Am nächsten Tag wurde ich von Hermine geweckt. ,,Was ist denn?" Fragte ich müde. ,,Wir müssen zum Unterricht" Sagte sie. ,,Achja" Sagte ich und stand schnell auf.
,,Du kannst doch nicht echt vergessen das wir Unterricht haben?" Fragte sie mich während wir Zähne putzten. Die anderen sind schon vor gegangen.
,,Na ja ich bin noch müde" Sagte ich und dann gingen wir in die Große Halle. ,,Morgen" Begrüßten mich Harry und Ron. ,,Sag mal Stimmt das das ihr in die Peitschende Weide geflogen seid?" Fragte ich.
,,Woher weißt du das denn?" Fragte Harry. ,,Als Vertrauensschülerin wird man das doch wohl wissen müssen" Sagte ich. ,,Meine Güte heißt das, dass wir keine Streiche mehr machen?" Fragte George.
,,Klar machen wir das noch" Sagte ich und wir bekamen die Stunden Pläne. ,,Ohh... Kräuterkunde" Sagte ich genervt und wir gingen da hin wo wir uns Schon Aufstellten.
,,Guten Morgen Liebe Zweit Klässler" Sagte Prof. Sprout. ,,Guten Morgen Prof. Sprout" Sagten wir im Chor.
,,Gut wir machen Heute mit der Alraune weiter , wer kennt sich dort aus?" Fragte sie und Hermine Meldete sich. Ich auch, wurde aber nicht dran genommen.
,,Sehr Gut Mrs. Granger. 10 Punkte für Griffindore. Unsere hier sind noch sehr Jung, deshalb können sie noch keinen Umbringen, noch nicht, also schnell, schnell die Kopfhörer müssen fest an denn Ohren liegen, dann wird die Alraune gepackt und mit einen Festen Griff in denn Anderen Topf gelegt und dann Verbudelt man sie ein bisschen mit Erde" Sagte Prof. Sprout und sie machte es uns vor.
Doch Neville viel in Ohnmacht. ,, Gut lassen sie ihn liegen, nun gut wir haben noch eine Menge vor uns, also packt sie an und zieht sie raus" Sagte Prof. Sprout und wie hatten noch eine Menge vor uns.
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥