Die Luft war klar und alles war ruhig und friedlich. Ich wusste nicht was es war, doch aus irgend einem Grund, ließ mich das Gefühl verfolgt zu werden nicht los.
Wir paddelten noch ein paar Minuten weiter, als wir um eine Biegung fuhren und zwei riesige Statuen die aus dem Stein gehauen waren, erblickten. Leicht stieß ich Merry und Pippin an.
>Seht, die Argonat, die Vorfahren der Menschen.<, sagte ich ehrfurchtsvoll hinaufblicken, denn die Statuen waren mehrere 100 Meter hoch. Auch die anderen betrachteten sie fasziniert.
Wir setzten unseren Weg fort bis wir vor uns einen Wasserfall erspähten, deshalb besprachen wir, zum Westufer zu paddeln und rast zu machen und dann am nächsten Tag an das Ostufer zu fahren um dann weiter nach Mordor zum Orodûin zu gehen, in der Sprache der Menschen, dem Schicksalsberg.
Wir zogen die Boote halb an Land und Sam machte ein Feuer. Wir saßen vereinzelt in der Nähe des Feuers und ich schärfte derweilen mein altes Schwert.
>Wo ist Frodo?<, fragte Pippin plötzlich.
Wir blickten um uns und ich bemerkte, dass auch Boromirs Platz leer war. Aragorn und mein Blick begegneten sich und wir liefen wie auf Kommando los. Auch die anderen zerstreuten sich und suchten nach ihnen.
Aragorn rannte und suchte dabei den Boden und die Umgebung nach Spuren ab. Schließlich entdeckte er Frodo, der mit dem Rücken zu ihm stand.
>Frodo.<, sagte er erleichtert.
Frodo schreckte zurück als Aragorn hinter ihm stand.
>Du willst den Ring für dich! Genau wie Boromir!< rief Frodo verängstigt.
>Nein! Frodo, der Ring hat zu viel Macht und diese Aufgabe obliegt nicht mir, sondern deinem starken Herzen. Ich habe geschworen dich zu beschützten und dir zu helfen. Also, was ist geschehen?<
Etwas beruhigt und doch misstrauisch erzählte Frodo ihm, was Boromir tun wollte und er sagte auch, dass er nun alleine weitergehen müsse. Nachdenklich sah Aragorn Frodo an.
>Dann sei es so. Möge deine Reise gut verlaufen und Hoffnung wie Mut sollen dir nie ausgehen.<, sagte Aragorn schließlich und umarmte ihn. >Viel Glück kleiner Hobbit.<
Erleichtert blickte ihn Frodo an, doch Aragorn horchte auf.
>Lauf Frodo, Lauf!<, sagte er leise, und Frodo drehte sich um und rannte.
Aragorn drehte sich um und ging eine einige Schritte nach unten, wo ihm eine Horde Orks und Uruk-hai erwartete. Und so begann der Kampf...
Ich rannte und sah kurz hinter mich, auf der Suche nach Boromir als ich plötzlich mit jemandem zusammenprallte und dieser auf mir landete. Verdutzt blickte ich Boromir ins Gesicht und dieser grinste mich an.
>Hallo schöne Frau.<, sagte er grinsend.
Schnaubend schubste ich ihn von mir herunter, konnte mir ein Grinsen aber auch nicht verkneifen. Ich zupfte mir die Blätter aus dem Haar und erzählte ihm, dass wir ihn und Frodo suchten. Sofort wurde aus seinem grinsen reue und er erzählte mir die Kurzfassung, was er vorgehabt hatte. Als er fertig war, hörten wir plötzlich einen Schrei, der verdächtig nach Pippin klang.
>Such nach Frodo!<, rief Boromir, mir noch zu, als er in die Richtung eilte von wo der Schrei ungefähr gekommen war. So schnell ich konnte, lief ich zu unserem Lager und stolperte dabei fast über Frodo.
>Ich muss alleine weiter. Bitte lasst mich ziehen!<, sagte er mit traurigen Augen.
Ich schnappte mir mein neues Schwert und sah ihn kurz nachdenklich an.
DU LIEST GERADE
Heart on Fire (Boromir FF)
FantasyDas Mädchen Irina wird von Gandalf zu einer geheimen Ratssitzung beordert, da der Ring der Macht gefunden wurde. Auf ihrer Reise mit den Gefährten lernt sie verschiedene Personen kennen. Vorallem Boromir und sie verstehen sich sehr gut.