Kapitel 8

7.5K 287 10
                                    


Stiles Pov.
"Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber könntest du mir vielleicht die Hose ähm naja ausziehen. Es ist ein bisschen ungemütlich zum schlafen." fragte ich verlegen. Das war mir etwas sehr peinlich. "Äh ja klar" antwortete Derek. Er öffnete den Knopf der Hose und zog sie mir aus. "Danke" sagte ich etwas schüchtern. "Bitte". Derek deckte mich wieder zu und legte sich neben mich. "Gute nacht" sagte ich leise zu ihm. "Gute Nacht" sagte auch er. Normalerweise lag ich immer auf dem Bauch oder auf dem Rücken. So auf der Seite zu liegen war komisch für mich. Ich hörte Dereks ruhiges Atmen das mir sagt, dass er wahrscheinlich schon schlief. Ich rückte etwas näher an ihn ran. Ich legte vorsichtig eine Hand um den ebenfalls auf der Seite liegenden schlafenden Derek. Er war so schön warm. Mein Herz klopfte wieder wie wild. Schnell schlief ich ein.
"Stiles?" fragte mich eine Stimme neben mir. "Bist du wach?" Ich öffnete meine Augen. Wie spät war es? Mein Kopf lag auf Dereks Brust und er hatte einen Arm um mich gelegt. "Ja" antwortete ich nach ein paar Minuten. Ich wollte gar nicht raus aus dieser Position. Ich konnte Dereks Herzschlag hören und es war einfach schön. "Ich sollte dann langsam mal aufstehen." unterbrach Derek meine Gedanken. "Wieso?" fragte ich ihn. "Ja einfach so." sagte er und löste sich aus der Position. Ich seufzte. "Scott hat mir gerade geschrieben, dass er und die anderen dann herkommen. Immerhin gibt es noch ein mordendes Problem in unserer Stadt." sagte Derek zu mir. "Okey, Derek? Ich hab hunger." sagte ich zu ihm. Es war mittlerweile 7 uhr abends. Wir haben ganzschön lange geschlafen. "Ich bestell dir pizza oke?" sagte Derek. "Dankee" gab ich zurück. Derek stand auf, ich musterte seinen Körper von hinten. Er war so wunderschön. Er zog sich leider eine Hose und ein Tshirt an. Dann schnappte er sein Handy und bestellte uns ne Pizza. Ich hatte so einen Hunger. Naja, wann nicht? Ich versuchte nochmal aufzustehen und diesmal funktionierte es sogar. Ich ging mit  ganz langsamen und vorsichtigen Schritten in die Küche wo Derek einfach nur so da saß. Er dachte über etwas nach. Über was? Langsam ging ich auf ihn zu.
Fucking kurz ;-;
Aber hier das versprochene Kapitel :3
Bin wieder fleißig am schreiben ! :)
Hab euch lieeeb! :3

I need you (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt