Hi Leute wir haben schon 1,01 k Leser das ist super!
******************
Nach dem das Abendbrot war ging ich mit Prof. Dumbledore in sein Büro. Harry und Ein sind immer noch nicht aufgetaucht. So langsam mache ich mir sorgen.,,So Mrs. Potter sie fragen sich sicherlich wieso sie hier sind " Fing Prof. Dumbledore an und ich nickte. ,,Gut also das habe ich aus der Verbotenen Abteilung und ich glaube es würde ihnen weiter helfen" Sagte er und gab mir ein Buch.
,,Sir worum gehts da?" Fragte ich und sah mir das Buch genauer an. ,,Dieses Buch zeigt dir wie du nicht nur deine Gabe anwendest, sogar auch wie du sie Kontrollieren kannst" Sagte er.
,,Ja, aber Professor das heißt ich könnte meine Eltern jetzt schon wieder holen" Sagte ich. ,,Nein Mrs. Potter sie müssen ihre Gabe erst mal lernen und sie dann anwenden wenn es soweit ist und mehrere umkommen die sie lieben, denn ich glaube das, dies was letztes Jahr passiert ist wieder kommt." Sagte er.
,,Meinen sie sie wissen schon wer ist immer noch am Leben?" Fragte ich. ,,Ja in der tat" Sagte er und Prof. Mcgonagall kam rein. ,,Professor Dumbledore Mister Potter und Mister Weasley sind wieder angekommen" Sagte sie und beide schickten mich auf Wache mit Penelope beim Astronomie Turm.
,,Du hast es noch geschafft" Sagte sie. ,, Ja bis wie viel Uhr muss ich das hier machen?"
Fragte ich. ,,Bis Mitternacht dann gehen wir ins Bett" Sagte sie und wir hielten noch Wache bis wir Zum Gemeinschaftsraum gingen und schliefen.
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥