Kapitel 5

47K 2.1K 133
                                    

Ich drehe den Umschlag auf den Kopf und lasse alles runter auf mein Schreibtisch fallen. Mehrere Bilder fallen runter.

Okay.

Ich nehme einen der viele in die Hand. Und was ich dann sah, raubte mir vollkommen den Atem.

Wie in Trance starre ich auf das Bild in meinen Händen.

Mein 14 Jähriges Ich ist zu sehen.

Ist an sich ja schön und gut, wenn man jedoch in den Hintergrund schaut ist Liam zusehen.

Mein Liam.

Ich war im Vordergrund und grinste schief in die Kamera, während Liam im Hintergrund mit seinem Handy spielte.

Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Ich hatte meinen ganzen Mut zusammengenommen und hatte Liam meine Liebe gestanden, nicht wirklich romantisch aber ich hatte es getan.

Liam war ein geborener Bad Boy jedoch konnte man an diesem Tag sehen, wie er wirklich war.

Vor seinen Freunden antwortete er damals 'ist ja cool' und anschließend im Chemie Unterricht fragte er mich ob wir uns treffen wollen. Direkt nach der Schule gingen wir zu einer Eisdiele und kauften uns Eis, besser gesagt er kaufte mir ein Eis.

Bei seinem Ego bestand er drauf zu bezahlen. Mit dem Eis in der Hand ging wir anschließend im Park spazieren. Es war wirklich einer meiner schönsten Tage im Leben. Danach trafen wir uns fast täglich und schon waren wir ein Paar gewesen.

Nicht mal ein Jahr später verließ er mich.

Von heut auf morgen war er verschwunden.

Meine größte Befürchtung ging in Erfüllung.
Da ich es damals nicht fassen konnte und dachte er verarscht mich, lief ich direkt zu seiner Wohnung.

Dort angekommen war jedoch niemand da. Und im laufe der Monate tauchte auch niemand mehr aus Liams Familie auf. Bis heute weiß ich nicht wieso Liam damals 'abgehauen' ist.

Nach einem gefühlten Jahrhundert lege ich das Bild bei Seite und knappte mir ein neues. Hier sind mindestens 11 Fotos auf meinem Tisch und alle Fotos stammen aus der Zeit in der Liam und ich ein Paar gewesen waren.

Tränen steigen in meinen Augen, als ich ein Bild in der Hand halte wo Liam und ich uns küssten.

Meine damalige beste Freundin Sky fand es witzig uns beim Küssen zu fotografieren.
Alle 11 Bilder stammen aus Facebook. Damals war es brauch, wenn man in einer Beziehung war die Facebook Seite mit Bilder voll zu stellen und um so regelrecht angeben.

Guckt mal ich habe ein Freund.

Guckt mal ich bin verliebt.

Guckt mal wir küssen uns.

Guckt mal wir haben Spaß.

Okay ich war mit dem berühmten Liam Miller zusammen, da lohnte sich sowas.

Jetzt stellt sich nur die Fragen warum Blair diese Fotos hat oder besser gesagt warum sie sie gesucht hat.

Das kann man ja schon als Stalken unterordnen. Ich nehme das erste Bild und mustere es.

Ich drehe es um und blicke auf die schön geschriebene Schrift.

'Liam Miller & Victoria Parker - 2005'

Liam Miller? Heißt mein Chef nicht so?

Und zack hat es klick gemacht.

Oh mein Gott bin ich dumm!

Er ist es!

Wie ich vermutet hatte...

Auf einmal höre ich Schritte. Schnell nehme ich den Umschlag und stopfe die Fotos rein.

So ein mist!

Mr.Miller geht still an mir vorbei.

Ich schaue ihn mir genau an.

"Alles okay Ms.Parker?" fragt er mich und stellt sich vor mich hin.

Ah nö?!

Ich nicke.

"Und warum weinen Sie?"

Weinen?

Was labberst du?

Mit meinen Händen streiche ich über meine Wangen.
Tatsächlich, ich weinte, unbewusst.

Schnell wische ich die Tränen weg.

Fuck!

"Wollen Sie frei bekommen?" frage er sanft.

Jetzt bist du sanft zu mir neh...

Ich schüttele schnell meinen Kopf und lächele ihn falsch an.

Wixxer...

"Alles okay" sage ich und mustere Mr.Miller noch einmal.

Mr.Miller nicke und geht in sein Büro.
Als seine Tür zu fällt ziehe ich schnell ein Foto aus dem Umschlag und mustere meinen Liam drauf.

Jap, er ist es.

Mein Chef ist mein Liam!


(Überarbeitet 28.10.15)


Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt