Stiles pov.
Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Wir ist sooo langweilig. Ich könnte Scott anrufen und ihn fragen ob er ne Runde zocken zu mir kommt. Er ist in letzter Zeit immer mehr mit der ganzen Werwolfsache beschäftigt. Alle sind so cool.. Scott, derek und Liam sind Werwölfe, Lydia ist eine Banshee und Kira ein Fuchs. Und dann ist da noch der Loser Stiles der immer vergessen wird. Ich habe leider nicht solche Superkräfte.
In diesen sehr deprimierenden Gedanken versunken, nahm ich mir mein Handy und tief Scott an. "Hey Broo! Hast du lust was zu machen? Zocken oder so n scheiss?" fragte ich ihn. "Sorry Stiles. In Beacon Hills gab es wieder ein paar Todesfälle, wir müssen die Übeltäter finden. Es tut mir echt leid bro. Aber bald hab ich wieder Zeit für dich okey?" sagte scott. Man hörte dass er sich schuldig fühlte, aber das sollte er auch. Er versetzt mich schon zum dritten mal die Woche. "Ich kann euch doch helfen? Ihr könntet Stiles' Gehirn sicher brauchen." meinte ich etwas sarkastisch aber auch etwas ernst. "Ja klar, komm einfach zu Dereks Loft." sagte Scott. Derek. Er machte mir angst aber auf der anderen Seite gefiel er mir auch unheimlich gut. Seine grünen Augen, seine wunderschön braunen Haare dann noch diese Muskeln.. okey stopp. Ich muss damit aufhören. In letzter Zeit bekam ich nur solche Gedanken. Ich hab sogar schon von Derek geträumt! Oh man bei den Gedanken an ihn bekomm ich gleich Herzklopfen.. "Alsoo?" fragte Scott. "Jaja ääh sorry. Ja bin gleich da also bis gleich" sagte ich schnell und legte auf.
Ich richtete mir kurz meine Haare und ging die Treppe runter. Mein Dad war Sheriff also war er Tagsüber immer am Revier. Und da es erst 4 uhr Nachmittags war, war er noch arbeiten. Ich nahm mir meine Autoschlüssel und ging zum Jeep.
Es war eine sehr kurze Autofahrt aber ich genoss sie. Ich liebe es in meinem Jeep zu sitzen und durch die Wälder zu fahren. Mein kleiner hat mal wieder ne Reperatur nötig.
An Dereks Loft angekommen war ich ziemlich nervös. Ich klopfte kurz an und wartete bis mir aufgemacht wird. Die Türe wurde mir von einem genervten Derek aufgemacht. "Komm rein" sagte er richtig genervt. Er konnte so unfreundlich sein, aber das machte ihn irgendwie auch heiß.. "Freut mich auch dich zu sehen Derek" sagte ich sarkastisch. Als ich ins Wohnzimmer kam, saßen alle da. Lydia, Scott, Liam, sogar Peter, Kira und natürlich Derek. Jeder sagte lieb hallo und dann fing Scott auch an zu erklären. "Also insgesamt waren es 4 Morde in nur 3 Tagen. Die Leichen waren alles Werwölfe. Wir haben die Leichen zu Deaton gebracht und er erklärte und irgendetwas von einem schlangenartigen Wesen, dass Gift in ihren Krallen hat. Also ein Kanima oder so. Aber das ist stärker größer und gefährlicher als ein Kanima. 2 von den 4 Toten waren Alphas, das heisst dieser Pyron, der KönigsKanima ist mächtig, sehr mächtig. Er hat niemanden der ihn kontrolliert oder auf den er hört. Er ist sein eigener Boss und er vernichtet alle Übernatürlichen Wesen in Beacon Hills" Es herrschte Stille. Jeder überlegte. Bis ein Handy klingelte, es war das von Lydia. "Hallo? Ja? Okey das geb ich weiter, danke" hörte man von ihr sagen. "Wer war an der Leitung?" fragte ich neugierig. "Parrish, er sagte mir das heute 2 Leute entführt worden sind. Wir müssen uns beeilen, dieser Pyron muss einen Standort haben, seinen Platz an dem er sich ausruhen kann. Wir müssen das finden." sagte Lydia. Der Plan für jetzt war dass Scott zu Deaton ging und nach Hinweisen auf den Leichen suchte, Lydia und Liam zur Polizei gingen und nach den Namen der Verschwundenen suchten, damit sie Verwandte oder Freunde finden konnten die ein Kleidungsstück des Vermissten besitzen um sie zu finden, und dass Kira ihren Vater und ihre Mutter wegen des Pyrons ausfragt, da sie etwas wissen könnten. Derek und Peter wollen nach Einbruch der Dunkelheit in die Stadt und sie vor weiteren Morden beschützen. "Und was mach ich?" fragte ich nachdem die Aufgaben an jeden ausser mir zugeteilt wurden. "Geh Nachhause" meinte Derek kühl. Ich sah ihn böse an. Immerhin hab ich ihnen geholfen die Aufgaben einzuteilen. "Ich kann derweil im Computer nach Infos suchen." sagte ich. "Solange du uns dabei nicht störst, mach was zu willst." kam es wieder von Derek. Arschloch. Hübsches Arschloch. "Tja da du und Peter ja dann weg seid, werd ich hier nach Informationen suchen, dein Computer ist schneller als meiner und meiner ist sowieso kaputt." grinste ich Derek an, da ich weiss dass ich ihm am Arsch gehe. Aber ich nerve ihn halt gerne. Derek wollte wieder etwas sagen aber sah dann, dass Scott ihn mit dem 'Gibs auf' Blick anschaute. Braver Scott. Da es gerade mal 5 uhr war und es noch nicht dunkel war, beschlossen Peter und Derek noch im Loft zu bleiben. Alle waren schon weg um ihre Aufgabe zu erfüllen. "Da ich keine Lust habe hier zu sitzen und mich mit euch zu unterhalten, gehe ich irendwo hin wo ihr nicht seid, bis später" sagte Peter und ging einfach so raus. Ich saß nun auf einmal ganz schüchtern auf der Couch mit einem richtigen Herzklopfen, da Derek und ich alleine sind. Ich denke ich hab mich in Derek verliebt...Soo das is mein erster Teil der Sterek Story :3 Da es meine erste Story ist, ist sie noch mit viele Rechtschreibfehler und noch nicht so gut :D Ich versuche so oft wie möglich einen Teil rauszuladen. :) Kritik ist immer gerne gesehn :)
DU LIEST GERADE
I need you (Sterek)
FanfictionEine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden u...