Es beruhigte mich ungeheim als ich endlich Nicholas über den Kopfhörer hörte. Ich war mehr als nur etwas angespannt und zitterte die ganze Zeit leicht. "Lexi?" meldete Ryan sich irgendwann leise zu Wort. "Hm?" ich sah kurz zu ihm dann wieder auf die Straße. "Ich will nicht das du dir falls was passiert die schuld gibst." "Ryan bi-..." "Lass mich ausreden. Ich weiß wie schwer das jetzt hier für dich sein muss, und ich bin dir so dankbar das glaubst du gar nicht, aber wenn ich sterbe, dann ist das ganz allein meine schuld verstanden? Du hast versucht mir zu helfen weil ich was ziemlich bescheuertes gemacht habe, aber ich wollte nie das du da mit rein gezogen wirst. Du bist meine kleine Schwester und ich werde nicht zulassen das-..." weiter kam er nicht, denn plötzlich rammte uns von hinten ein Auto. Ich hätte fast die bremse durch getreten, aber ich hatte nicht vor zu bremsen, nicht bevor ich nicht am Steinbruch war. Ich sah in den Rückspiegel. "Das ist nicht sein ernst?!" entfuhr es mir und ich haute schnell den nächsten Gang rein. "Lexi was ist los?" Bryan sah mich verwirrt an und sah nach hinten. "Uns werden die scheiß Drogen geklaut!" schnaubte ich wütend und holte unterm Sitz meine Waffe hervor. "Bitte was?!" verdattert sah er mich an. "Man ich hätte wissen müssen das so was passiert! Derek weiß wie gut ich bin und das es ein leichtes für mich ist innerhalb einer Stunde diese scheiße auszuliefern!" "Lexi was zur Hölle ist bei euch los!?" hörte ich jetzt auch Nicholas hektische Stimme in meinem Ohr. Ich holte das Funkgerät aus dem Handschuhfach und packte es in die Mittelkonsole. "Du musst jetzt lenken!" befahl ich ihm und lehnte mich im nächsten Moment aus dem offenen Fenster und richtete die Waffe auf das Auto das meines im Moment mehr oder weniger schob, da es so dicht auffuhr. Die Karosserie knirschte unter dem Druck und ich schoss auf den reifen den ich einigermaßen im Blick hatte. Doch ich traf nicht, zwar fiel der Wagen etwas zurück weil ich schoss, aber das lag daran das der Fahrer Angst hatte ich würde vielleicht doch noch treffen. Schnell setzte ich mich wieder richtig auf den Sitz, Ryan ließ das Lenkrad los und ich gab vollgas.
Ich schnappte mir das Funkgerät und meldete mich bei Nicholas. "Derek spielt seine scheiß Spielchen mit mir!" "Alexa du musst so schnell wie möglich zum Steinbruch." "Das weiß ich auch kannst du mir einfach den scheiß Weg sagen?!" antwortete ich grereizt und warf das Funkgerät Ryan in den Schoß. "Ach du scheiße ich fühl mich wie in Fast and Furious." Ryan konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Wäre es Fast and Furious müssten wir keine Angst davor haben zu sterben." sagte ich leise und eher an mich selbst gerichtet, doch natürlich hörte es Ryan und sah direkt wieder stumm aus dem Fenster. Am liebsten hätte ich mich jetzt selbst erschossen. Ich wollte nicht wissen was gerade in ihm vor ging, doch ich hatte es geschafft ihm sein wahrscheinlich letztes lächeln zu stehlen. Ich war ein schrecklicher Mensch.Die nächsten Minuten kamen mir wie Stunden vor. Nicholas sagte mir immer wieder wo ich lang musste, aber das war nicht das, was ich eigentlich von ihm hören wollte. Ich wollte das er mich aufmunterte, mir sagte das alles wieder gut werden würde und ich mir keine Sorgen machen müsste. Doch er sagte nichts dergleichen. Warum konnte er mir jetzt keinen Mut machen? "Jetzt nur noch einmal links abbiegen und dann seid ihr da..." erklärte Nicholas und ich bog sofort links ab und gab das letzte Stück nochmal gas. Als wir im Steinbruch ankamen wurde mir irgendwie mulmig zu mute. Ich hatte keine Ahnung was nun passieren würde. Hatte ich überhaut die Chance das was gleich passieren sollte zu beeinflussen? Und wenn ja, wie? Ich hielt an und blieb sitzen. "Das hast du sehr gut gemacht Alexa... Derek ist in knapp zwei Minuten bei euch. Ich geb dir ein Zeichen sobald du ihm die Taschen bringen kannst." Ich nickte nur leicht. Wer weiß vielleicht konnte er mich ja sehen? Ich sah aus dem Fenster und die Felswände hoch. Doch ich konnte nichts entdecken. Nach zwei Minuten die mir wie eine Ewigkeit vor kamen hörte man irgendwann das brummen eines Hubschraubers in der Luft. Ich atmete tief durch und stieg aus. Ich sah in den Himmel und sah eine schwarzen Hubschrauber. Der kurz darauf zwanzig Meter von mir weg landete.
"Respekt kleine, du hast es immer noch drauf..." grinsend musterte Derek mich nachdem er aus dem Hubschrauber gesprungen war und zu mir gekommen war. "Aber du hast einen Fehler gemacht." er grinste immer noch. "Was für einen?" presste ich angespannt hervor. "Regel eins, kontrollier deine Fuhre." Dereks Gesicht wurde ernst. Ich sah erschrocken zum Wagen von dem wir knapp zehn Meter entfernt waren. "W..Was meinst du?!" fragte ich panisch. Derek lachte und sah hinter sich, ich folgte seinem Blick und entdeckte drei Sporttaschen mit weißem Inhalt. Es dauerte etwas, doch dann Begriff ich. Ich drehte mich zum Auto und schrie panisch Ryans Namen. Doch es war zu spät... Es knallte und ich wurde von einer warmen Wand zu Boden gerissen und blieb regungslos liegen. Die Explosion war so laut gewesen, weshalb in meinen Ohren nur noch ein piepsendes Geräusch vorhanden war. Benommen sah ich zu meinem Wagen, und als ich ihn sah, versuchte ich zu schreien. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis ich mich endlich aufgerappelt hatte. Mein Kopf und mein Bein taten schrecklich weh, aber das war mir egal! Ich wollte zu Ryan! Ich brach in Tränen aus und wollte zu meinem Wagen, doch da wurde ich um die Hüfte gepackt und festgehalten...
DU LIEST GERADE
Heart Race ||BEENDET||
Novela JuvenilAlexa, genannt Lexi ist ein Mädchen der etwas anderen Sorte. Ihre Familie besteht aus einer Gruppe Jungs mit der sie zusammen in einem alten Lagerhaus lebt. Ihr Geld zum Überleben verdienen die jugendlichen mit illegalen Straßenrennen. Lexi ist die...