Als ich aufwachte, war es schon morgen. Ich hörte wie der Regen an die Scheibe prasselt, und kuschelte mich noch enger an Boromirs warmen Körper. Mein Kopf war in Boromirs Armbeuge, und halb auf seiner Brust gebettet. Er hatte seine Arme um mich geschlungen, und mein rechter Arm lag auf seinem Bauch.
Ich löste vorsichtig seine Arme, um ihn nicht zu wecken, damit ich mich waschen gehen konnte. Ich hob sein Hemd auf, das vor dem Bett lag, und zog es an. Plötzlich schlangen sich von hinten zwei muskulöse Arme um meine Hüfte.
>Wo willst du denn hin?<, fragte mich Boromir verschlafen, und lehnte seinen Kopf an meine Schulter.
>Ich wollte mich waschen gehen.<, antwortete ich lächelnd, und drehte mich in seinen Armen um. Er sah mich an, richtete sich ganz auf und küsste mich. Seine Hände lagen auf meiner Taille, und ich fuhr mit meinen durch sein Haar. Ich löste mich.
>Ich geh mich mal waschen...<, sagte ich und wollte mich gerade umdrehen, als er mich sanft zurück aufs Bett zog, und mich noch sanfter küsste, sodass alles in mir zu kribbeln begann. >...oder vielleicht auch nicht.<, fügte ich grinsend hinzu. Er küsste mich noch einmal lächelnd, und ich schlang meine Beine um seine Hüfte und rollte mich auf die Seite, sodass ich auf ihm lag. Wir küssten uns leidenschaftlich, und er rollte wieder zurück, dass er auf mir lag, was uns beide in den Kuss hinein lächeln ließ.
Plötzlich klopfte es, und die Tür wurde geöffnet.
>Boromir ich w...<, kam es von Faramir. >Oh, entschuldigt.<, sagte er grinsend.
>Raus Brüderchen, dass ist nicht Jugendfrei.<, sagte Boromir grinsend zwischen zwei küssen, und ich lachte auf, und löste mich sanft von ihm.
>Was wolltest du sagen Faramir?<, fragte ich lächelnd, während Boromir sanft abwechselnd meinen Hals und die Kuhle zwischen meinen Wangenknochen und meinem Ohr küsste.
>Ich wollte Boromir nur fragen, ob er mein Trauzeuge sein möchte. Eowyn und ich heiraten.<, sagte er lächelnd.
>Ja. Aber ich würde jetzt gerne mit meiner Freundin allein sein, und mit ihr etwas besprechen...<, sagte Boromir, und Faramir nickte wissend, und lächelnd schloss er die Tür. Ich wollte Boromir gerade küssen, doch er legte seinen Finger an meine Lippen, stand auf und zog seine Hose an. Er ging zu seiner Tasche und kramte darin herum; neugierig krabbelte ich ans Fußende des Bettes. Er drehte sich wieder um, und kniete vor mir nieder, dabei hielt er einen silbernen Ring, mit einem kleinen blauen Edelstein, in Augenhöhe hoch.
>Das trag ich jetzt schon seit Wochen mit mir rum...<, sagte er lächelnd.
>Irina. In diesen Wochen in Rohan, ist mir eines klar geworden, nämlich, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann. Ich habe mich in dich verliebt, und ein Leben ohne dich, wäre für mich nicht mehr Lebenswert. Ich möchte einfach jede Sekunde die mir noch davon bleibt mit dir verbringen, und deshalb wollte ich dich etwas wichtiges Fragen. Willst du mich heiraten Irina?<
Ich brauchte einen Moment um das zu verarbeiten.
>Ja... ja!<, rief ich lachend.
Er steckte mir den Ring an den Finger, und wir umarmten uns, und er hielt mich fest umschlungen.
>Ich liebe dich.<, flüsterte er sanft in mein Ohr.
>Ich liebe dich.<, flüsterte ich zurück...
Wir heirateten eine Woche nach Faramir und Eowyn. Faramir war Boromirs Trauzeuge, und Éomer war meiner, wir wurden von Aragorn in der Kirche Minas Tiriths getraut. Mein Kleid war wunderschön. Der untere Teil war aus weißen Federn und der obere teil aus weißem Stoff und eng anliegend. Und in meinem Haar waren weiße Blumen eingeflochten. Noch lange erinnerte man sich in Minas Tirith an unsere Hochzeit.
1 Jahr später...
Ich lief durch die Straßen von Minas Tirith und suchte Aragorn, denn ich musste ihm etwas wichtiges erzählen, und dadurch, dass er einer meiner besten Freunde war, und ich Boromir gerade nicht finden konnte, sollte er es erfahren.
Als ich ihn schließlich gefunden hatte, flüsterte ich es ihm ins Ohr. Zuerst sah er verwundert aus, dann wandelte es sich in ein lächeln. Gerade kam Boromir herein.
>Aragorn ic...< Er verstummte, und lächelte als er mich sah. Aragorn grinste ihn an.
>Was ist los? Wieso grinst du mich so an?<, fragte Boromir irritiert. Fragend sah Aragorn mich an. Ich nickte.
>Sie ist schwanger.<, sagte Aragorn schließlich grinsend. Zuerst sah er uns ungläubig an, dann verwandelte es sich in pure Freude, und schon lag ich in seinen Armen, und er wirbelte mich glücklich durch die Luft, setzte mich aber schnell wieder vorsichtig ab, und küsste mich sanft auf meinen Bauch.
>Unser Baby...<, sagte er, und lächelte mich an. Ich war mir jetzt schon sicher, dass er ein unglaublich guter Vater sein würde...
Nach neun Monaten kam unsere Tochter zur Welt. Wir nannten sie Éywa. Zusammen waren wir eine glückliche Familie, und als Éywa größer wurde, sagte Boromir, dass sie definitiv meine Schönheit geerbt hatte.
Als Éywa neun Jahre alt war, kam unser Sohn Allan auf die Welt, und als er größer wurde, bemerkten wir, dass er Boromir fast wie aus dem Gesicht geschnitten war. So lebten wir glücklich in Minas Tirith...
THE END :)
DU LIEST GERADE
Heart on Fire (Boromir FF)
FantasyDas Mädchen Irina wird von Gandalf zu einer geheimen Ratssitzung beordert, da der Ring der Macht gefunden wurde. Auf ihrer Reise mit den Gefährten lernt sie verschiedene Personen kennen. Vorallem Boromir und sie verstehen sich sehr gut.