~ Unbearbeitet
"Erzähle mir sofort wie es damals wirklich war! Liam ist von Heut auf Morgen verschwunden. Alle versuche ihn zu kontaktieren scheiterten" Mason und ich befanden uns noch immer in der Abstellkammer, wenn es eine Abstellkammer ist. "Mein Vater ist gestorben - er wurde überfahren. Meine Mutter hat nicht lange gewartet. Sie hat direkt Tickets gebucht und wir haben auch schon unsere Sachen gepackt. Sie wollte so schnell es geht zu unseren Großeltern. Es war ein großer Schock für uns und ein größerer für unsere Mutter. Mom gab uns 3 Tage um uns zu verabschieden, als Liam das erfahren hat wollte er nicht gehen. Er hatte sich geweigert und haufenweise Probleme zu Hause gemacht. Es war wirklich schlimm. Als der Tag kam wo wir abreisen wollten tauchte Liam erst nicht auf. In letzter Sekunde tauchte er dann doch am Abend auf und wir fuhren weg. Er hat ein ganzes Jahr nicht mit meiner Mutter geredet und wenn ich so überlege hatte er selbst ein Jahr lang nicht geredet. Er hatte sich wirklich verändert. Als ihr zusammen kamt hatte er sich schon verändert, aber der Umzug hatte ich noch mehr verändert. Es hat ihn kaputt gemacht." Tränen bildeten sich in meinen Augen.
"Weiter..." murmelte ich und sah ihn an. "Irgendwann in der Schule war der Chef von 'Big Six' da. Er wollte die Jugendlichen motivieren bei ihm zu arbeiten und da erinnerte Liam sich daran, dass es dein Wunsch war dort zu arbeiten. Seine Noten veränderte sich schlagartig. Er schrieb nur noch einsen und lernte Tag und Nacht. Am Ende schaffte er es dann bei Big Six. Er bekam eine Praktikumsstelle und lernte Blair kennen. Die Fortsetzung kennst du wahrscheinlich schon" beendete er seine Rede.
Tränen liefen über meine Wangen. Liam hatte genauso gelitten. Er war nicht einfach so abgehauen, er musste gehen. "Vic bitte mach was" ich zog meine Augenbrauen zusammen und blickte ihn fragend an. "Du hast ihn verändert bitte tue das wieder. Liam ist nicht Liam. Er hängt an dir, selbst nach all den Jahren. Er ist verrückt danach Chef von Big Six zu werden. Er will es nur wegen dir. Das wird ihm das sein Leben kosten. Man darf mit Jim Big nicht spielen - er ist gefährlich."
Da hatte Mason recht. Ich selbst stecke in dieser Situation.
"Vic bitte oute dich. Sag das du du bist. Er soll damit aufhören. Der Wille bei ihm ist zu groß, bitte tue was" flehte er mich an. Tränen liefen über meine Wangen. Ich hatte nie gedacht, dass es so schlimm steht. Es war mein Wunsch gewesen hier zu arbeiten, nun möchte ich so weit es geht von hier weg kommen. Liam macht sich wegen mir kaputt. "Mason ich kann nicht sagen wer ich bin. Ich bin gezwungen eine Beziehung mit Junior zu führen. Kommt raus das ich Vic bin wird Liam daran zerbrechen und Jim bricht meine und seine Knochen. Ich werde nicht sagen wer ich bin, aber ich werde alles mögliche tuen"
Mason gefiel meine Antwort nicht, trotzdem nickte er langsam. Wir gingen langsam aus der Abstellkammer raus. Mason bekam einen Vorsprung von 5 Minuten. Es sollte nicht so aussehen, als wären wir gemeinsam gekommen. Als 5 Minuten vergangen war ging ich zu meinem Tisch. Ich hörte Mr.Miller in seinem Büro schreien. "Verdammt wo warst du?!" ertönte es von innen. "Ich habe 20 Minuten gewartet!" fügte er schreien hinzu. "Komm runter" erwiderte Mason nur. Ich versuchte den Streit zu ignorieren und setzte mich auf meinen Tisch. Mr.Miller hatte mir meine heutigen Aufgaben auf den Tisch gelegte und fleißig arbeitete ich sie ab.
Das konzentrieren fiel mir heute besonders schwer. Andauert musste ich an die Wort von Mason denken. Andauert musste ich an Liam denken. Wie gerne ich doch jetzt in sein Büro stürmen würde und schreien würde 'Ich bin Vic! Deine Vic und ich liebe dich du Idiot!'
"An wen denkst du? Liam oder Junior" Blair stand vor mir. Ich seufzte genervt auf. "Kann ich dir helfen?" "Kannst du das Liam geben?" sie wartete erst nicht auf meine Antwort. Sie drückte mir einen Einladung in die Hand und verschwand. Es war eine geöffnete Hochzeitskarte. Da mich meine Neugier überkam öffnete ich die Einladung.
Wir sagen zum zweiten Mal JA. Stand groß als Überschrift. Ich blickte nach unten. Meine Augen weiteten sich. Dort war ein Bild von Liam und einer blonden Frau zu sehen. Unter dem Bild stand: Blair du bist Herzlich Eingeladen zu unserer zweiten Hochzeit. Nach vielen Kompromissen trauen wir uns ein zweites Mal. Liam ist verheiratet und will nochmal heiraten?
Mason hatte mir nichts darüber erzählt...
DU LIEST GERADE
Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)
RomanceWas passiert, wenn dein neuer Chef dein Ex-Freund ist? Victoria, oder besser gesagt Tori bekommt die Chance ihres Lebens. Sie darf ein Jahr lang in ihrer Wunsch Firma "Big Six" Praktikantin spielen. Nervös aber auch überglücklich macht sich Tori au...