Kapitel 37

38K 1.6K 345
                                    

"Ich gehe mal kurz auf die Toilette" sagt Sky und steht auf. Ich nicke sie nur an und blicke durch das Cafe. Mein Leben wäre viel einfacher, wenn ich mein leben Jahr Single wäre oder? Und falls ich irgendwann mal Lust auf Kinder habe schlafe ich mit irgendeinen Mann oder ich adoptiere ein Baby. Ich wäre dann die erste Mutter die Jungfrau wäre. Ja, ich bin noch Jungfrau. Problem? Ich bin eigentlich sehr stolz auf mich. Ich finde man sollte das erste Mal mit einer Person haben mit der man das rechtliche Leben verbringen möchte. 

Dieser ganze "YOLO" Quatsch mit 14 rauchen und Sex haben verstehe ich nicht und werde es wahrscheinlich auch nie gestehen. Ja, man soll das Leben genießen aber übertreiben sollte man auch nicht. Eine 15 Jährige sollte am Freitagabend mit ihrer Besten Freundin ein Film gucken und nicht ihren Körper an fremde Männer reiben. Ich war damals am Wochenende auch immer nur zuhause.

"An was denkst du?" reißt mich Sky aus meinen Gedanken. "Jugend von heute" gebe ich nur knapp zurück. Ich beiße auf meine Unterlippe und blicke wieder durch das Cafe.  Irgendwie fühle ich mich beobachtet....

"Ich will nicht unhöfflich sein, aber meine Schicht geht gleich weiter und-"

"Ich soll gehen oder?" Sie nickt als Antwort und ich stehe auf. "Danke für's Zeit nehmen" ich umarme sie herzlich und löse mich. "Ich danke dir" meint sie und steht auf. Ich lächle sie an und gehe auf dem Cafe.

"Victoria!"

"Victoria!"

"Victoria!" schreien mehrere Fotografen. Von wo kommen die jetzt her? Seit wann gibt es hier überhaupt Fotografen?

"Wo ist Liam? Wo ist Junior?" Sie schießen alle Fotos von mir. Ich halte meine Hand vor meinen Augen und versuchen an ihnen vorbei zu gehen. 

"Victoria Parker was sagen sie zu der Aussage, dass sie eine Affäre mit Liam Miller und Junior Big führen?" Eine Frau hält mir ein Mikrofon und eine Kamera vor die Nase. Ich halte meine linke Hand Quer über mein Gesicht und versuche mich durch die Menge zu schlängeln. 

Gerade mal so schaffe ich es durch die Menge. Auf die Sekunde bleibt ein fahrendes Auto vor mir stehen. Toll, wenn das jetzt wieder ein Fotograf ist. Die Tür öffnet sich und Liam mit einer Sonnenbrille ist zu sehen. "Steig ein!" knurrt er. Ich steige schnell ein und er fährt direkt los.

"Bist du des Wahnsinns?" ich schnalle mich an und schaue ihn verwirrt von der Seite an. "Warum warst du im Cafe?" fügt er sauer hinzu. "Bitte?" versuche ich ruhig zu fragen. "Was bitte? Warum warst du da?!" 

"Das interessiert dich nicht!" sage ich sauer.

"Doch es interessiert mich! Du kannst nicht mehr einfach so raus gehen" sein Kiefer spannt sich an. "Warum sollte ich dir sagen, dass ich zum Cafe gehe?"

"Damit ich dich beschützen kann!"

"Ich brauch keinen möchte gern Helden!"

"Doch brauchst du. Was wäre, wenn ich nicht aufgetaucht wäre?"

"Ich hätte Freundschaften geschlossen... Woher weißt du überhaupt, dass die da waren? Hast du die etwas angerufen um als Held da zu stehen?!"

"Ja! Genau das ist es!" Ich verdrehe meine Augen und blicke aus dem Fenster. Ich hasse ihn! Ja, ich hasse ihn und mag Kyle. 

"Ich sage es einmal und nie wieder, ich hasse dich" meine ich zickig. 

"Damit kann ich leben" er stöhnt auf und parkt vor unserem Familienhaus. "Wann gehst du eigentlich weg?" ich schnalle mich ab und sehe ihn an. 

"Mal sehen" gibt er nur zurück, schnallt sich ab und geht weg. Hammer. Meine Frage warum er da war hat er nicht beantwortet...

 Ich verdrehe meine Augen und steige selbst auf. Vor 15 Minuten habe ich noch mit den Gedanken gespielt Kyle für ihn zu verlassen, als ob. Da bleibe ich lieber bei Kyle. Apropos Kyle wann kommt er wieder? Morgen oder?

Ich stehe auf und verlasse sein Auto. Ich öffne die Haustür und stürme in mein Zimmer. "Tori willst du nicht Essen?" ertönt es aus der Küche. "Nein" ich knalle meine Tür zu und ziehe mich um. Ich schnappe mir meinen Laptop und schmeiße mich auf mein Bett. Den restlichen Tage werde ich nur noch Serien gucken.



~


Ich lebe, keine Sorge :D

8 Tage habe ich jetzt nicht geschrieben. 

Ganz ehrlich, ich hatte Null Bock auf Wattpad und das tut mir voll Leid. Ich kenne das zu warten. Ich selbst warten auf 3 Geschichten .... schrecklich. 

Wie dem auch seeei wie geht es euch alle? 

Wir haben eben Kinotickets für den letzten Panem Teil gekauft. Ich kann es kaum erwarten. Am Samstag hört dann für mich die beste Film Reihe auf. Geht einer von euch in den Film? 

Geeeeht alle hin ich befehle es euch!


Ich habe gerade gezählt (stand 15.11.15 um 18:26)

Kori : 33 

Lori:  55 

Loorriii hat gewonnen. 

Wer aber am Ende gewinnt bleibt offen. Viele haben nämlich geschrieben, dass es eh Lori sein wird. Leute, seit euch nicht zu sicher. Ich habe das Ende schon fertig und die Fortsetzung habe ich schon grob geplant. Eins kann ich euch sagen das Ende von "Mein neuer Chef" wird bombastisch. Es wird euch umhauen, ihr werdet sterbeeen vertraut mir. Es wird ein Ende sei, dass keiner Erwartet hat.

So ich schreibe jetzt weiter am nächsten Kapitel. Ich muss langsam anfangen mehr zu schreiben. Ich will meine ganzen Idee abtippen bevor ich sie vergesse :D


LG Juliatini



Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt