KAPITEL 4

4.2K 155 1
                                    

Ich ging am Ende des Tages in die Umkleidekabine der Mädchen. Den ganzen Tag hatte ich mich hier drauf gefreut! Die anderen Mädels waren schon in der Halle weshalb ich schnell in meine Klamotten schlüpfte und in die Halle eillte. "Lexiiii!" Quietschte Jassi los und fiel mir zusammen mit Sam, Cloé und Sue um den Hals. Ich musste lachen. Immerhin hatten wir uns gefühlt jede Stunde gesehen. Mehrmals in der Woche trafen wir uns zum Tanzen. Wir fünf tanzten dann Choreographien aus Filmen oder Videos nach, oder dachten uns selber was aus. Wir waren echt gut und machten den Cheerleadern obwohl wir nur fünf waren langsam Konkurrenz. Zumindest sahen sie das so. "Können wir anfangen?" Fragte ich und machte mir einen hohen Zopf. "Ouh guckt mal wer da kommt..." Grinste Jassi und ich sah mich während ich anfing mich zu dehnen in die Richtung in die die anderen Mädels sahen. Tyler betrat mit Colin und Ben, zwei der begehrtesten Typen an der schule, Oberkörper frei die Sporthalle und ich sah schnell weg. Scheiße war der Kerl heiß!!!! Von Colin kamen pfiffe als ich mich langsam in einen Spagat rutschen ließ. "Na ihr süßen?" Fragte da Aiden und Jassi half mir hoch. Auf diese drei Machos hatte ich jetzt echt kein Bock. Von denen hatte ich zu Hause schon genug. "Kann man euch helfen?" Fragte ich genervt und stemmte die Hände in die Hüfte. "Das kommt drauf an süße." Sagte Colin und grinste frech. Ich verdrehte nur genervt die Augen. "Noch was? Wir haben nämlich besseres zu tun als hier mit euch zu reden." Herausfordernd sah ich Colin und Aiden an. "Oh, sind wir immernoch gereizt wegen letzter Woche?" Fragte Colin und lachte. Ich sah ihn wütend an. "Was war denn letzte Woche?" Fragte Tyler da und ich sah ihm das erste mal wieder richtig an. "Alex hat sich ne schöne prügelei mit einigen Cheerleadern geliefert." Erklärte Colin und grinste seelig bei dem Gedanken. Ich schnaubte nur doch genau da kamen dieses Nervensägen mit ihren scheiß puscheln in die Turnhalle. "Na wen haben wir denn da?" Fragte Stacy und grinste. Genervt drehte ich mich zu der Spiegelwand und fing an einzelne Schritte zu wiederholen. "Ach komm schon Alex. Wann kapierst du endlich das du verloren hast?" Seufzte sie und ich versuchte sie zu ignorieren indem ich zur Anlage ging und die Musik aufdrehte. Doch plötzlich ging die aus und ich sah zur Anlage wo Stacy zufrieden den Stecker in der Hand hielt. "Das hast du nicht ernsthaft gemacht..." Knurrte ich und funkelte sie wütend an. Sie zuckte nur grinsend die Schultern und ging zu ihren Mädels. Okay das reichte! Ich ließ meine Fingerknochen knacken und ging wütend auf Stacy zu. "Lexi nicht!" Rief Sam doch da war ich schon bei Stacy. Sie sah mich nur herablassend an. Da ging endlich die Musik an und ich tanzte sie einfach an. Stacy war überfordert und von den Jungs kamen pfiffe. Zu dem Lied Bubblegum von Jason Derulo bewegte ich mich Sexy und drängte Stacy immer mehr zurück. Mein Zopf hatte sich geöffnet und meine dunklen haare fielen mir wild ins Gesicht. Nun ging ich mit kreisenden Hüft bewegungen langsam in die hocke bis meine Hintern fast den Boden berührte. Ich hatte Stacy bis an die Hallen Wand getanzt und fing an, um noch ein drauf zu setzen etwas an zu twercken. Andere Schüler die meine Aktion mitbekommen hatten fingen an zu jubeln. Doch dann ließ ich von Stacy ab und ging einfach zu Cloé und den anderen um mit ihnen unsere Choreo zu tanzen. Als wir fertig waren namen wir Mädels uns lachend in die Arme und feierten unsern Sieg, weil Stacy und die anderen angepisst die Halle verließen. Als wir uns wieder beruhigt hatten ging ich zum Spiegel und trank etwas während die Mädels einige Schritte von mir versuchten nach zu machen. Als ich mich gerade bückte und meine Flasche weg gestellt hatte, legte sich zwei Hände auf meine Hüfte. Sofort versteifte ich mich und stellte mich richtig hin. "Entspann dich."flüsterte Tyler in mein Ohr und ich konnte sein grinsen in seiner Stimme hörern. Dann drehte ich mich genervt zu ihm um. "Was willst du?" Fragte ich knapp. Er zog mich eng an sich und seine Hände rutschten auf meinen Hintern. "Das ich gesagt habe du bist süß muss jetzt wohl verbessern." Er grinste nur als er mein wütendes Gesicht sah. "Fass mich nicht an." Zischte ich und schubste ihn weg. Dann drehte ich mich um, nahm meine Flasche und ging zu den Mädels. "Ich muss los." Sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln obwohl ich am liebsten explodiert wäre! Was erlaubte sich dieser Kerl?! "Bis dann!" Verabschiedete Cloé sich von mir und umarmte mich. Dann winkte ich Sam, Sue und Jassi zu und ging in die Umkleidekabine. Ich ließ meine sportsachen an, nahm meine Tasche und verließ dann die schule und ging zu meinem charger und stieg ein. Wie jedes mal fasste ich unter meinen Sitz um sicher zu stellen das meine Waffe noch schön an ihrem Platz war. Ich startete den Motor und fuhr zurück zur 'Festung'. Wir hatten so unser haus genannt, da wir wenn wir auf dem Dach standen, das ganze stillgelegte Fabrikgelände überblicken konnte. Wie in einer Festung eben, fühlte man sich geschützt und sicher. Doch ich fuhr nicht direkt in die Tiefgarage, sondern gab Gas und bretterte mit 200 Sachen durch die leer stehenden Hallen und fuhr die rennstrecke die wir uns hier aufgebaut hatten nach. Nach einer halben Stunde fuhr ich in die Garage und parkte den Charger. Ich nahm mir die Waffe, packte sie in meine Tasche und stieg aus. Ich schloss den Wagen ab und ging dann die Wendeltreppe hoch in die Küche da die Treppe sich durch das ganze Haus zog und man so schneller als durch das normale Treppenhaus in die verschiedenen Etagen kam. "Bin wieder da!" Rief ich und hörte schon das die Jungs im Wohnzimmer am zocken waren. Ich holte mir ein Wasser aus dem Kühlschrank und ging zu den Jungs die wahrscheinlich immernoch nicht mitbekommen hatten das ich zu Hause war. Ich nahm einen Schluck und stellte mich vor den Fernseher. "Eyyy!!!" Kam es von den Jungs und einer von ihnen machte schnell auf Pause. "Man Lexi ich war Grad am gewinnen!" Beschwerte sich Josh und sah mich empört an. "Nen scheiß warst du am gewinnen!" protestierte Aiden sofort und schlug Josh auf den Hinterkopf, woraufhin der zurück boxte... Naja ihr könnt euch ja denken wie das weiter ging. "Hallo Familie. Ja mein Tag war scheiße Danke der nachfrage. Und ich wollte nur sagen das wenn ich heute Abend für euch fahren soll müsst ihr den Dodge nochmal durch Checken ich geh jetzt nämlich duschen." Mit diesen Worten ging ich wieder und nahm mir ein Handtuch und ging ins Bad.

Heart Race ||BEENDET||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt