Kapitel 19

6.5K 242 35
                                    


Stiles Pov.
Zuhause angekommen zog ich mich gleich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Ich war echt müde und zum Glück war mein Vater nach dem Vorfall in der Schule, gleich die Nacht über am Revier geblieben um Papierkram zu erledigen. Die letzten Tage hat sich mein Leben so verändert.. im positiven aber. Derek hat sich in mich verliebt.. das weiß ich jetzt zu 100%! Auch wenn er es so noch nicht wirklich gesagt hat aber unser Kuss gestern hat mir dann endgültig die Augen geöffnet. Aber ich will ihn nicht bedrängen. Ich kenne Derek und weiß, dass er mit Gefühlen nicht so gut kann. Ich denke, es gibt Ereignisse im Leben, wo du aufhörst dich anderen zu zeigen. Aufhörst andere in deine Seele schauen zu lassen. Und irgendwann wirst du aber wieder jemanden hineinschaun lassen. Und wenn diese Person dich dann wieder verletzt, fällt es dir unheimlich schwer dich Menschen gegenüber zu öffnen. Manche Menschen schaffen es nicht und bleiben alleine. Andere spielen dieses Spiel so oft bis sie die richtige Person getroffen haben und andere werden zu anderen Menschen. Derek ist denk ich mal der Typ, der schon so oft verletzt worden ist, dass er extremst vorsichtig ist.
Er vertraute Peter, Kate und Jennifer.. Und alle ließen ihn bis jetzt fallen. Ich hoffe, dass er mir vertraut. Dass er es irgendwann zulässt mich in sein Inneres blicken zu lassen.

Meine Gedanken wurden von dem Öffnen meines Fensters von außen unterbrochen. "Du weißt schon, dass mein Dad weg ist oder?", fragte ich ihn lachend. Derek lächelte nur und legte sich zu mir ins Bett. Ich nahm die Decke mit der ich zugedeckt war und deckte ihn auch zu. Gemeinsam langen wir da. Er streichelte mir übers Haar während ich auf seiner Brust lag und versuchte zu schlafen. Doch ich unterbrach dies, indem ich mich aufsetzte und ihn ernst ansah. Er wartete darauf, dass ich etwas sagte und das tat ich auch. "Derek, ich weiß dass du mit Gefühlen nicht sooo gut umgehen kannst aber du sollst wissen... ich liebe dich... also ja ich weiß es fällt dir schwer das zu sagen und so aber du musst wissen was ich für dich empfinde und keine Sorge, ich bin nicht beleidigt wenn du es nicht gleich zurück sagen kannst oder gar nicht aber ich weiß dass du auch etwas für mich empfindest. Sonst hättest du mich nicht auch geküsst. Das war alles was ich sagen wollte". Langsam legte ich mich wieder zu ihm hin. Er lächelte aber blieb sprachlos. Er wusste nicht was er sagen sollte aber das war okey für mich. Er gab mir einen sanften Kuss und streichelte mir dann wieder übers Haar. Nach ein paar Minuten flüsterte er:,, Ja das stimmt, ich empfinde etwas für dich, hab nur etwas Geduld.. Ich muss meine Gedanken schlichten."

Am nächsten Morgen war Derek verschwunden. Er ging wahrscheinlich als mein Dad Nachhause kam. Ich musste grinsen. Doch dann schaute ich aufs Handy und mir verging das Grinsen. 49 Anrufe in Abwesenheit. Alle von Scott. Etwas besorgt rief ich ihn zurück. "Broo was is los?", fragte ich ihn. "Hey! Ich heute fahren wir in die Wälder von Beacon Hills um den Pyron zu fangen. Wir beginnen mit der Suche bei Anbruch der Dämmerung. Der Pyron hat heute eine ganze Vendigofamilie ausgelöscht. 6 Familienmitglieder..", erzählte Scott. "Und deshalb rufst du mich 49 mal an? Was stimmt denn nicht mit dir?", fuhr ich ihn per Spaß an. "Ja ich bin dann so um 18:00 uhr zirka bei dir. Bis dann", sagte ich und legte auf. Ein "byee", von Scott war noch zu hören. Dieser Volltrottel..
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich runter in die Küche wo mein Vater gerade Zeitung las und Kaffee trank. "Morgen", gähnte ich und ein nettes "Guten Morgen", kam von ihm zurück. "Setz dich Stiles", sagte er zu mir. Oh scheiße. Ich ahnte böses. Glaubt mir, ihr wollt nie von nem Polizisten ausgefragt werden. Bei deren Blicke kann man nicht gut lügen, man kanns einfach nicht..
"Bist du schwul?", fragte er mich. "Sei ehrlich Stiles, keine Lügen mehr"
Ich schwieg. Ich schämte mich dafür etwas.. "Nein also ja also naja.. Ich.. oh man wie soll ich es sagen? Ich find Mädchen sehr attraktiv und so aber da ist eben so ein Junge der mir nicht mehr aus dem Kopf geht", erzählte ich ihm. "Derek?", fragte er. "Ja, Derek. Er.. keine Ahnung aber jedes mal wenn ich ihn sehe werde ich nervös, als könnt ich nicht mehr atmen und mein Bauch zieht sich zusammen. Mein Herz fängt an wild zu schlagen und ich kann nichts dagegen tun", erzählte ich weiter. "Da hast du dich ja ganz schön verknallt", erkannte mein Vater. "Bist du jetzt sauer, enttäuscht oder so?", fragte ich ihn. "Wieso sollte ich? Ich bin ehrlich gesagt froh dass ich jetzt endlich weiß was los ist. Doch trotzdem darf Derek gern die Haustüre benutzen und auch mal Hallo sagen", lachte mein Dad. Ich musste auch lachen. "Es ist völlig okey Homosexuell oder Bisexuell zu sein. Schämen braucht man sich dafür nicht also tus nicht okey? Egal was passiert ich steh hinter dir und wenn du mal Liebeskummer oder so hat kannst du auch gerne zu mir kommen.", bot er mir an. Ich lachte. "Danke Dad, das bedeutet mir viel. Doch du warst doch immer so intolerant was das Thema anging, was hat sich geändert?" "Nicht was sondern ich. Ich habe aufgehört so altmodisch zu sein. Jeder darf das tun und lassen was er will und das ist auch gut so", sagte er. Mein Dad hat sich wirklich stark verändert. Das gefiel mir.

Um zirka 13:00 uhr machte ich mich auf den Weg zu Derek. Ich wollte noch ein bisschen zu ihm bevor wir heute Nacht den Pyron erledigen. Ich läutete an bei ihm doch mir machte nicht er auf sondern Peter. "Was willst du hier?", fragte er. "Ich will zu Derek, ist er da?", fragte ich. "Ja in seinem Zimmer, du weißt ja sicher wo das ist", zwinkerte er mir zu. Ich tötete ihn mit meinen Blicken und ging dann hoch zu Derek.

Er lag auf dem Bett und sah fern. Als er mich sah lächelte er. Ich ging auf das Bett zu und schmiss mich neben ihn hin. "Was machst du hier?", fragte er mich. Ich gab ihn keine Antwort sondern knuddelte mich einfach an ihn. Best feeling ever, dachte ich mir.

Ich schaff es echt nie rechtzeitig man xD tut mir leid :c
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ! Ich hab derzeit echt stress und so.. Also bitte seid nicht böse wenn vielleicht nächste Woche nichts kommt :/
Über nette Kommis freue ich mich immer ^^ also wenn ihr bock habt könnt ihr mir eins schreiben :D Ich wünsch euch noch einen angenehmen Sonntagabend ! :)

I need you (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt