hallo Hier ist ist ein neues Kaptel + Outfit:
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-kapitel-1/o3125282
------------------------Nach einer Woche in der wir in der Winkelgasse waren ist nicht sonderlich viel passiert nur das Petunia, Vernon und Dudley etwas Angst vor uns haben wegen der Action mit dem Schwanz. Ich habe in der Zeit fleissig gelernt und Harry meinte ich wäre die Schlauste. Und Robi mag seine gestalt auch als Hund da er dann auch neben mir Einschlafen kann. Wir 3 Ich , Harry und Robi sind die Besten Freunde
Nur eines macht mir und Harry Angst. Als wir in der Winkgasse waren sagte Hagrud uns was in der Halloweennacht Passiert ist und das ich diese eine Gabe habe, Ich die aber noch aufheben soll da bald Voldemort vielleicht zurück kommt. Und das macht mir Sorgen. Achja und Heute fahren wir nach Hogwarts. Wie weiß ich nicht doch das ist mir egal.
,,Robi Hör auf" Sagte ich denn er leckte mir durchs Gesicht. Jetzt hörte er auch auf. ,,Guter Junge" Sagte ich und gab ihn einen Kuss auf denn Kopf. Dann Stand ich auf und zog mich um. auf einmal Hörte ich die Klingel von unten und Robi rannte los. ,,Robi komm hier hin" Rief ich und lief ihn nach. Unten sah ich Hagrid und mein mit Harrys Koffer. ,,Hallo Hagrid Robi hier hin" sagte ich und Robi lief auf mich zu. Da er ein baby ist , ist er natürlich auch ein Baby Hund und so konnte ich ihn auf denn Arm nehmen.
,,Hallo Laura bist du soweit?" Fragte Hagrid. ,,Ja Moment ih brauche noch meine Kette" Sagte ich und lief nach oben. Denn Zauberstab steckte ich in die Stiefel, Mein Buch was ich gerade lese tue ich in die Handtasche und denn Rest hatte ich schon im Koffer. Ich lief nach unten und fertig war ich. ,,Gut wir können" Sagte ich. Ich , Harry mit Hedwig seine Eule, Hagrid Und Robi an der Leine gingen zu Fuß zu Bahnhof. Dort angekommen gab uns Hagrid die Fahrkarte und so waren wir alleine. ,,Gibt es denn Gleis überhaupt?" Fragte ich. ,,Keine Arnung" Sagte Harry.
Zusammen gingen wir die Gleise Entlang als wir auf einer Rot haariegen Familie trafen die das wort Muggle aussprach und da wurde uns eines Klar sie waren Zauberer. ,,Los ihnen nach" Sagte Harry und Zusammen folgte wir ihnen. 3 Jungs rannten einfach nur gegrn die Mauer und weg waren sie. ,,Entschuldigung wie kommt man durch die Mauer?" Fragte Harry während ich mir das Mädchen vor nahm. ,,Hi ich bin Ginny und du?" Fragte mich das Mädchen. ,,Laura" Sagte ich und schüttelte ihre Hand.
,,Du läufst grade aus durch die Mauer aber keine Angst Ron fährt auch zum ersten mal nach Hogwarts" Sagte die Frau und zeigte auf einen Jungen. ,,Danke" Sagte er und Lief auf die Mauer zu. ,,Dann Tschüss Ginny" Sagte ich. ,,Tschüss viel spaß" Sagte sie und wir umarmten uns noch. Schön wie schnell man eine Freundin bekommt. Ich lief auch auf die Mauer zu und schon sah ich eine Dampf Lock .
,,Komm" Sagte Harry. ,,Lass deinen Koffer einfach stehen. Die Männer räumen sie weg" Sagte er. Mit Roby an der Leine stiegen wir ein. Wir suchten uns ein Abteil was noch Leer war. Zum Glück sind wir Heute schon Früh Genug gegangen sonst hätten wir eoll Probleme. Im Abteil angekommen lies ich Roby Los. ,,Komm Her" Sagte ich und er lies sich neben mir nieder.
Ich öffnete mein Zaubertränke Buch und las einfach los:
Der Gripsschärferungstrank
Zutaten:
2 Skarabäuskäfer
3 Ingwerwurzeln
1 Gürteltiergalle
halber Kessel Wasser
Zubereitung:
Zuerst stellen Sie den Kessel mit dem Wasser über das Feuer und bringen das Wasser zum kochen. Während das Wasser kocht werden die beiden Skarabäuskäfer in einem Mörser zu Staub zermahlen. Danach die 3 Ingwerwurzeln in feine Streifen schneiden. Beides wird unter ständigem Rühren in den Kessel mit kochendem Wasser gegeben. Direkt danach folgt die Gürteltiergalle. Bitte achtet darauf das sie vorsichtig hinzugegeben wird. Den Trank eine halbe Stunde unter dauerhaftem Rühren köcheln lassen. Nach der halben Stunde sollte der Trank eine fliederblaue Färbung angenommen haben.
Zum Schluss eine kleine Phiole mit dem Trank füllen und zu mir bringen.
Der Gripsschärfungstrank wird im Originalen Wit-Sharpening Potion genannt.
Wie sein Name schon sagt schärft er das Gehirn. Man wird gescheiter, gewitzter und einfallsreicher.
Durch diese Wirkung wird er gerne als legales Gehirn-Dopingmittel verwendet.
"
So jetzthatte ich keine Lust mehr. Ich tat das Buch in die Tasche. Dann sah ich zu Roby der Schlie und dann Zu Harry der mit einem Jungen sehr viel Süsses aß. ,,Laura das ist Ron. Ron das ist Laura meine Schwester." ,,Freut mich" Sagte er und ich nickte. ,,was ist ihr da?" Fragte ich. ,,Verschiedenes Harry hat eben denn Ganzen Wagen leer gekauft" Sagte Ron. ,,Cool" Sagte ich und nahm mir einer der Schokofrösche. Denn Frosch aß ich und die Karte nahm ich. ,,Ich habe Godric Griffundore" Sagte ich. ,,Cool" Sagte Ron.,,Roby aufwachen" Sagte ich und weckte meinen Hund. ,,Chrm..." Knurrte er. ,,Komm mit ich muss mich umziehen und ihr tut Das am liebsten auch" Sagte ich zu Ron und Harry und Kammte meine Uniform aus der Tasche. Roby lief dicht an mir heran mit zur Mädchen Toilette. Dort zog ich mich um und ging dann Mit Roby zurück doch dann lief er in ein anderes Abteil wo 2 Rothaarige Jungs und ein Schwarzer saßen. ,,Tschuldigung Roby ist einfach so hier rein gelaufen" Sagte ich und nahm Roby auf denn Arm.
,,Macht nichts. Das ist Lee und der ist Fred ich bin George" Stellte sich der Rothaarige vor. ,,Laura Potter" Sagte ich. ,,Potter ist dein Bruder Harry Potter?" Fragte der Schwarze. ,,Ja" Sagte ich. ,,Cool" Sagten alle 3. ,,Ja cool ich gehe mal wieder wir sehen uns" Sagte ich denn Fans kann ich garnicht haben. Mit Roby gehe ich zurück ins Abteil wo sich ein Mädchen verabschiedete...
------------------------
Und?????
DU LIEST GERADE
laura lily potter
Fiksi PenggemarLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥