Kapitel 21

6.1K 228 29
                                    

21
Stiles Pov.

"Ich liebe dich. Mit jeder Zelle meines Körpers begehre ich dich Stiles, glaube mir. Nichts mehr auf der Welt gibt es, dass ich mehr will als dich. Hoffentlich weißt du, dass es unglaublich schwer für mich gerade eben war, diese Worte auszusprechen. Wenn du dir selber etwas einzureden versuchst, glaubst du irgendwann selber daran und es zerstört dich. Doch so will ich nicht mehr leben. Ich weiß über meine Gefühle über dich bescheid und möchte sie nicht länger mehr verstecken. Das hört sich alles vielleicht jetzt unglaublich kitschig an, doch ich möchte dass du weißt, dass das alles in letzter Zeit ein großes Chaos in meinem Kopf war. Doch jetzt bin ich endlich im Klaren. Ich liebe dich", sagte er und schaute mir dabei so tief in die Augen, dass er sie in seinen Bann zog. Das was er gerade zu mir sagte, war das wundervollste was ein Mensch je sagen könnte. Ich war zu tiefst berührt. Ich wusste wie schwer es das alles zu sagen. Doch als er mir diese Worte sagte, hörte es sich an als wär es das einfachste auf der Welt für ihn. Diese Sicherheit mit der er gesprochen hat, und diese Bestimmtheit über jedes einzelne Wort. Als hätte er sich alles vorher zusammengelegt und wäre alles vorher durchgegangen. Genauso kam es mir vor als er zu reden begann. "Ich liebe dich auch Derek, so sehr! Ich bin.. einfach.. überwältigt", lachte ich. Ich umarmte ihn und küsste ihn.

Die restliche Zeit verbrachten wir damit, dass wir einfach fern schauten und kuschelten. Nie dachte ich mir dass Derek das gerne macht. Er kam nie so rüber als würde sowas wie knuddeln ihm Spaß machen.
Um sechs wurde es dann langsam zeit um uns auf den Weg zu machen. Wir nahmen die Molotowcocktails mit die wir gemacht hatten. Wir machten nämlich zur Sicherheit 2, da der Pyron von nur einem vielleicht sich wieder erholen würde. Ich war ziemlich nervös, da ich dachte, dass wir den Pyron vielleicht unterschätzten. Was würde denn passieren wenn wir das tun? Was wäre wenn wir verlieren? Die anderen könnten sich ja verteidigen aber ich?
Nun war es so weit.
Scott und Derek witterten einen Geruch der einen Reptil ziemlich ähnelt. Um genau zu sein sehr sehr ähnelt. Ich, Scott, Derek, Liam, Lydia und Kira näherten uns dem Geruch und hielten ausschau nach dem Pyron. Lydia und ich hatten die Molotowcocktails und die anderen ihre Krallen. Faire Aufteilung würd ich mal sagen. "Wieso konnten wir nicht hierher kommen als es noch hell war?", fragte Liam genervt. "Der Pyron ist untertags doch nicht im Wald um sich zu verstecken", meinte Scott. "Ich hasse es wenn es dunkel ist", meckerte Liam. "Ja Liam, geht mir auch so. Nur der Unterschied zwischen uns zwei ist dass du Wolfskräfte hast und ich nicht. Also wer leidet unter der Dunkelheit mehr? Ich oder du?", fragte ich ihn. "Leute! Seid doch mal ruhig", flüsterte Scott. Man hörte Blätter rascheln. Panisch drehte ich mich um. Ich konnte wirklich überhaupt nichts sehen.. Ziemlich nervös und mit zittrigen Händen, hielt ich den Molotowcocktail in meiner Hand. Is ja nicht so als könnte ich mich damit selbst umbringen oder so.. Wenn ich mich erschrecke und ihn fallen lasse, sieht es nicht mehr so gut für mich aus. Dann sehe ich nämlich aus wie Peter vor ein paar Jahren. Nur heile ich nicht..

Man hörte wieder ein Rascheln. Direkt hinter uns. Ahnend was gleich vor mir stehen wird, drehte ich mich um und sah in ein paar grünglühender Augen. Sie waren zum Glück mindestens 2 meter weit entfernt doch in dem Moment war ich wie paralysiert. "Los! Werft den Cocktail !!", schrie Derek. Lydia zielte perfekt auf den Pyron und er ging in Flammen auf. Nun war ich an der Reihe. Adrenalin schoss mir durch den Körper. Jede Zelle in mir zitterte und mein ganzer Körper schwitzte. Diesen Schuss darf ich jetzt nicht versauen. Ich zielte auf den Pyron und schoss den zweiten Molotowcocktail drauf. Ich konnte beruhigt aufatmen. Mein Schuss war beinahe perfekt. Der Pyron gab ekelige Schreie von sich. Doch ganz tot war er noch immer nicht. Durch das Feuer wurde der Pyron zwar stark geschwächt. Doch nicht tot. "Lydia! Stiles! Lauft!!,schrie Scott.
Ich riss meine Augen auf als ich sah wie der Pyron Scott angriff. Ja, der eben noch brennende Pyron. Scott und die anderen verwandelten sich und fingen an sich gegen den Pyron zu wehren. Anfangs waren es elegante Ausweichmanöver und dann fingen sie an den Pyron zurückzuschlagen. Lydia und ich versteckten uns außer Sichtweite des Pyrons. Mein Herz pochte wie verrückt. Mal bekam Scott einen echt brutalen Schlag ab, mal der Pyron. Kira versuchte den Pyron mit ihrem japanischen Schwert zu durchbohren, doch der Pyron schlug sie gegen den Baum und sie war für kurze Zeit angriffsunfähig. 3 gegen 1 hieß es dann. Liam wurde beim Versuch den Pyron anzugreifen jedes mal weggeschleudert. Es war so als würde der Pyron jede Handbewegung vorraussehen können. Scott und Derek machten sich im Kampf wirklich gut doch der Pyron war stark. Wirklich stark. Ich befürchtete schon fast dass sie den Kampf verlieren würden. Doch dann geschah etwas unerwartetes.
Hallooo :3 Hier ist der heutige Teil und zwar fast schon pünktlich xD Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, wenn ihr zeit habt dann lasst es mich mit einem Kommentar wissen:)

I need you (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt