Kapitel 3

9.7K 350 51
                                    

3
Stiles Pov.
Wieso sagte ich das? "Pass auf dich auf" ich könnte mich schlagen! Es ist normal dass ich dumme Sachen sage, aber das hätte ich mir echt sparen können. Er denkt wahrscheinlich jetzt dass ich total komisch bin oder so.. Ach keine Ahnung.

Ich sollte im Internet nach "Pyron" suchen aber lieber schaute ich mich ein bisschen im Loft um. Ich ging im ganzn Loft herrum und schaute was es hier so gibt. Eigentlich komplett uninteressant. Aber ich hatte keine lust nach Informationen zu suchen..
Dann ging ich in sein Schlafzimmer. Wenn er das merkt bin ich tod.. Aber so richtig.. Ich wagte es trotzdem und betrat den Raum. "Was für ein riesengroßes Bett ?!" staunte ich. Es sah so gemütlich aus.. Ich wollte am liebsten gleich reinspringen, aber das würde er merken und dann wäre ich definitiv tod. Das ganze Zimmer roch so gut nach Derek. Er hatte einen unglaublich guten Eigenduft. Ich stand in seinem Zimmer und genoss es einfach den Duft einatmen zu können. Was machte Derek nur mit mir?

Dann machte ich etwas riskantes, ich stöberte in seinen Schubladen herum. Ich wusste nicht wieso aber ich war einfach neugierig. Seine shirts, seine Jeans und seine Boxershorts. Seine Boxershorts. Hehe. Ach, ich und meine Gedanken. Nach ein bisschen Schrank durchwühlen ging ich dann auch wieder. Ich blieb noch ein bisschen im Loftbis mir langweilig wurde und ich Nachhause wollte.
Da Derek und die anderen nicht hier sind, ist es richtig langweilig. Also verließ ich das Loft und fuhr Nachhause. Ich war schon ziemlich müde und musste mich sehr konzentriert um nicht einzuschlafen. Ich fuhr auf einer ziemlich verlassenen Strasse am Waldrand auf der weit und breit kein Haus zu sehen war. Ich war etwas nervös und zugleich etwas ängstlich.. Am Abend im Wald Autofahren ist, wenn man viele Horrorfilme geschaut hat, ziemlich gruselig. Ich fuhr einfach ganz normal in der Hoffnung dass dieser Scheiss Wald bald endet. Und dann passierte was irgendwann passieren musste. Mein Jeep gab den Geist auf.

Dieses scheiss Teil gehörte schon lange mal zu einer Reparatur aber bisher hatte ich nicht wirklich das Geld dafür. Ich war ziemlich pleite. "Bitte nicht jetzt! Nein bitte nicht!" flehte ich. Nicht hier. Nicht jetzt. Nicht im Dunklen. Ich musste wohl aussteigen und nachschauen gehen was war, fuck! Ich stieg aus dem Auto, und ging zur Motorhaube um zu sehen was das Problem war. Nach einigen herum werken, gab ich es schließlich auf. Auf einmal hörte ich hinter mir ein Geräusch. Ich bewegte mich nicht.
Wie eingefroren stand ich da. Konnte mich nicht bewegen. Doch dann hörte ich das gleiche Geräusch nochmal. Nur näher. Wie ein grausamer Schrei. Ich drehte mich schlagartig um. Vor mir stand etwas, dass ich nie wieder aus dem Kopf bekommen werde. Hallo Alpträume !!
Vor mir war eine sicher 2 meter große Kreatur die mit grün-schwarzen Schuppen bedeckt war und einen langen schleimigen Schwanz hatte. Also hinten.. :D (ok sorry)

Der Pyron stieß nochmal so einen ekelhaften Schrei aus. Ich fing an laut zu schreien. "HILFEE" schrie ich so laut ich konnte. Doch meine Stimme zitterte und brach ab.
Vielleicht hörte mich ja Scott, Derek, Peter oder Liam. Mit diesem Wolfsgehör mussten sie mich einfach hören. Auf jeden Fall Derek oder Peter, die ja noch immer im Wald waren. Ich rannte so schnell ich konnte weg doch da hat er mich schon mit seinen Krallen am Rücken getroffen da er viel schneller als ich war. Schmerzerfüllt schrie ich auf. Ich fiel zu Boden. Ich hatte Angst und der Schmerz brachte mich fast um. Er hatte mich ganzschön tief verwundet. Der Pyron kam auf mich zu und kratzte mich nocheinmal richtig in den Bauch. Ich lag am Boden und heulte. Dieser Schmerz war unerträglich. Er brennte und gleichzeitig stach er wie messerstiche. Ich schrie und weine gleichzeitig. Jemand muss mich doch hören! Aufeinmal hörte ich ein Wolfsgeheul und jemanden aus dem Waldrand rausspringen. Ich erkannte nicht wer er ist aber es war ein Werwolf. Tränen die aus meinen Augen wie Wasserfälle strömten, verperrten mir die Sicht. Der Werwolf sprang auf den Pyron drauf und traf ihm immer wieder im Gesicht, der Pyron konnte sich nicht wehren. Doch dann holte der Pyron unerwartet aus und der Wolf flog mit voller Wucht gegen einen Baum am Strassenrand. Der Pyron schrie noch ein weiteres Mal so ekelhaft und rennt dann einfach weg. Was war das?! Er hätte die Chance gehabt den Wolf zu töten! Der Werwolf verwandelt sich in seine menschliche Form und läuft auf mich zu. "Stiles?" fragte eine besorgte, ängstliche mir bekannte Stimme. Derek.

Ich rührte mich nicht und weinte noch immer. Ich konnte es nicht stoppen. Die Schmerzen waren höllenqualen. Das Blut floss aus meinem Bauch und aus meinem Rücken. Derek kniete sich vor mich hin. "Oh mein Gott Stiles, ich bring dich zu Deaton oder ins Krankenhaus, nein zu Deaton." sagte Derek total panisch. Er war gerade echt süß. Aber ich hatte zu große Schmerzen um das jetzt so richtig wahrzunehmen.
Derek nahm mich so, damit er mich tragen konnte und mir gleichzeitig nicht weh tat. Doch einen schmerzerfüllten Stöhner konnte ich nicht zurückhalten. Ich hatte solche Schmerzen wie noch nie! Derek rannte in einem unfassbaren Tempo los zu Deaton. "Keine Sorge Stiles, wir sind gleich da." sagte Derek zu mir.
Ich bekam ab da nichts mehr wirklich mit. Meine Augen schlossen sich langsam und ich sah alles wieder ganz verschwommen bis mir dann ganz schwarz vor Augen wurde.
Tut mir leid wegen den unregelmäßigen updates aber schule is stressig und so ;-;

I need you (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt