Der Mittag kam eigentlich Zügig und ich konnte es eigentlich garnicht glauben. Mein und Harrys Parte saß Absulut Unschuldig im Knast weil er Angeblich unsere Eltern Verraten hat. Und dann kann ich mit niemanden Darüber reden, Aber Dumbledore mit denn Kann man Reden und wie durchs Stich Wort kamen Filch, Prof. Mcgonagall und Prof. Dumbledore im Gemeinschaftsraum wo ich auf der Couch saß in einen Pyjama mit einen Brief und der Rumtreiber Karte.
,,Das ist die Karte , Das ist sie. Die hat sie Geklaut!" Rief Filch wie ein Geistig Kranker. ,,Moment also erstens ich habe nichts geklaut, Zweitens ich habe mit ihnen Geredet und Drittens habe ich das mit Fred und George durch gezogen" Zischte ich. ,,Na wie reden sie denn?" Fragte mich Prof. Mcgonagall doch bevor ich Antworten kann wurde ich von Prof. Dumbledore Unterbrochen.
,,Was haben sie in der Hand, Geben sie ihn mal mir" Sagte er. ,,Ich halte es für besser das sie sich erst mal Anziehen. Trotz das es Ferien sind können sie nicht denn Ganzen Tag in einen Pyjama zur Schule gehen" Sagte Prof. Mcgonagall und scheuchte mich Hoch in denn Mädchen Schlafsaal wo ich mich Zügig umzog da ich noch sehen will was Dumbledore sagt.
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-kap-18/o3168626
Unten wieder angekommen sah ich das Prof. Dumbledore Und Prof. Mcgonagall saßen und Filch fehlte. Deshalb machte ich mir nichts Drauß und setzte mich auf denn Sessel.
,,Nun denn Du weißt also alles" Sagte Prof. Dumbledore. ,,Was weiß sie Albus?" Fragte Prof. Mcgonagall. ,,Ja ich weiß das Sirius Unschudig ist, Das ich eine Gabe habe, Das es die Rumtreiber gibt was ich total Cool finde und das Es Peter Pettigrew war, aber wieso die solche Spitznamen haben weiß ich nicht.
,,Nun Ja das ist auch nicht so wichtig. Dann sind wir hier fertig. Achja die Karte Darfst du behalten. Sie gehörten ja auch deinen Verwandten" Sagte Prof. Dumbledore und Grinste. ,,Danke" Sagte ich. ,,Nicht dafür und Frohe Weinachten" Sagte Prof.
Dumbledore. ,,Wenn es ihnen nichts ausmacht können sie mich noch zur Großen Halle zum Mittag Essen begleiten" Sagte Prof. Dumbledore. ,,Natürlich" Sagte ich und auch Mcgonagall folgte uns.
Unten angekommen war die Halle sehr lernen. Ein paar Slytherins, Griffindores und Hufflepuff von Ravenclaw waren kaum welche da. Ich setzte mich neben Harry und Ron die mich Musterten. ,,Wieso hast du so lange geschlafen?" Fragte mich Harry. ,,Ähm... Solange habe ich nicht geschlafen ich bin noch mit Roby Rum gegangen er war diesmal ein Hund" Log ich.
,,Ich habe euch aber nicht hier gesehen" Sagte Harry. ,,Nun ja wer hat gesagt das wir Draußen waren?" Fragte ich und auch die Weasley Zwillinge kamen. ,,Na Ausgeruht?" Fragte mich Fred. ,,Ja" sagte ich und nahm mir von allen Etwas. wärend des Essens Unterhielt ich mich mit vielen auch von verschiedenen Häusern.
Als das Essen vorbei war Spielten ich und Ron Zauberschach wärend Harry uns zusah und lernte. ,,Springer nach e4" Sagte Ron. ,,Dame Nach e 4" Sagte ich und schon wieder Kassierte ich. ,,Man Harry Sie kann es besser als ich" Meckerte Ron. ,,Tja Pech "Sagte ich und stellte die Figuren wieder Neu auf...
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥