Stiles Pov.
Ich wachte auf. Was war passiert? Wo bin ich? Ich war völlig verwirrt. Ich lag auf der Seite, das war ziemlich unangenehm weshalb ich mich auf den Rücken legte. Böse Entscheidung. Ich spürte sofort unendlich qualvollen Schmerz. Ich brüllte los. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich setzte mich sofort auf. Ich hatte solche Schmerzen. Derek stürmte ins Zimmer. "Was ist passiert?!" Er war besorgt. Tränen flossen mir über meine Wangen. Ich erinnerte mich wieder an den Pyron. Derek rannte schnell aufs Bett zu und setzte sich zu mir, er nahm mich sogar in den Arm. Derek nahm meine Hand und nahm mir den Schmerz ab. Zwar war der Schmerz nicht ganz weg, aber fast. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich lag in seinen Armen und genoss es einfach. Da Derek sowas nie machte, musste ich es einfach genießen. Mein Herz raste wie wild. Ich drückte ihn fest. Er war wunderschön warm und etwas an seiner art hat etwas unglaublich beruhigendes an sich. Es war schön in den Armen der Person in die man verliebt ist zu liegen. "Gehts wieder?" fragte mich Derek. "Naja" flüsterte ich mit schmerzerfüllter Stimme. Er streichelte mir etwas über meine Haare, das tat so gut, dass ich fast wieder einschlief. "Danke" brachte ich mit ganz leiser Stimme raus. "Für was?" "Naja ich denke mal dass du im Krankenhaus warst oder warum hab ich sonst nen Verband." "Ja ich war bei Deaton." "Du hast mir mein Leben gerettet." sagte ich. Ich unarmte ihn noch fester. Seit wann konnte man mit Derek Hale kuscheln?! "Was hast du mit Derek gemacht und wo ist er?" fragte ich ihn gespielt ernst. "Was?" fragte Derek verwirrt. Ich musste lachen. "Seitwann kann man dich umarmen ohne dass du einem einen Korb gibst?" fragte ich belustigt. Er hörte auf mich zu streicheln und lies mich los. "Hey Derek, das war doch nur ein Witz" sagte ich schnell. "Nein ich weiß, dass du es ernst gemeint hast. Ich kann halt nicht so gut mit Gefühlen umgehen. Auf jeden Fall jetzt nicht mehr." sagte er etwas böse. Er wollte den Raum verlassen. "Bitte geh nicht jetzt Derek. Ich brauche dich" sagte ich. Den letzten Satz flüsterte ich nur noch. Was hab ich gerade gesagt?! Oh gott wenn er etwas merkt? Etwas merkt von meinen Gefühlen für ihn? Ich sage zu oft zu unüberlegte Dinge. Scheisse..
"Ich sag Scott er sollt dich abholen dann kannst du dich bei ihm ausruhen" sagte Derek kühl. "Verdammt Derek bleib hier." sagte ich laut. Verstand er nicht, dass ich ihn gern habe? Ich meine, er muss ja nicht gleich wissen, dass ich auf ihn stehe, aber dass ich ihn mag is ja wohl offensichtlich. "Wieso willst du denn unbedingt, dass ich bleibe? Wieso?!" fragte Derek mich. 'Weil ich in dich verliebt bin' konnte ich ja nicht sagen. Gute Frage. Was soll ich jetzt sagen. "Bitte" flüsterte ich. "Ein Grund Stiles." sagte er mit strengem Ton. "Weil ich dich bei mir brauche, bitte bleib doch." sagte ich und setzte einen Hundeblick auf. Wieso musste man diesen Typen so lange überreden?! Ohne etwas zu sagen setzte er sich zu mir. Ich rückte etwas näher zu ihm und der rückte etwas weg. Ich rückte wieder zu ihm. Mit genervtem Blick sah er mich an. Ich lehnte ich etwas an ihm an. Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Derek stand auf. "So, wars das?" fragte er mich. Ich nickte lächelnd und wollte auch aufstehen. Doch das ließ ich gleich wieder bleiben, da es zu sehr schmerzte aufzustehen. "Derek?" fragte ich vorsichtig. "Hm?" "Kannst du mir ein Glas Wasser bringen?" fragte ich ihn bittend. Ich fühlte mich so schwach und so auf Hilfe angewiesen.. Ich hasste dieses Gefühl. Derek schaute schon wieder so genervt wie vorhin und verdrehte die Augen. "Ich hab mir das alles hier auch nicht ausgesucht okey? Ich würds mir selber holen wenn ich aufstehen könnte. Sieh mich nicht so an man! Ich kann nichts dafür, dass ich mich nicht selber heilen kann. Also lass diese Blicke!" fuhr ich ihn an. Ich legte mich vorsichtig wieder hin, während Derek einfach nur da stand, Ein bisschen überrascht von mir. Aber ich würde ja auch wollen, dass ich mich wieder bewegen kann. Ohne Schmerzen. Dann drehte er sich um und holte ein Wasser. Er gab es mir, ich trank davon und er stellte es wieder weg. Wir fingen ein bisschen an zu reden. Er erzählte mir alles was Deaton über den Pyron gesagt hat, und was Scott passiert ist während der Pyron mich angegriffen hat. Derek war so wunderschön. Ich konnte ihn ganze Zeit nur anschauen. "Stiles?" Fragte dann Derek in einer kurzen Stille.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste ..:( bin einfach nicht dazu gekommen.. Aber ich hoffe trotzdem dass euch mein neues Kapitel gefällt.. Hab euch lieb ^^ und danke für über 400 reads *-*
DU LIEST GERADE
I need you (Sterek)
FanfictionEine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden u...