Kapitel 20

40.8K 1.9K 74
                                    

~ Unbearbeitet ~

Mit Tränen in den Augen lief ich die Treppen zu meinem Hotelzimmer hoch. Ich hatte mich bewusst gegen den Aufzug entschieden. Verschwitzt und verheult kam ich bei meinem Stockwerk an. Ich lief zu meinem Hotelzimmer. "Ms.Parker? Ms.Parker alles okay? rief Mr.Miller verwirrt. Er rannte mir hinterher. Ich öffnete mein Zimmer und nahm mein Geld. Ich wischte mir meine Tränen weg und schloss dir Tür wieder. "Ms.Parker was ist passier? Was haben sie vor?" fragte er besorgt. "Junior Big ist ein Arschloch und ich räche mich heute dafür" Ich wischte meine Tränen weg und ging zu den Aufzügen. "Und wie soll ihre Rache aussehen? Rot Wein über seine Bluse kippen? Hören sie auf und lass sie das bloß sein! Sie schneiden sich selbst ins Fleisch mit der Aktion. Dazu sollten man sich lieber nicht mit der Familie Big anlegen. Victoria tuen sie nichts unüberlegtes!" Er zog mich an meinem Handgelenk zu sich. Ich zog mein Handgelenk weg. "Sie verdienen es Mr.Miller. Wegen einer solchen Person wie Junior ist mein Vater gestorben! Irgendwie muss ich seinen Tot rächen!" Mr.Miller sah mich geschockt an. "Familie Big war es nicht, sie rächen die falsche Person geschweige den die falsche Familie." versuchte er mich zu beruhigen. "Ist ihnen das Wort Sündenbock bekannt? Ich habe die Augen dieses Mannes gesehen. Es muss endlich eine Person geben die sich für die Arbeiterklasse einsetzt. Arbeitnehmer sollten nicht mehr von ihren Arbeitgebern schikaniert werden, egal wer der Arbeitgeber ist!" Die Aufzug Türen öffnete sich und ich trat herein. "Ich gucke nicht länger mehr zu!"

Die Türen schlossen sich und ich fuhr zur Eingangshalle. Ich setzte es mir zum Ziel Kyle fertig zu machen. Es sollte auf schmerzhafte Weiße Erfahren wie es heißt 'arm' zu sein. Ich lief zur Rezeption. "Können sie mir ein Auto holen? Ich müsste in die Stadt. Suchen sie in ihrer Leiste bitte nach einem Mike."

"Mike Mikaelson?"

"Ich weiß sein Nachname nicht" gestand ich. Der Mann am Empfang drehte seine Bildschirm. "Der?" Er zeigte mir ein Bild. Ich nickte. "Ja. Er ist es. Rufen sie ihn bitte" Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und checkte meine Nachrichten. "Ich kann ihn nicht rufen Miss. Mr.Mikaelson ist der persönliche Fahrer der Familie Big, besser gesagt von Junior Big"

"Ein Grund mehr ihn zu rufen" ich lächelte ihn lieb an.

20 Minuten später kam Mike an. Ich ging zum Auto und öffnete die Autotür. Ich setzt mich nach hinten und lächelte Mike. "Ms. Parker?" fragt er verwirrt. "Mike fahren sie mich bitte zum schönsten Kleiderladen in ganz Las Vegas. Dazu möchte ich das sie ihren Job bei Junior kündigen" sagte ich locker und grinste. Mike fand das gar nicht zum grinsen. Er sah mich geschockt an.

"Warum soll ich kündigen?"

"Sie kündigen und arbeiten für mich"

"Ich soll was? Ich will nicht unhöfflich klingen, aber..."

"Dann seien sie auch nicht unhöfflich. Sie arbeiten für mich und ich bezahle sie besser, besser als das es die Familie Big jeh getan hätte. Spätestens morgen früh weiß die ganze Welt wer ich bin" ich lehnte mich grinsend zurück.



~

Hey Leute.

Heute mal ein seeehr kurzes Kapitel. Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer. Ich war heute im Freizeitpark und kam erst spät am Nachmittag nach Hause. Morgen wird das Kapitel dafür doppelt so lang wie immer. Der berühmte Ball findet statt. :)

LG

Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt