Kapitel 16

6.5K 278 15
                                    


Derek Pov.
"Was läuftn da eigentlich zwischen dir und Stiles?", fragte mich Scott nach einer langen Weile voller Stille.
"Was soll zwischen uns laufen? Gar nichts", gab ich genervt von mir. "Nichts?" - "Ich bin nicht schwul falls du das meinst? Und stehen tu ich auch nicht auf Stiles..", gab ich wütend von mir.
Ich will es selbst einfach nicht so wirklich wahr haben, dass ich eventuell Gefühle für Stiles haben könnte. Ich meine, wer will denn freiwillig schwul sein? Ich will es auf jeden Fall nicht und deshalb streite ich es, sogar vor mir selbst, einfach ab. Ich bin nicht schwul, ich bin nicht schwul, ich bin nicht schwul!
"Deine Augen sagen was anderes", lächelte Scott.
"Wenn du nicht sofort die Klappe hälst, reiß ich dir die Zunge raus, hast du mich verstanden?", zischte ich ihn an.
"Ich bin nicht in Stiles verliebt und werde es auch nie sein..", sagte ich etwas leiser.
"Das wird Stiles nicht gerne hören, merkt doch jedes noch so dumme Lebewesen, dass er ein Auge auf dich geworfen hat", lachte Scott.
"Solche Sachen gehen dich schlicht und einfach nichts an. Ausserdem steht er doch schon seit langem auf Lydia und wird nie damit aufhören", sagte ich zu Scott.
Er war leise. Selbst er konnte den Fakt nicht bestreiten, dass Stiles schon seit Jahren auf die wundervolle Lydia stand.  Es versetzte mir einen Stich ins Herz und liess mich kurz zusammenzucken. Keine ahnung warum aber je länger Stiles da drinnen war, desto trauriger wurde ich.
Nach einer Weile sah ich die Beiden vor der Türe stehen und plaudern. Ich nutzte die Gelegenheit natürlich und horchte ein bisschen zu.

"Ich hol dich dann morgen ab, okey?"
-"Ich weiß nicht so ganz.. ich hab etwas angst vor dem Typen und weiß nicht ob das so eine gute Idee ist"
-"Komm schon Lydia, ich werd' ja bei dir sein.
-"Na gut. Dann bis morgen".

Ich rollte die Augen. 'Ich werd ja bei dir sein', ich könnte kotzen.
"Eifersüchtig?", fragte Scott. "Ich warne dich noch ein mal", giftete ich ihn an. So ein Spast. Der Typ konnte es einfach nicht lassen, ne?
Nen Scheiss bin ich eifersüchtig! Was bildet sich der Junge ein?
Stiles öffnete die Türe und stieg ein. Er startete den Motor und fuhr los. "Und wie wars?", fragte ich ihn etwas genervt. "Ich hab ihr von dem Plan erzählt und wir ziehen das morgen durch, alles cool gelaufen sie war sofort damit einverstanden", erzählte Stiles. "Uhh also ein Date?", fragte Scott noch dazu so richtig provokant mir gegenüber.
Stiles lachte nur. "Nein, kein Date Scottielein, aber ich, Stiles Stilinski, habe eine Mission zu erfüllen. Und zwar Beacon zu retten", fing Stiles an zu schauspielern und fuchtelte wild mit seinen Händen in der Gegend herum. "Spinner", sagte ich und musste etwas lächeln.
Stiles fuhr Scott Nachhause und nahm mich noch mit zu sich. "Mein Dad arbeitet noch also geht das ohne dummen Fragen in Ordnung", lachte er. "Wieso warst du die ganze Autofahrt so still?", fragte Stiles. Die Wahrheit? Ich dachte nach. Über alles. Und kam zu keinem Entschluss, zu keiner Lösung oder sonst was. Ich wusste nicht was ich bezüglich Stiles tun sollte. "Ich bin nur etwas müde, sonst nichts..", sagte ich zu ihm. Stiles glaubte mir nichz ganz, das merkte ich, aber er ging nicht darauf weiter ein.

"Ich habe einen Plan!". Stiles ging schon seit mehreren Minuten auf und ab. Ich saß auf seinem Bett und schaute ihn dabei einfach nur zu. "Und der wäre?", fragte ich. "Feuer.. Valack sagte wir können ihm mit Feuer töten. Wir brauchen einen Molotowcocktail! Dazu müssen wir aber in die Schule, alles was wir dazu brauchen ist nämlich dort", sagte Stiles. "Warte was?! Ihr habt Zeug in der Schule mit dem man sie in Brand setzten könnte?", fragte ich etwas geschockt. "Ja", grinste Stiles. "Wie wärs wenn wir gleich gehen?", fragte ich. "Nein, nein wir warten bis morgen.. Dazu brauchen wir nämlich Lydia. Sie kennt sich mit dem Chemiekram aus.", erzählte mir Stiles. "Dann nehmen wir Scott und Liam auch gleich mit, zur Wache falls uns der Pyron einen Besuch abstattet", meinte ich. "Gute Idee", lächelte mich Stiles an. So ein wunderschönes Lächeln...
Mittlerweile war es schon 4 uhr morgens und Stiles war beim Computer eingeschlafen. Das hatte ich erst spät mitbekommen.. Ich war damit beschäftigt im Internet nach einem Molotowcocktail zu suchen. Das könnten wir doch locker ohne Lydia hinbekommen dachte ich. Doch man fand nirgendwo wie man einen zusammenstellt.
Ich brach die Suche ab und stand auf. Ich nahm Stiles und legte ihn sanft in sein Bett. Hin und hergerissen ob ich mich zu ihm legen sollte, entschloss ich mich am Boden zu schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und war zugedeckt. Ich schaute mich um und konnte keinen Stiles entdecken. Als ich ein wenig genauer hinhörte, hörte ich wie Stiles die Dusche verließ. Mit einem Handtuch umgebunden, betrat er das Zimmer. Ich musterte ihn von oben bis unten und mir gefiel was ich sah. Schnell schaute ich weg und stand langsam auf. "Ich sollte dann Nachhause gehen", sagte ich. "Können wir.. kurz noch.. reden?", fragte Stiles. Ich nickte nur und setzte mich aufs Bett. Stiles nahm sich Kleidung aus dem Schrank und zog sich kurz um. Ab und zu schaute ich kurz hin aber dann gleich wieder weg. Stiles setzte sich zu mir dazu. Seine Haare waren noch etwas feucht, was sehr süß aussah. "Hast du Gefühle für mich?", fragte mich Stiles direkt. Das kam etwas unerwartet. Immerhin redet Stiles immer um den heißen Brei herum und diesesmal nicht wirklich. Was war darauf jetzt die richtige Antwort. Ich wusste es ja selbst nicht. "Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung", sagte ich. Es herrschte kurze Stille zwischen uns. "Darf ich was probieren?", fragte er mich. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. "Wenn du was fühlst, sag es mir okey?", sagte er. Ich nickte nur. Stiles nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich. Er schaute mir tief in die Augen und kam langsam näher. Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren und schloss automatisch meine Augen. Aufeinmal spürte ich warme weiche Lippen auf meinen. Mein Herz hörte für einen Sekunde auf zu schlagen, und in der anderen schlug es 10 mal schneller als sonst.
Ja für alle die noch wach sind, um ein 'paar' Minuten hab ich Samstag verpasst aber ich lieg mit ner Lungenentzündung seit Mittwoch im Bett. Das war jetzt zwar kein Grund aber ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen :3

I need you (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt