"Victoria!", schreit Mr. Wiliams. Ich seufze genervt auf. Was will er jetzt schon wieder von mir. Mr. Wiliams ruft mich nun zum dritten Mal innerhalb einer Stunde zu sich. Ich atme ein und aus und gehe zu seinem Büro. Jetzt runterkommen Tori. Nicht ausrasten!
Ich öffne seine Bürotür und gehe hinein. "Sie haben mich gerufen?", frage ich ruhig und lächle ihn gezwungenermaßen an. „Ich wollte Ihnen Bescheid sagen, dass sie nach Hause gehen dürfen." Verdutzt sehe ich ihn an. Spielt er gerade mit mir? Versucht er witzig zu sein?
„Aber warum das denn?" Ich blicke auf meine neue Armbanduhr. Michael Kors. Kyle hatte sie mir geschenkt. Anfangs war ich natürlich dagegen. Ich will nicht diese Art Freundin sein, die alles geschenkt bekommt. Kyle war jedoch stur gewesen und hatte darauf bestanden. Nun ja, jetzt stehe ich hier mit meiner neuen Uhr.
„Es ist gerade mal 11 Uhr. Oh Gott! Entlassen Sie mich? Es tut mir leid, dass ich vorhin genervt war." Ich sehe Mr. Wiliams panisch an. Der wiederum fängt nur an zu lachen. „Es ist alles okay. Ich bekam gerade nur einen Anruf von Mr. Miller. Seine Hochzeit ist heute Nachmittag und er möchte Sie dabei haben." Ich sehe Mr. Wiliams mit großen Augen an.
Liam wollte doch erst in drei Monaten heiraten! Oder besser gesagt jetzt in zwei Monaten. „Er heiratet heute?" Mr. Wiliams nickt. „Er meinte, ich solle Sie freistellen. Hätte ich das früher gewusst, hätten Sie heute frei bekommen." Ich nicke leicht abwesend. „Danke Mr. Wiliams" „Kein Problem", erwidert er nur.
Verwirrt, abwesend, sauer, verletzt und geschockt verlasse ich sein Büro. Ich ziehe meine High Heels aus und schlendere zu meinem Büro. In letzter Zeit mache ich das viel zu oft, also meine High Heels mitten auf dem Weg ausziehen. Ich öffne meine Bürotür und knalle sie danach direkt wieder zu. Ich lasse mich sofort auf meine Couch fallen. „Er heiratet heute..."
Wieso, weshalb und warum ist mir immer noch nicht klar. Wieso hat er gestern nichts gesagt? Wieso kam keine Einladung an? Hat er sich deshalb gestern bei mir entschuldigt? Um reinen Tisch zu machen?
Obwohl es mir egal sein sollte, spüre ich die erste Träne und danach die zweite. Es verletzt mich nicht, dass er heute heiratet. Es verletzt mich eher, dass er es mir nicht gesagt hat. Ich meine, ist es so schwer zu sagen „Hey Tori, ich heirate doch morgen und nicht in 60 Tagen!" Ich schluchze auf. Das macht er extra. Eindeutig. Und dass ich jetzt weine macht es auf nicht besser.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
„Tori bist du fertig?" Kyle klopft zum dritten Mal an meine Schlafzimmertür. Ich wollte ihn nicht dabei haben, wenn ich mich umziehe. Erstens soll er mich nicht nackt sehen und zweitens würde es so einen „Wow" -Moment geben. Ich gucke zum letzten Mal in den Spiegel. Ich will ja nicht arrogant klingen, aber ich sehe verdammt scharf aus.
Ich trage ein kurzes schwarzes spitzen Kleid. Verurteilt mich nicht. Es klingt zwar billig ist es aber nicht. Es ist im Abschlussball-Stil. Es ist schwarz und kurz und besitzt Spitzenärmel. Das Schönste an dem Kleid jedoch ist die kleine Schleppe an der Seite. Ja, richtig gehört. Auf meiner linken Hüfte ist eine kleine Schleppe angenäht. Einfach traumhaft schön. [Media]
„Tori!", nörgelt Kyle. „Kommst du jetzt bitte? Ich will dich endlich sehen". Lachend öffne ich die Tür. „Und?", ich drehe mich langsam im Kreis. „Atemberaubend. Wunderschön. Sexy. Atemberaubend", er legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich sanft zu sich. „Du wirst schöner als die Braut sein." Er grinst mich an und ich lege meine Lippe sanft auf seine. Sofort erwidert er meinen Kuss. „Ich liebe dich, Tori." „Ich liebe dich auch." Er sieht mich erleichtert an. Ich habe ihn viel zu lange auf diese Antwort warten lassen. Er schlingt grinsend seine Arme um meinen Körper. Während der Umarmung beiße ich mir auf die Lippe. Das Einzige an das ich gerade denken muss ist Liam. Liam, der in weniger als einer Stunde heiraten wird.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Chef (UNBEARBEITET!!!)
Storie d'amoreWas passiert, wenn dein neuer Chef dein Ex-Freund ist? Victoria, oder besser gesagt Tori bekommt die Chance ihres Lebens. Sie darf ein Jahr lang in ihrer Wunsch Firma "Big Six" Praktikantin spielen. Nervös aber auch überglücklich macht sich Tori au...