12
Stiles Pov.
Bei Deaton angekommen stiegen wir beide aus dem Wagen. Derek hatte mir erzählt, dass er und Peter den Kanima ausschalteten.Wir beide gingen in die Praxis wo Deaton gerade einem Hund den Fuß verband. "Hey Deaton", sagte ich zu dem Tierarzt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Stiles, wie geht es dir? Wie geht es deinen Wunden?", fragte Deaton aufgeregt. "Super! Also ja Narben bleiben aber sie tun auch gar nicht weh!", meinte ich freudig. Ich zog mein Shirt etwas hoch und man konnte von Vorne 3 riesige Narben sehen. Ich sah wie Derek mit Schuldgefühlen richtig auf sie starrte. Da ich diesen Blick überhaupt nicht leiden kann, zog ich es schnell wieder runter. "Sieht schon um einiges besser aus obwohl es erst ein paar Tage alt ist", freute sich Deaton. "Das sieht überhaupt nicht gut aus.. ganz im Gegenteil.. Seid ihr blind oder so?", fuhr Derek Deaton an und sah ihn ungläubig an. "Dieses Arschloch wird dafür bezahlen dass es das getan hat, relativ bald schon", sagte Derek trocken und kalt. Fast schon so kalt dass ich Gänsehaut bekam. Wenn Derek so drauf is, ist er echt gruselig. Trotzdem muss man sagen dass es richtig süss von ihm ist.Deaton sah Derek verständnisvoll an. Er wusste wie Derek sich fühlt, denn das schlimmste für Derek ist es, in einer Situation nicht schnell genug helfen zu können wo er von sich selber dachte, dass er es können hätte.
"Mir geht es ja gut", sagte ich leise und streichelte Derek kurz über den Oberarm. Nur für eine kurze Sekunde, doch es fühlte sich toll an. Seine wunderbare Körperwärme.. Mein Herz spielt wieder verrückt..
Derek lächelte mich leicht an, sein Lächeln war so wunderschön. So schön, dass ich mich jedes mal wieder aufs neue in ihn verliebe."Wieso seid ihr zwei denn hier? Gehts um den Pyron?", fragte Deaton. "Jaa äh also wir müssen den Pyron schleunigst umbringen.. er tötet immer weiter und weiter. Jede Woche sterben unschuldige Menschen und wir müssen das stoppen. Am Anfang waren es nur Übernatürliche Wesen, jetzt sind es Frauen, Kinder, sogar kleine Babys. Ja, ja letzte Woche wurde eine schwangerne Frau einfach getötet. Von einem "wilden Tier". Wers glaubt! Bitte Deaton hilf uns..!". Ich war ganz aufgebracht. So viele tote Menschen.. Schrecklich. "Es tut mir leid, ich habe euch schon alle Informationen gegeben.. ich weiss über den Pyron fast gar nichts. Er ist nichts gewöhnliches Unnatürliches. Ich kenne Jemanden der euch vielleicht helfen kann. Aber es wäre zu gefährlich ihn um Hilfe zu bitten.", meinte Deaton. "Wer?", fragte Derek.
Deaton sah unsicher zu mir, dann unsicher zu Derek.
"Valack, Doctor Valack.", sagte Deaton mit ersten Gesichtsausdruck. Derek und ich schauten uns kurz unsicher an. "Zu dem sollen wir gehen? Zu dem verrückten Psycho?!", flog es aus Derek raus. "Er ist der einzige der über jedes noch so seltene Übernatürliche Wesen bescheid weiß!", erzählte uns Deaton. Wir waren unsicher. Sehr unsicher. Doctor Valack ist nicht gerade Vertraunsperson nummer 1 aber was haben wir für eine Wahl?
Wir verabschiedeten uns bei Deaton und setzten uns ins Auto. "Wir gehen dort morgen hin!", sagte ich zu Derek. "Für die Opfer des Pyrons und das es keine weiteren mehr gibt", redete ich weiter. "Ja, gute Idee. Ich rufe morgen Scott und Kira an und dann gehen wir zum Eichenhaus.", sagte Derek sarkastisch glücklich. "Kann ich heute wieder bei dir pennen? Ich hab meinen Vater gesagt ich bin weg und soo. Und da wir morgen ja zusammen ins Eichenhaus fahren, kann ich ja gleich bei dir pennen oder?", fragte ich Derek. "Ja okey", sagte Derek und schenkte mir wieder ein wunderschönes Lächeln, dass ich so sehr an ihm liebe. Ich meine ich liebe auch das Grumpycat-Gesicht ab ihm aber sein Lächeln..
Mit einem "An was denkst du?" von Dereks' Seite wurden meine Gedanken zerstört. "Äh an gar nichts wieso?", fragte ich ganz unauffällig. "Wollte nur fragen weil du so konzentriert geschaut hast.. Und ich merke wenn du lügst also nur zur Info", lachte Derek über mich. Peinlich peinlich..Die Autofahrt war nicht so lang und bei Derek angekommen zog ich mir sofort die Hose aus und schmiss mich in sein King-size-Bett. "Wer sagt, dass du in meinem Bett schlafen darfst?", lachte Derek. "Ich hab niemanden gefragt aber ich denke mal, dass der Besitzer nichts dagegen hat oder?", murmelte ich in das kopfkissen.
Ich sah Derek zu wie er sich auszog und musterte seinen wunderschönen Oberkörper. Nur in Unterhose legte er sich ins Bett. Meinen Blick konnte ich nicht von ihm lassen. "Hör auf", lachte Derek. "Was äh hä mit was?", fragte ich. Ouu ich habs selbst gemerkt. Ich hab ihn angestarrt und das nicht kurz. Nein, nämlich genau das Gegenteil von kurz. Peinlich berührt schaute ich weg. Derek lächelte nur, er sagte gar nichts. Er legte sich ganz normal hin und schloss seine Augen. Dann wagte ich etwas, dass wirklich riskant war. Ich war nervös und aufgeregt aber etwas in mir sagte: Tu es, na los. Etwas anderes in mir sagte: Du hast völlig den Verstand verloren.
Ich hoffe euch gefällt mein heutiges Kapitel :3
Schönen Sonntag noch ^^
DU LIEST GERADE
I need you (Sterek)
FanfictionEine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden u...