Kapitel 32

41.1K 1.9K 288
                                    

Tag 1

"Tori wach auf. Ich fahre gleich" Kyle rüttelt leicht an meinem Oberarm. "Geh nicht" murmle ich im Halbschlaf. "Ich kann nicht anders. Du hast doch mein Vater kennengelernt." flüstert er.

Ich seufze genervt auf und stehe auf. Ich schnappe mir meinen Bademantel und ziehe ihn an. Ich folgte Kyle bis zur Haustür.
"Beeil dich" ich öffne die Haustür und lehne mich gegen den Türrahmen.

"Übermorgen ist dein sexy fake Freund zurück" er stellt sich vor mich und grinst mich frech an. "Was das betrifft. Warum machen wir aus fake nicht real?" murmle ich im Halbschlaf und lächle ihn an.

"Gerne." er duckt sich zu runter und küsst mich kurz. Ich lege meine Hände auf seine Wange und erwidere seinen Kuss. "Jetzt geh sexy real Freund" Kyle lacht auf und geht zu dem bestellten Taxi. Noch immer angelehnt an dem Türrahmen, winke ich Kyle zu.

"Bye!"

"Bye!"

Ich schließe die Haustür und drehe mich um. "Sexy real Freund also" Liam geht in Zeitlupe die Treppe runter. Ich seufze genervt und stoße ihn beim hoch gehen absichtlich mit der Schulter.
"Tut mir leid" ich lief in mein Zimmer und knallte die Tür zu.

Flashback

"Mom! Komm her!" rief ich meine Mutter in die Küche.

"Warum ist Liam hier?!"

"Warum ist Junior hier?!"

Will die mich verarschen?

"Wie was will Junior hier. Er ist mein Freund ganz im Gegenteil zu Liam. Du hast doch gesehen was er gemacht hat. Er hat mich gefeuert, wegen was? Weil ich ihm nicht gesagt habe, dass ich ich bin. Er ist doch dumm" sage ich extra laut.

Alle anwesend sollten ruhig mit hören. Vor allem Liam!

"Beruhig dich erstmal" ermaht mich meine Mutter.

"Er soll gehen!" ich verschränke stur meine Arme vor der Brust.

"Er oder ich!"

"Tori was soll das kindische getue? Dein Vater und ich haben ein Monat lang bei ihm verbracht. Er hat gekocht, unsere Wäsche gewaschen, uns hinter her geputzt und ganz New York gezeigt. Was man von dir nicht sagen kann. Danke Tochter!"

"Stell dich nicht an" sage ich und verdrehe meine Augen.

"Er bleibt hier und basta."

"Gott du und dein dummer Liam." ich stöhne genervt auf und stampfe in mein Zimmer. "Kyle komm!" schreie ich sauer aus meinem Zimmer. Wenige Sekunden steht Kyle schon in meinem Zimmer.

"Kannst du das glauben?" schreie ich sauer.

"Wow wow wow. Beruhig dich erstmal."

"Ich beruhige mich nicht!"

"Doch"

"Nein"

"Doch

"Nein"

"Doch"

"Kyle!"

Ich ließ mich frustriert auf mein Bett fallen. "Ich kam her um zu entspannen und nicht um Liam zu sehen" ich gucke gelangweilt die Decke an.

"Thema wechsel! Du hast mich gerade geküsst" er setzt sich auf mein Bett und grinst mich an.

"Thema wechsel! Ich habe ein Porsche" ich setze mich auf und grinse ihn frech an. "Dein Opa hat ein Porsche." korrigiert er mich.
Ich spiele mit den Autoschlüssel vor seinen Augen.

Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt