Ein Bis zwei Wochen sind Vergangen und Heute war Training. ,,Eyy Laura kommst du wir wollen los?" Fragte mich Harry. Klar" Sagte ich und nahm noch meinen Alten Besen,
Naja es ist der Nimbus 2001, aber ich habe darum etwas Gemacht das er wie der 2000 Ausieht, das heißt das ich die Slytherins Erschrecke, Harry weiß davon noch nichts.
,,Okay Also Wir gehen erst mal in die Umkleiden Damit wir denn Plan durch gehen können" Sagte Oliver und wir gingen dahin.
,,Okay wie immer. Ich als Hüter bewache die Ringe und ich bitte Laura das du in meiner Nähe bist kriegst du das hin?" Fragte er mich.
,,Ich denke schon, es sei denn Flint hat es wie letztes Jahr auf mich Abgesehen" Sagte ich und lehnte mich an George und tat die Beine auf Freds Schoß.
,,Okay, ich glaube das Nott und Flint wieder die Schläger haben, das Heißt Angelina und Katie ihr kümmert euch um Flint, er ist nicht leicht zu kriegen" Sagte Wood.
,,Okay, Kriegen wir auch dann denn Schläger damit wir Vorbereitet sind?" Fragte Katie. ,,Könnt ihr und du Alicia kümmerst dich um Nott er ist sehr Schwach" Sagte Wood.
,,Okay das wird ein leichter Fang, was Für Besen bekommen wir?" Fragte Alicia. ,,Ähm...Prof. Dumbledore hat uns Nimbus 2001 Besen Gekauft, aber für Harry und Laura hat sich das Ja schon erledigt" Sagte Wood und zeigte auf unsere Besen.
,,Okay Fred, George ihr passt auf denn Klatscher und Laura auf auf der Rechten Seite George und Auf der Linken Fred" Sagte Wood. ,,Klar" Sagten Beide.
,,Okay hier der Plan, wenn das Spiel los geht, Bleiben Laura, Alicia und Angelina Unten In der Nähe von 10 Meter auf denn Boden, dann Wollen bestimmt die Jäger die Bälle in die Ringe Schießen, aber Wenn Laura Schnell nach Oben Fliegt, sie Ablenkt und Angelina denn Ball Fängt, wird das bestimmt Gut" Sagte Wood und dann Gingen wir zum Quiditsch Feld.
,,Wo wohlt ihr denn hin Flint?" Fragte Wood. ,,Zum Quiditschfeld" Sagte er. ,,Das ist Heute für Griffindore Reserviert" Sagte Wood.
,,Bleib Locker lies dir das hier vor" Sagte Flint und gab denn Brief an Wood.,,Ich Professor Severus Snape gestatte meinen Haus denn Slytherins das Quiditschfeld zu übernehmen um unseren neuen Sucher zu Trainieren" Sagte Wood.
,,Und wer soll das sein?" Fragte ich und Malfoy tratt vor. ,,Malfoy" Zischte Harry und Ron kam mit Mine zu uns. ,,Wau das sind Nimbus 2001 wo habt ihr die her?" Fragte Ron. ,,Das ist ein Geschenk von Dracos Vater" Sagte Flint.
,,Ganz genau Weasley, anstatt dein Vater kauft meiner mir das Beste?" Sagte er.
,,Ach glaubst du ich könnte mir diesen Besen nicht Kaufen?" Fragte ich lächelnd. ,,Klar ihr seid ja auch Arm dran" Sagte er und ich machte das Teil von Meinen Besen weg.
,,Überascht?" Fragte ich. ,,Ja ich dachte du könntest so was nur vom Markt kaufen" Sagte er. ,,Wenigsten muss sich in unser Team niemand einkaufen, da zählt nehmlich nur Talent" Sagte Mine.
,,Nach deiner Meinung hat niemand gefragt du wertloses Schlammblut" Sagte Malfoy. ,,Dafür bist du föllig Malfoy, Spuck schnecken" Sagte Ron und erwischte sich dabei selbst. während die anderen auf Ron schauten nutzte ich die gelegenheit und trat mein Knie in seine Weich teile der sich krümmte...
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥