I'M BACK!
_________________________________________
*Rydel's POV*
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass Lanie in Ross verknallt ist. Und von Ross muss ich ja jetzt gar nicht erst reden. Die beiden sollten sich zusammenreißen und reden. Dann wird aus ihnen auch endlich mal was. Aber naja. Ich muss gerade reden. Ich bin doch selbst zu feige um Ellington zu sagen was ich für ihn empfinde! Ob das stimmt was Lanie gesagt hat? Steht er wirklich auf mich? Arrrgh! Warum muss das alles so kompliziert sein. Naja erstmal meinen kleinen Bruder glücklich machen und dann kann ich weiter über mich nachdenken. Max hat heute Geburtstag und das muss gefeiert werden. Hoffentlich kann ich Lanie verschweigen, dass wir geklärt haben, dass Max heute zu uns kommen kann. Jetzt müsseb wir die Party vorbereiten und Lanie von unserem Haus fern halten. Leichter gesagt als getan.

*Ellington's POV*
Toll ich soll Max abholen. Ich würde viel lieber mit Rydel alles aufbauen und dekorieren. Wow ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal denken würde. Aber Rydel ist halt einfach ein unglaubliches Mädchen. Heute abend frag ich die mal ob sie lust hat mit mir ins Kino zu gehen. Hmm Kino? Nee da kann man nicht reden. Picknick? Nee da kann ich mich zu schnell zum Affen machen. Hmm was gibt es denn noch für möglichkeiten? An den See! Das ist romantisch und man kann reden. Perfekt. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelt. Es ist Rocky.
E: Was gibt's?
R: Kleine Planänderung. Du holst die Helium Flasche und ich hole Max ab. Wenn du sie geholt hast gehst du zu uns und bläst mit Riker und Rydel die Ballons auf. Und pass auf, dass Lanie nichts sieht. Sie denkt immer noch, dass Max kein Besuch empfangen darf.
E: Alles klar. Das bekomm ich hin. Die Ballons habt ihr da oder muss ich die Auch holen?
R: Eigentlich ist alles da, aber wenn du noch Buchstaben für den Namen Max bekommst dann bring die mit.
E: Okay bis dann.

So schnell kann sich alles ändern! Sehr gut. Ich mach mich auf den weg um alles zu erledigen.

*Lanie's POV*
Toll mein Bruder hat Geburtstag und ich kann ihn nicht sehen. "Lanie! Guck mal ob Post da ist.", ruft Mama mir zu. Ohh kann die das nicht selber machen? Ich gehe zum Briefkasten. Rechnungen, meine Abrechnung vom Job und.. ein Brief ohne Briefmarke an mich? Ich bring die Rechnungen zu Mama und öffne den Brief. Handgeschrieben und vier Seiten! Hä? Was soll das sein? Ich setzt mich im Wohnzimmer aufs Sofa und fange an zu lesen. "... Ich bin sowas von in dich verliebt. Ich bin es schon so lange und ich will mit dir zusammen sein! Ich liebe dich Lanie. Dein Ross", laß ich den rest leise für mich vor. Ich musste schlucken. Hatte Ross mir wirklich eine vierseitige Liebeserklärung geschrieben? Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber liebe ich in auch? Ich kenne mich. Ich bin nicht gut genug für ihn.

_________________________________________
Uuund? Was glaubt ihr wie geht's weiter? Heute mal ein kurzes und ein wtwas längeres Kapitel für euch! Wie findet ihr eigendlich den neuen Admin?
Wollt ihr heute noch eins?

Luv yaa :* IWantRikerBad

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt