7
Derek Pov.
"Ja?" fragte Stiles unsicher. "Es tut mir leid." sagte ich zu ihm. Es bedrückte mich schon seit er da bei Deaton genäht wurde. "Was denn?" fragte Stiles mich. "Wenn ich bei dir gewesen wäre, hätte der Pyron dich nicht angegriffen. Er hätte dir diese Schmerzen nicht hinzugefügt und du könntest jetzt normal aufstehen." sagte ich schuldbewusst. "Derek, keiner konnte wissen, dass meine Auto mitten auf der Waldstrasse abkratzt und der Pyron genau zu mir kommt. Du hast keine Schuld. Niemand hat Schuld. Okey?" sagte Stiles und schenkte mir ein wundervolles lächeln. Ich lächelte zurück. Es war untypisch für mich aber irgendwas hat dieser Junge ansich dass mich anzieht. Hab ich mich in Stiles verknallt? Oder ist das einfach nur n blöder Gedanke? Stiles sah so süss aus. Er hat sich in den Polster gekuschelt und lag zugedeckt im riesen großen Doppelbett. Ich fing an zu gähnen. "Bist du müde?. Wir können ja nochmal schlafen gehen. Wenn du willst." sagte Stiles. Den letzten Satz hängte er noch schnell dran. "Ja oke" meinte ich. Ich stand auf, zog mich bis auf die Unterhose aus und fragte dann "Soll ich im Wohnzimmer schlafen?" Zwei große Braune Augen starrten mich an als hätt' ich zwei Köpfe. Mein Körper gefällt ihm anscheinend. Merkt man nicht nur an dem Blick sondern auch am Herzschlag. Ich musste lachen. "Stiles?" fragte ich. "Ähhm was? Hä was?" fragte er komplett verwirrt. "Ich hab gefragt ob ich im Wohnzimmer schlafen soll." erklärte ich es ihm nochmal. "Nein nein also wie du magst du kannst gerne hier schlafen also ja bleib hier." führte er das Gespräch eigentlich mit sich selbst. Ich legte mich zu ihm und sah wie seine Blicke mir folgten. "Hast du Schmerzen?" fragte ich ihn. "Nein also geht schon." sagte er darauf. Ich hörte an seinem Herz, dass es eine Lüge war weshalb ich seine Hand nimm um ihn die Schmerzen abzunehmen. "Nein Derek mach das nicht. Du hast mir heute schon Schmerz abgenommen, das schwächt dich." meinte er besorgt. "Ich schaff das schon." versicherte ich ihm. Immerhin fühlte ich mich noch immer stark und kein bisschen geschwächt. Nur müde war ich sehr. "Danke Derek" sagte Stiles leise. Er lächelte mich wieder so süss an. "Bevor wir schlafen gehen wechseln wir deinen Verband noch." sagte ich zu ihm. Stiles schaute mich unsicher an. "Hast du das denn schon mal gemacht?" fragte er genauso unsicher wie er mich anschaute. "Naja wenn ich ehrlich bin.." 'Ich habs noch nie gemacht' wieso denn auch? Bei uns in der Familie kann sich jeder selber heilen. "Ich tu dir schon nicht weh." sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. In letzter Zeit lächelte ich wahrscheinlich mehr, als sonst mein ganzes Leben davor. Besser gesagt seit den letzten 10 Jahren. "Über was denkst du nach?" fragte Stiles mich. "Nichts was dich was angeht." giftete ich ihn an. (Schreibt man das so? XD)
"Oh okey sorry." sagte Stiles ruhig. "Tut mir leid. Über meine Familie.." erzählte ich ihm. Stiles streichelte mir ganz kurz über den Oberarm und meinte "Denk nicht über die Sachen nach, die dich traurig machen. Sie sind bestimmt stolz auf dich. Ich meine, du bist neben der Polizei ein wichtiger Teil der Beschützer von Beacon Hills, nochdazu ein guter Kämpfer und du bist auch ziemlich hübsch." sagte er. Ziemlich hübsch? Stiles schaute mich mit großen Augen an, als ob er erst gerade merkte was er eben sagte. Ich lachte. Er wurde rot. Da Stiles schon am Bett lag, holte ich kurz das Verbandszeug, dass mir Deaton mitgegeben hat, und ging wieder ins Schlafzimmer. Ich ging auf Stiles' Bettseite und nahm seine Decke weg. Ich fing an den Verband wegzunehmen. Stiles hob den Rücken an, damit ich ihn aus dem Verband auswickeln kann und dass er nicht am Rücken liegen muss. 3 riesige Narben waren zu sehen. Abrupt fühlte ich mich wieder schuldig. "Schau nicht so" sagte Stiles traurig. "Du hast keine Schuld okey?" Ohne ein Wort zusagen wechselte ich vorsichtig den Verband und gab ihn so ne Spritze von Deaton.
Da ich ein vergessliches dussel bin xD kommt am samstag auch gleich noch einer :3 Ich hab letzten Samstag voll vergessen :0
Schule is scheisse xd hab so viel stress also sorry falls ich mal vergesse aber mein Hirn platzt bald :D
Auf jeden Fall hoffe ich euch das Kapitel gefällt euch !! Hab euch alle lieb und danke für diese süssen kommentaree !! *--* ich freu mich sooo :33
DU LIEST GERADE
I need you (Sterek)
FanfictionEine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden u...