Die Masons

340 18 0
                                    

Danke an wondercake1 fürs Voten
-----------------------------
Die Wochen vergingen und wie es kam ist es noch eine Woche bis Hogwarts. von Ron und denn Anderen haben wir kaum ein Brief bekommen und nun ja wir durften unsere Haustiere nicht mal einmal Raus nehmen.

Zu unseren Schulsachen durften wir auch nicht, aber dafür durften wir sie im Zimmer von uns Haben. Harry hat jetzt auch ein Neues Zimmer, aber dafür muss ich Heute Abend wenn die Masons Kommen die Schwester von Dudley spielen und Harry gibt es nicht.

Was man nicht alles für Geschwister macht nicht war? und zu meiner Haarfarbe haben die nichts gesagt eher Waren die Froh das ich dann nicht wie meine Mutter Aussah. Ich habe für Heute Abend ein Kleid bekommen und dazu Anziehsachen obwohl ich Kleider Hasse.
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-kap-33/o3179137
Und ja ich MUSS sie Anziehen. Ich und die Dursleys Standen im Wohnzimmer. Harry Kam grad dazu. ,,Okay wenn Die Masons Kommen dann geht Dudley zur Tür, Laura wird die Höfliche Tochter spielen, Petunia ist die Nette Hausfrau und ich der Gastgeber und du?" Fragte Vernon zu Harry.

,,Ich werde mich oben im Zimmer Aufhalten, gebe kein Laut von mir und tue so als wäre ich nicht da" Sagte Harry und dann Klingelte es. Harry ging Schnell nach oben, Ich setzte mich neben Petunia und Dudley geht Mit Vernon zu Tür.

,,Und das ist meine Frau Petunia mit meine Tochter Laura" Sagte Vernon und ich schüttelte denn Beiden die Hand. Ich hätte fast Gekotzt aber nun ja was man nicht alles tut. ,,Wie kommt es das ihre Haare Blau sind?" Fragte der Mann.

,,Ähm... Jugendliche die Machen Halt Experimente und Lassen ihren leben Freien Lauf" Sagte Petunia Verzweifelnt. ,,Ja ich wollte etwas neues Ausprobieren und da Ferien sind ist es ja ein Perfekter Zeitpunkt" Sagte ich.

Auf einmal Hörte ich ein Gepolter von oben. ,,Ohh... Das ist die Katze von Laura" Sagte Vernon. ,,Ja sie ist immer Aufgedreht wenn sie Alleine ist sie möchte lieber bei mir sein, aber sie ist es gewöhnt wenn wir besuch haben oben zu Bleiben " Sagte ich und schon wieder Gepolter.

Ich und Dudley gingen nach Harry ins Zimmer und ich sah das die Tür immer Auf ging. Vernon ging wieder Runter, aber ich blieb. ,,Harry was?" Fragte ich. Doch aufeinmal kam ein Elf. ,,Laura das ist Dobby er möchte das wir dieses Jahr hier bleiben weil in Hogwarts etwas Passieren wird" Erklärte Harry.

,,Ja Schlimmes" Sagte der Elf. ,,Aber dort sind unsere Freunde" Sagte ich. ,,Freunde die denn Potters kein Einziges mal Schreiben?" Fragte Dobby. ,,Moment mal sie dürfen Das nicht wissen" Sagte Harry und der Elf hatte Tausend Briefe in der Hand.

,,Die Potters dürfen nicht Böse sein denn Wenn sie Glauben das man Zurück gelassen wurde dann würde man Zuhause bleiben" Sagte der Elf. ,,Gib sie her" Sagte ich. ,,Nein!" Rief der Elf und Rannte nach Unten.

,,Harry wieso macht der das?" Fragte ich und wir rannte hinterher. Hinter der Tür der Küche blieben wir stehen und die Torte Flog etwas hoch. ,,Dobby nein" Flüsterte Harry. ,,Harry Potter muss Schwören das er Zuhause bleibt" Sagte Dobby.

,,Dobby das geht nicht" Sagte ich langsam Sauer und die Torte Flog zu denn Masons und Dobby verschwand. Harry wollte die Torte aufhalten, Doch zu Spät sie Viel auf denn Kopf von Mrs. Mason.

,,Das ist mein Neffe Schwer gestört der Ame Fremde zu Treffen regt ihn auf deshalb habe ich ihn Oben zu lassen" Sagte Vernon. ,,Ja der Ist Gestört, aber man kann ja nichts da gegen tun es ist halt eine Krankheit" Sagte ich.

,,Nun gut, deshalb kann man wircklich nichts machen, aber ich muss nach Hause mich Waschen, es war mir ein Vergnügen" Sagte Mrs. Mason und sie Verschwanden sehr Schnell.

,,Ihr zwei auf eure Zimmer und nach Hogwarts geht ihr nie wieder!" Brüllte Vernon und wir gingen auf unsere Zimmer wo wir ein geschlossen wurden, Doch eins Wusten die Dursleys nicht. Ich und Harry Wohnen neben an und so habe ich im Kleiderschrank Heimlich ein Loch in die Wand gemacht so kann ich auch in Sein Zimmer.

Vernon hat wohl sein Versprechen gehalten, denn Er Hat ein Gitter vors Fenster gemacht so ein Idiot!

laura lily potterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt