Stiles Pov.Seine Lippen waren so wunderbar geschmeidig.. Ich wusste es gar nicht in Worte zu fassen, da es schlicht und einfach kein Wort für diese verdammt geilen Lippen gab! Ich trennte mich wieder von ihm..
"Und? Hast du etwas gefühlt?", fragte ich vorsichtig. Er schaute mir tief in die Augen. Langsam hebte er seine Hand und streichelte mir über die Wange. Ich schloss meine Augen und genoss seine zärtlichen Berührungen. Ich war richtig nervös, meine Hände zitterten und schwitzten wie verrückt und ich konnte gar nicht richtig reden.
Derek küsste mich auf den Mund und flüsterte:,, Wir sehen uns später." Er öffnete das Fenster, lächelte mich an und sprang dann raus. Mein Herz sprang mir beinahe aus dem Brustkorb und ich hatte deutliche Probleme mit meiner Atmung. Überglücklich lag ich in meinem Bett und hatte nur einen Gedanken: Derek!Nach einer Zeit rief dann auch schon Lydia an und fragte mich ob wir jetzt zu Doctor Valack fahren und ihm die Kasette bringen. Ich holte sie also ab und fuhr mit ihr ins Eichenhaus. "Ich will da nicht rein..", meinte Lydia zum gefüllt tausendsten mal. "Dann warte hier, aufgenommen haben wir den Schrei ja schon ich muss nur mehr die Memo zu ihm bringen.", redete ich auf sie ein aber alleine wollte sie mich auch nicht reingehen lassen also ging sie mit.
"Ich hab euch schon erwartet", grinste der Valack. Er war in einer Zelle die einen kleinen Schlitz hatte, wahrscheinlich für Briefe oder einfach Post. Da durch zwängte ich die Memo und so fiel sie auf dem Boden seiner Seite. "Ihr könnt jetzt gehen.", sagte der Valack und drehte sich um in eine dunkle Ecke seines Raumes zu gehen. Lydia nahm meine Hand und ging im Schnellgang mit mir raus. "Also heute um 20:00 uhr in der Schule?", fragte sie mich. Ich nickte nur und brachte sie wieder Nachhause. "Derek und du... ihr seid echt süß", sagte Lydia und lachte bevor sie das Auto verließ und die Tür zuklatschte. Mit offenen Mund starrte ich ihr hinterher. Was hat sie gerade gesagt?.. Okeeeey, wenn Scott was merkt dann okey aber sie? Wie denn das?"Stiles es ist jetzt 20:00 uhr Lydia und Derek sind schon auf dem Weg zur Schule. Fahren wir?", fragte mich Scott der schon ungeduldig auf mich wartet. "Ich bin ja schon fertig", gab ich genervt von mir.
Auf dem Weg zur Schule redeten wir nicht wirklich viel. Vor der Schule standen schon Kira, Lydia, Liam und Derek. Geschickt brach Scott die Türe auf und wir begaben uns in den Chemieraum. Kira, Scott, Derek und Liam standen verteilt im Schulgebäude herum während Lydia und ich das Gemisch herstellten.
"Stiles? Kannst du mir bitte die Schwefelsäure geben? Dann sind wir fertig". Ich gab ihr die Flasche mit der Säure und sie stellte den Molotowcocktail fertig. "Wird ihn das aufhalten können?", fragte Lydia unsicher. "Ich hoffe es..".
"Lydia, was meintest du da heute im Auto eigentlich mit 'Derek und du ihr seid echt süß??". Die Frage bedrückte mich irgendwie. "Ach war nur so ne Vermutung", grinste Lydia. Ich könnte ihr gerade den Hals umdrehen für diesen Grinser.
DU LIEST GERADE
I need you (Sterek)
FanfictionEine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden u...