Norbert

378 14 0
                                    

Der Tag ging Schnell vorbei mit Lernen in der Bücherei, Hausaufgaben oder Unterricht und nun Zog ich mich um denn Wir wollten nach Hagrid.

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=145676987&.locale=de

,,Laura komm!" Rief Hermine Von unten. Können die denn nicht einmal leiser sein wir wollen doch heimlich ach egal ich ging jetzt Runter und stand schon vor denn dreien. ,,Wieso so cool angezogen?" Fragte mich Ron.

,,Man sollte für jeden Moment des Lebens schön sein auch wenn man etwas Verbotenes macht kommt ihr?" Fragte ich und ging einfach raus.

,,Laura warte doch Wir dürfen doch nicht gesehen werden" Sagte Hermine.

,,Ist das euer erstes Mal das ihr was Verbotenes macht?" Fragte ich und sah das Die drei fast echt nie etwas Verbotenes gemacht haben.

,,Nee...Ne?" Fragte ich. ,,Du schon oder wie?" Fragte mich Hermine.

,,Klar ich bin mit Fred und George immer Zusammen also" Sagte ich und wir gingen die Treppe runter und über uns Harrys Umhang.

,,Ron pass doch auch" Zischte Hermine. ,,Sorry" Sagte er. ,,Leute seit mal leiser" Sagte ich und wir gingen richtung Hagrids Hütte wo wir anklopften und denn Umhang zur seite Nahmen.

Auf einmal Öffnete Hagrid die Tür und unter seinen Arm eine Armbrust( Waffe)

,,Ohh... Tut mir leid für Besucher habe ich heute Leider keine Zeit " Sagte er und wollte die Tür zu machen, doch wir sagten alle

,,Wir wissen vom Stein der Weisen". Dann kam nur ein ,,Ohh..." Und wir durften rein.

Auf einmal Hollte Hagrid ein Riesige Ei aus einem Kessel und stellte es auf denn Tisch.

,,Hagrid was...?" Fragte Hermine doch das Ei fing schon an zu Knacken und ein Süßer Drache kam raus.

,,Ohh... Das ist ein Chinesischer Stachelbuckel Charlie hat von ihn Erzählt" Sagte Ron. ,,Hallo Norbert" Sagte Hagrid und fing denn Drachen an Zu Streicheln. ,,Norbert?" Fragte ich.

,,Ja Irgendwie muss er doch Heißen " Sagte Hagrid und der Drache fing an Feuer zu Spucken wobei Hagrid Haare anfingen zu Brennen.

,,Ohh..." Sagte Hagrid und Fuchtelte es weg doch irgendwas hörte man von Draußen und Wir sahen zum Fenster. ,,Malfoy" Sagten ich und Harry Gleichzeitig.

,,Danke Hagrid für die Zeit, aber wir sollten doch lieber wieder gehen" Sagte Hermine und wir gingen zurück.

,,Gibt das Ärger?" Fragte Ron. ,,Ja" Sagte ich und sah wie Malfoy bei Mcgonagall war...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Und???

laura lily potterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt