Das mit dem ausschlafen hätte wahrscheinlich funktioniert, hätte Martin Cooper nicht diese tolle Erfindung gemacht, die sich Handy nannte. Das scheiß Teil klingelte, es klingelte um kurz nach sieben. Noch im halbschlaf nahm ich den Anruf entgegen. "Hmm?" Knurrte ich nur und versuchte meine Augen dazu zu kriegen sich zu öffnen. "Hey süße, ich hab gute Nachrichten für dich, in vier Tagen geht's los. Und sag Ryan bescheid, er wird mit fahren. In vier Tagen kommst du mit einem bitte einwandfreiem Auto und klar im Kopf Mittags zu mir." Und schon hatte er wieder aufgelegt. Meine Augen waren immer noch zu, und mein Gehirn lief auf hochtouren um das, was Derek da gesagt hatte zu verstehen. Doch dann wurde mir bewusst was Derek verlangte. Er wollte Ryan während ich mich um die Fuhre kümmerte in meiner Nähe haben, damit er im Notfall vor meiner Nase und eiskalt umgebracht werden konnte. Schnell sprang ich aus dem Bett, meine Beine fingen schrecklich an zu kribbeln und kurz war ich durch die hellen Punkte vor meinem Inneren Auge blind. Doch beides legte sich schnell wieder und ich lief schnell hoch in die Küche wo ich hoffte die Jungs anzutreffen. Und ich hatte Glück. Die Jungs saßen alle zusammen am Tisch und frühstückten. Tyler war auch unter ihnen, und das würde ich jetzt ändern. "Lexi...?" Aiden sah mich überrascht an. Er hatte anscheinend damit gerechnet das ich bei Derek übernachte. "Du! Raus!" Fuhr ich Ty stattdessen an. Er sah mich verwirrt an. "Ich? Warum das denn?" "Weil du ein mieses Arschloch bist!" "Lexi beruhigst Du dich jetzt mal bitte und erklärst uns warum du seit neustem im Party Kleid schläfst?" Gale war aufgestanden und legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter. Es schien als wollte er vorsichtshalber zwischen Tyler und mir stehen. Ich sah verwirrt an mir herunter. Ach ja, ich hab mich gestern, oder sollte ich heute sagen? Zumindest hatte ich mich nicht mehr umgezogen. "Ich beruhige mich nicht! Wegen diesem kleinen Scheißer saß ich gestern gefühlte Stunden beim FBI in Handschellen!" Zu spät wurde mir klar das ich zu viel gesagt hatte. So viele Infos wollte ich den Jungs nicht auftischen. "Warte mal... Beim FBI?" Gale hob eine Augenbraue. Er sah verwirrt zu Ty, der gerade schwer sein Rest Brötchen runter schluckte. "Ja beim FBI. Mein Dad ist ein Cop und gestern war ich bei Derek um Ryan frei zu kaufen und jetzt muss ich eine Millionen schwere Fuhre übernehmen bei der Ryan dabei sein muss weil Derek ihn umbringen will und dann haben Dad und Nicolas mich verhört und wollten das ich ihnen alles über Derek erzähle und.." weiter kam ich nicht, denn Ryan war aufgesprungen. "Du warst nochmal bei Derek?! Lexi das solltest du nicht verdammt!" Ich sah ihn verständnislos an. Sollte ich mich jetzt auch noch dafür entschuldigen sein Leben zu retten? Dann sah ich wieder zu Ty der still und blass auf seinem Stuhl saß. "Verschwinde." Zischte ich. "Verschwinde und wehe Du kommst wieder. Ich will dich nie wieder sehen hast Du verstanden? Alles was du gesagt hast war gelogen. Aber ich lüge nicht wenn ich sage, ich hasse dich, also verschwinde und pass auf das du mir nicht noch einmal unter die Augen tritts!" Ohne ein Wort zu sagen Stand Tyler auf. In seinem Gesicht konnte Ich Wut sehen, und noch etwas anderes von dem ich nicht wusste was für eine Emotion es war... Er ging. Kein Wort sagte er. Er sah niemanden an. Wie ein von seinem Rudel verstoßender Wolf, mit eingezogenem Schwanz, verließ er uns. Verließ er mich. Verließ er die Festung. Doch dann fing der Streit mit den anderen erst richtig an...
DU LIEST GERADE
Heart Race ||BEENDET||
Teen FictionAlexa, genannt Lexi ist ein Mädchen der etwas anderen Sorte. Ihre Familie besteht aus einer Gruppe Jungs mit der sie zusammen in einem alten Lagerhaus lebt. Ihr Geld zum Überleben verdienen die jugendlichen mit illegalen Straßenrennen. Lexi ist die...