Danke an IceMoonXD für ihr liebes Kommentar
Ich sah mich noch einmal Im Spiegel an. Kann man so Gehen oder doch nur Jogginghose?http://www.polyvore.com/ka.26/set?id=145875966
Ich entschied mich für das Was ich jetzt anhatte denn wie gesagt jeden Moment des Lebens soll man Schön sein auch wenn man vielleicht Sterben soll. ,,Laura wir wollen" Sagte Hermine. ,,Okay" Sagte ich.
,,Da seid ihr ja" Sagte Ron. ,,Ey willst du Früher sterben oder Später?" Fragte ich. ,,Sterben?" Fragte er. ,,Klar wir haben es mit Voldemort zu Tun" Sagte ich und Ron zuckte bei denn Namen Zusammen.
Auf einmal hörten wir eine Kröte. ,,Trevor du hast hier nichts zu suchen" Sagte Ron. ,,Ihr auch nicht ihr Schleicht euch wieder raus" Sagte Neville. ,,Neville wir" Versuchte Hermine. ,,Nichts da ich möchte das ihr Griffindore keinen Ärger macht deshalb kämpfe ich Gegen euch" Sagte er.
,,Neville das Tut mir jetzt Unheimlich leit" Sagte Hermine. ,,Petrifficus Totalus" Sagte sie Und Neville Versteinerte. ,,Du wirst mir Unheimlicher" Sagte Ron. ,,Glaub mir sie möchte uns Nur beschützen" Sagte ich. ,,Sorry" Sagte ich zu Neville und ging Voran auch die anderen Entschuldigten sich.
,,Okay" Sagte Harry und tat denn Umhang über uns damit wir Unsichtbar sind und wir gingen los in denn Dritten Stock und machten die Tür auf. ,,Er schnarrcht" Stellte ich fest und der Umhang wehte Zurück.
,,Snape war schon da die Hafe Spielt" Sagte Harry. ,,Okay los die Hand jede Minute Zählt" Sagte ich und wir hebten die Pfote auf und machten die Tür auf. ,,Moment mal" Sagte Hermine. ,,Die Hafe sie hat aufgehört zu spielen" Sagte ich und etwas Tropfte auf Ron.
,,Ihh... Rotze" Sagte er Angewiedert und wir schauten nach Oben. ,,Ahh!" Kreischten wir. Über uns war der Riesige Hund. ,,Schnell springt" Sagte Harry und als erstes Sprang Hermine danach Harry, Ron und danach ich.
Auf einmal lag ich auf etwas Schlabriges das sich um Mich schlang. ,,Lady nicht so Stürmich diese Klamotten waren Teuer" Sagte ich und sie lösten sich etwas. Eigentlich habe ich das Nur aus Spaß gesagt, aber ey es half.
,,Leute das ist eine Teufelsschlinge, ihr müsst ganz ruhig sein, weil sie dann einen Noch schneller Umbringt" Sagte Hermine und Tat nicht. Ich auch. ,,Noch schneller ohh... Klasse jetzt bin ich ja Total gut Drauf" Sagte Ron und entspannte sich nicht. Hermine Fiel nach unten. ,,Sei ruhig" Zischte ich und fiel auch nach Unten.
,,Einmal sagt man dennen etwas und sie hören nicht" Sagte ich und Harry kam. ,,Alle Okay?" Fragten wir. ,,Klar" Sagte er. ,,Er entspannt sich nicht" Sagte Hermine. ,,Ich habe etwas in Kräuter Kunde Gelesen. Die Teufelsschlinge sie Schwollt in der Sonne" Sagte Hermine.
,,Lumos Solem" Sagte ich und ein Riesiger Licht Strahl kam aus meinen Zauberstab auf einmal kam Ein Kreischender Ronald Weasley Runter gefallen. ,,Puh zum Glück hatten wir keine Angst" Sagte er.
,,Zum Glück passen die Beiden im Unterricht auf" Sagte Harry. ,,Okay man kommt weiter" Sagte ich und wir gingen weiter wo wir Flügel geschnatter Hörten und einen Besen sahen. ,,Da die Tür" Sagte Ron und wir gingen zu ihr. ,,Alohomora" Sagte ich und wollte sie Tür öffnen doch sie ging nicht auf.
,,Mist" Sagte ich. ,,Wir suchen einen Schlüssel vermutlich Rostig wie das Tür Schloss" Sagte Ron. ,,Da ich seh ihn denn mit denn Gebrochenden Flügel" Sagte Harry.
,,Was ist Harry?" Fragte ich als ich bemerkte das er nicht auf stiegt. ,,Es ist so einfach" Sagte er. ,,Na los hau rein Harry wenn Snape es Schafft dann du erst recht du als Jüngster Sucher des Jahrhunderts" Sagte Ron.
Harry stieg auf und wir gingen schon zur Tür. ,,Achtung!" Rief ich als Harry uns denn Schlüssel zu warf. Hermine Öffnete die und wir liefen da durch, Harry Kam hinter her und dann schloßen wir schnell die Tür
,,Puh das war knapp" Sagte Ron und Harry Stellte denn Besen ab. ,,Ist das ein Friedhof?" Fragte Harry als wir Weiter gingen. ,,Das ist kein Friedhof Harry das ist ein Schachbrett" Sagte ich und das licht Ging an.
,,Los durch die Tür" Sagte Harry als wir hinter denn Schachfiguren eine Große Flügel Tür sahen. Doch die Schach Figuren liesen uns nicht Durch. ,,Ron meinst du wir müssen jetzt Spielen?" Fragte Ich Ron.
,,Ja das Glaube ich Hermine du Bist der Turm neben der Dame, Harry du bist der Springer neben denn Läufer Laura du machst denn Endzuck und ich spiele" Sagte Ron und stieg auf ein Pferd ich ganz Hinten.
,,Ron das ist doch nicht wie echtes Zauberschach?" Fragte Hermine. ,,Duda E3 !" Rief Ron und Zeigte auf einen Bauer der An der Genannten Stelle hin sprang. Dann kam eine andere Figur die diese Figur weg Schlug.
,,Doch Hermine ich glaube es wird genauso sein" Meinte Ron. Als Fast alle Fuguren Weg waren blieb nur noch der König und Ron mit denn Springer. ,,Gut jetzt bin ich Dran Harry du machst Snape Fertig" Sagte Ron.
,,Ron das geht nicht" Sagte Hermine entsetzt. ,,Was ist denn?" Fragte Harry. ,,Ron will sich selbst Opfern" Sagte Hermine. ,,Ron das geht doch nicht" Sagte ich. ,,Willst du das Snape sich denn Stein hollt es Kommt nicht auf mich oder Hermine an sondern nur auf euch" Sagte Ron.
,,Springer auf H3" Sagte er entschloßen und ich ging schon auf Harrys Platz. Auf einmal wurde Ron vom Pferd geschlagen und Hermine wollte los rennen. ,,Noch nicht wir spielen noch" Sagte ich und ging 3 Felder vor der Königin. ,,Schach" Sagte ich und das Schwert viel vor mir hin.
Sofort rannten wir drei nach Ron. ,,Hermine bring Ron in denn Krankenflügel und schick Hedwig zu Dumbledore du musst wissen du bist eine Kluge Freunden" Sagte Harry.
,,Ich Bücher und Fleiß es gibt viel Bedeuterndes Liebe, Tapferkeit und Freundschaft passt gut auf euch auf" Sagte sie und Umarmte mich.
Ich und Harry gingen durch die Tür und sahen Quirrel. ,,Sie ich dachte Snape er wars" Sagte Harry als wir unten ankamen. ,,Ja er hat auch das Zeug dazu Während niemand auf denn Stortenden Prof. Quirrel kam" Sagte er.
,,Okay also was zeigt dieser Spiegel ich sehe was ich ersehn will ich trage denn Stein, Doch wie Krieg ich ihn?" Fragte Quirrel und auf einmal sprach eine Merkwürdige Stimme. ,,Benutz denn Jungen" Sagte Die Stimme.
,,Komm her Potter" Sagte Quirrel ich und Harry Gingen Weiter, doch Harry Vor denn Spiegel. ,,Was siehst du" Fragte Quirrel. ,,Ich sehe mich und Dumbledore er verleiht mir denn Hauspokal" Sagte Harry und ich wusste das er log.
,,Er lügt" Sagte die Stimme. ,,Wag es nicht zu Lügen sag was du siehst!" Brüllte Quirrel und Harry kam wieder zu mir. ,,Las mich mit ihn reden" Sagte die Stimme und Quirrel wickelte sein Kopftuch ab wo Voldemort kam. ,,Harry Potter und Laura Lily Potter" Sagte die Stimme.
,,Ihr wollt bestimmt eure Eltern wieder haben nicht war?" Fragte Voldemort. ,,Ja... Ich kann sie euch geben, doch zuvor gib mir denn Stein, oder Laura Lily komm du auf meiner Seite ich habe schon viel von deiner Liebe gehört" Sagte Voldemort und im Spiegel tauchten unsere Eltern auf, doch sie verwanden wieder.
,,Do Lügner!" Rief ich. ,,Holl sie dir!" Rief Voldemort und Quirrel kam auf uns zu und würgte Harry, Doch auf einmal löste er sich auf und der Stein viel aus Harrys Hosen Tasche. ,,Du Hast ihn" Sagte ich und Umarmte Harry.
Doch aufeinmal kam ein Geist auf uns zu und dann wurde alles Schwarz...
DU LIEST GERADE
laura lily potter
FanfictionLaura ist die Zwillingsschwester von Harry und geht mit ihn auf Hogwarts, wo sie Freunde, Feinde, Familie und ihre große Liebe kennen lernt.♡♥