Bitte Reviews
----------------
Die Restliche Zugfahr redeten wir über Hogwarts und so. Als der Zug hielt Stiegen Wir aus und gingen zu Hagrid der dort mit einer Laterne stand und alle Ersklässler zu sich rief. ,,Hi Hagrid" Sagten ich und Harry. ,,Wow" Sagte nur Ron un staunte als er Hagrid sah. ,,Gut sind alle da dann folgt mir" Sagte Hagrid und ging los.Wir gingen an einen Wald entlang und dann kam ein See und mehrere Boote. ,,Verteilt euch" Sagte Hagrid. Ich ,Harry und Ron stiegen in einem Boot dazu kamen noch 3 Andere Jungs. ,,Willst du denn nicht mit zu uns?" Fragte mich ein Mädchen das auch eben in unser Abteil war. ,,Neim ich bleibe lieber bei meinen Bruder und Ron Sorry" Sagte ich und setzte mich hin. ,,Hi ich bin Dean Thomas das sind Neville Longbotton Und Seamus Finnigan." Stellte sich der Schwarze Junge vor. ,,Ron Weasley und das sind Harry und Laura Potter" Stellte uns Ron vor.
,,Die Potters?" Fragte Seamus. ,,Ja genau die" Sagte ich. ,,Cool" Sagte Dean. Wir Unterhielten uns noch bis wir Ankamen. ,,Ihr geht nur noch Hoch dann Trifft ihr auf Prof. Mcgonagall" sagte Hagrid. Roby der Als Eule sich Verwandelt hat saß au einen Der Käffige die ich beim Vorbei gehen sah. ,,Oben Angekommen wartete Eine Strenge Alte Frau. ,,Hallo Liebe Erstklässler. Ich bin Prof. Mcgonagall. Hier in Hogwart werdet ihr gleich in folgende Häuser eingeteil es gibt Griffindore, Hufflepuff , Ravenclaw und Slytherin. Jedes Haus wird eure Familie. für Erfolge sammelt ihr Punkte ein werdet ihr Regeln verletzen werden euch welche Abgezogen. Das Haus mit denn Meisten Hauspunkte Gewinnt am ende denn Hauspokal. " Sagte sie und ging in die Große Halle um nach zu sehen ob alle Bereit sind. ,,Dann Ist es also war das die Potters hier sind" Sagte eine Arrogante Stimme und kam auf uns zu. ,,Das sind Crabbe und Goyle, und ich bin Malfoy, Draco Maldoy" sagte er und Ron lachte. Malfoy erkannte sofort das er ein Weasley war.
Ron wurde sofort Leise. ,,Wenn du mit der Richtigen Sorte Abhängen willst Kann ich behilflich sein" Sagte Draco oder Malfoy ach egal ,,Warte jetzt bin ich dran. Ich bin Potter, Laura Potter. Das sind Potter, Harry Potter und mein Haustier Roby. Roby Ist ein Twixter das heißt er kann die Gestalt ändern und wenn du nicht gleich ruhig bist wer weiß als was sich Roby alles Verwandelt" Sagte ich und wie Auf komando kam Roby Als Eule und Verwandelte sich Als Tiger und dann Zurück. Dann Flatterte er wieder Weg. Fast alle Lachten doch als Mcgonagall kam wurde es Ruhig.
,,Wir sind nun Für euch bereit" Sagte sie und wir stellten uns zweier reihen auf. Ich neben Dean und Harry neben Ron. Zusammen gingen wir in die Halle rein und dann nach vorne. Erst mal musste Dumbledore die Schulregeln Erklären und das mit denn Dritten Stock und denn Verbotenen Wald.
Dann wurde auch noch Gesungen:
Hogwarts, Hogwarts,
warzenschweiniges Hogwarts, bring uns was Schönes bei, ob alt und kahl oder jung und albern wir sehnen uns Wissen herbei. Denn noch sind uns're Köpfe leer, voll Luft und voll toter Fliegen, wir wollen nun alles erlernen, was du uns bisher hast verschwiegen. Gib dein Bestes - wir können's gebrauchen, unsere Köpfe, sie sollen jetzt nun rauchen!
im Original:
Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts, teach us something, please, whether we be old and bald or young with scabby knees, our heads could do with filling with some interesting stuff, for now they're bare and full of air, dead flies and bits of fluff, so teach us things worth knowing, bring back what we've forgot, just do your best, we'll do the rest, and learn until our brains all rot.
Nach dem Fertig gesungen wurde und ich dieses Lied Echt cool fand. Began Die Einteilung. Dean, Neville Ron, Hermine Und Harry Kamen nach Griffindore und dieser Malfoy nach Slytherin und ich bin Jetzt dran Es wurde nach denn Applaus sehr Ruhig und ich setzte mich auf denn Hocker.
,,Genauso wie deine Eltern" Hörte ich denn Hut sagen. ,,Du bist so Schlau wie deine Mutter also Ravenclaw keine Frage" sagte der Hut und ich sah nach denn Ravenclaw Tisch die schon lächelten.
,, Aber auch für Streiche zu haben da wie dein Vater und die Rumtreiber" Sagte der Hund und ein paar Leute Kicherten und ich sah wie Die Weasley Zwillinge sich Abklatschten. ,,Deine Familie ist jetzt ich Griffindore und ich Glaube du möchtest dort auch hin, Wo du deine Freunde Haben wirst und deine Liebe Kennen Lernst Also GRIFFINDORE!" Rief der Hut und die Griffindore Jubelten und riefen da sie beide Potters hätten. Auch die Lehrerschaft Klatschte begeistert.Die Restliche einteilung war Langweilig bis Wir essen durften. das essen war Riesig doch dann mussten wir Schlafen und in meinen Neuen Bett war es schön.
------------------
Und???Bitte Review
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥