Omg sorry x.x gleich mal zu Beginn möchte ich mich entschuldigen dass so lange kein Teil mehr kam, ich hab ja mal voll vergessen x.x , oh gott! Es tut mir so leid ._. Wirklich wirklich leid
Hier teil 13 c: und nochmal sorry x.xDerek Pov.
Ich schloss meine Augen und schlief fast ein als ich etwas weiches an meiner Wange spürte. Nur ganz kurz. Doch es reichte schon, mich völlig um den Verstand zu bringen. Ich riss die Augen auf und sah Stiles einfach nur da liegen mit geschlossenen Augen. Mir war natürlich klar, dass er nicht schlief aber hat er mir gerade einen Kuss auf meine Wange gegeben? Ich musste lächeln. Aber nicht gewollt, dass ging automatisch. Mein Herz klopfte wie verrückt. Was machte dieser Junge mit mir?? Hat Stiles Gefühle für mich? Habe ich Gefühle für Stiles?
Das alles war etwas zuviel für ein müdes Gehirn weshalb ich Stiles, weil er es ja auch gemacht hat, einen kurzen Kuss auf die Wange gab und mich dann blitzschnell umdrehte und versuchte zu schlafen. Das ging natürlich mal so überhaupt nicht, dazu war ich viel zu durcheinander.
Irgendwann schlief ich dann doch noch ein und machte auf, da ich hörte wie jemand ins Loft kam. Ich liess meine Augen zu, da ich wusste, dass es Scott war. "Derek?", fragte Scott und schaute gerade ins Schlafzimmer. Ich öffnete meine Augen natürlich nicht, da ich weiter schlafen wollte. "Oh", sagte Scott und verliess das Zimmer schnell wieder. Jetzt war ich etwas verwirrt und öffnete meine Augen. Da sah ich auch schon den Grund wieso Scott so überrascht gewirkt hat als er das Zimmer betrat. Stiles lag halb auf mir, sabbernd und mich fest umschlungen. Und ich hatte beide Arme um ihn gelegt. Okay das mag ja für den Ein oder anderen komisch wirken aber ich bin unschuldig, ich hab nur gepennt. Ich schaute Stiles ein bisschen beim Schlafen zu. Immerhin merkt er es ja eh nicht und der Anblick ist einfach zu süß. Und während ich mich dabei wieder mal erwischte, Stiles richtig anzustarren, dass es schon creepy war, fragte ich mich ob das wirklich sein könnte.. Ich und schwul? Ich meine, schlimm wäre es nicht für mich, aber da Stiles noch minderjährig ist, würde das auch gar nicht gehen. Außerdem fällt es mir wirklich schwer mich wieder zu binden, nach paige (hoffe Dereks erste Freundin wird so geschrieben xD) und Kate. Zu oft wurde mein Vertrauen grauenhaft missbraucht. Außerdem war ich auch noch nie mit einem Jungen zusammen.Meine Gedanken wurden unterbrochen als Stiles langsam munter wurde. Er rieb sich die Augen und als ihm bewusst wurde, dass er halb auf mit liegt, lachte er einfach nur. Normalerweise würde er peinlich berührt aufspringen aber dieses mal war es ihm irgendwie egal. Total verschlafen stand er auf und schaute sich um. "Is was?", fragte ich ihn belustigt. Es sah ziemlich amüsant aus, wie er so da stand und keinen Plan hatte von irgendwas.
"Ich suche nur n Wc oder so was..", lachte Stiles während er sich wieder die Augen rieb und gähnte. "Im Gang rechts", antwortete ich ihm. Er torkelte dahin als wär er gestern sturzbesoffen nachhause gekommen.Ich stand langsam auch mal auf und ging in die Küche, wo ein Zettel lag. Mit einem genervten brummen nahm ich den Zettel und las ihn.
'Ich war vorhin da aber wollte euch zwei beim Knuddeln nicht stören ;)
Ich komm um 2 uhr nochmal, dann gehen wir ins Eichenhaus. Scott'Beim ersten Satz hätte ich ihn töten können. Ich schaute kurz auf die Uhr und sah, dass es schon 1 uhr war weshalb ich Stiles bescheid gab, dass Scott in einer Stunde her kommt.
"Kann ich mich kurz duschen gehen?", fragte Stiles. "Ja klar die Dusche ist gegenüber vom Wc, und das weisst du ja wo es ist.", sagte ich.
"Irgendwann müssen wir noch reden, das weißt du oder?", meinte Stiles. Ich nickte nur kurz. Ich wusste eh um was es ging. Was da eigentlich zwischen uns ist. Aber ich hätte einfach keine passende Antwort dafür.
Ich denke auch, dass ich eventuell Gefühle für den dürren kleinen Dummkopf bekommen habe. Vielleicht halt. Sicher war ich mir ja noch nicht aber gern hab ich ihn, das weiß ich.
Ich machte mir etwas Kaffee und stand einfach gedankenversunken in der Küche.
Nach 15 Minuten kam auch Stiles in die Küche. Er sah etwas traurig aus. Oder müde. Oder beides. "Ist etwas?", fragte ich ihn.
"Nein, nein. Nur mein Kopf explodiert bald.", lächelte er müde.
Ich nahm ihn in den Arm. Das braucht man manchmal einfach. Ich kann von Erfahrungen reden, nur für mich war nie wer da, der mich in den Arm genommen hat.
Als ich Stiles umarmte fühlte sich das so.. richtig an. Als würde das, das sein was ich brauche und was ich will.
"Danke", hauchte Stiles in meine Halsbeuge. Er hatte die Augen geschlossen und sich vollkommen entspannt. Das sah mal wieder so stiles süss mäßig aus. Klingt blöd ist aber so.
Nach einer Weile trennten wir uns und ich ging auch schnell unter die Dusche.
DU LIEST GERADE
I need you (Sterek)
FanfictionEine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden u...