,,Sehr geehrte Mrs Potter.
Da sie die Fast beste Schülerin aus denn Ersten Jahgang waren und sie auch schon weit mehr Zauber kennen bis zur dritten oder Vierten Klasse. Wollte ich das sie Natürlich wenn sie möchten zur Vertrauensschlülerin von Griffindore.
Ich würde mich auf eine Schöne Zusammen Arbeit freuen und ihr Partner ist Percy Weasley. Im Hogwarts Express Treffen sie sich dann mit denn Anderen im Vertrauenschüler Abteil und da wird ihnen dann alles Erklärt. Ich wünsche ihnen ein Schönes Zweites Schuljahr.
Albus Percyval Wulfric Brian Dumbledore
( gez. Schulleiter)
Ps: Kommen sie Bitte am Abend vor dem Ersten Schljahr in meinen Büro" Las ich vor.,,Das kann er doch nicht machen du bist doch viel zu Jung" Sagte Molly. ,,Aber das wäre eine Große Chance für Laura" Sagte Athur. Hallo?? Das sind nicht meine Eltern. ,,Nun Gut Egal. Wir flohen jetzt in die Winkelgasse" Sagte Molly und schon standen wir neben einen Kamin. ,,Ron du als erstes" Sagte Molly und Ron Stand im Kamin mit Pulver in die Hand und sagte ganz Deutlich ,,Winkelgasse".
Dann verschwand er. ,,So Laura jetzt bist du" Sagte Fred und schob mich einfach in denn Kamin. Wenn Blicke töten können dann würde er... Ich bekam auch Pulver und dann sagte ich auch Laut ,,Winkelgasse und schon stand ich neben Ron...
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥