1

11.3K 205 0
                                    

Ich saß in Gedanken versunken auf meinem Bett und hatte meine Knie ganz nah an meinem Körper und sah nur auf eine Stelle und ließ alles frei in Lauf . Was passiert jetzt ?
Berk klopfte an meiner Zimmertür und trat ohne meine Erlaubnis in mein Zimmer und sah mich bedrückt an .
Wieso tut er das ? Wieso ist er immer noch hier bei mir ? Wieso lernt er mich einfach nicht hassen ? Mit welcher Ehre hab ich es verdient von ihm geliebt zu werden , auch wenn er weiß , dass ich ihn nicht liebe !?

Ich : wer hat dich reingelassen ?
Berk : deine Schwester , wer sonst ?
Ich : was willst du ?
Berk : bei dir sein und dich nicht alleine lassen.
Ich ( leise ) : wieso tust du das Berk ?
Er legte vorsichtig seine Hand auf mein Bauch und sah mir dabei tief in die Augen . Im ersten Moment war es mir sehr unangenehm , was ich ihm auch deutlich machte . Ich sah beschämend runter , doch so leicht war es nicht seinen Blicken zu entkommen . Er hob mein Gesicht mit seiner Hand in seine Augenhöhe und zwang mich in sie zu blicken .

Berk : ich möchte für dich und für dein Kind da sein und euch bei allem unterstützen !
Ich : wie kannst du nur ? Wie kannst du mich lieben , obwohl du ganz genau weißt , dass ich dich nicht liebe und das ich schwanger bin. Berk : Melda ich liebe dich egal wie du bist . Ich bin verrückt nach dir und ich will dich nicht verlieren , gebe uns bitte eine Chance und lass mir dir helfen - ich bin auch bereit für dein Kind Vater zu werden !
Ich : auch wenn du weißt , dass es nicht dein Kind ist ? Berk ich versteh dich nicht . Du bist einfach zu gut - ich verdiene dich nicht !
Berk ( liebend ) : und wie du mich verdienst .
Ich : es tut mir leid , aber ich kann das nicht !
Berk : wissen es deine Eltern ?
Ich : wenn sie es wissen würden , wäre ich jetzt nicht hier !
Berk : lange kannst du es denen nicht verheimlichen.
Ich : ich werde umziehen .
Berk : wenn dann nur mit mir ich lass dich nicht irgendwo im nirgendwo allein !
Ich ( verzweifelt ) : dein Herz ist so rein , dass ich mich dafür hasse dir weh zutun !
Berk : sei einfach mit mir !
Ich : ich weiß nicht Berk .
Berk : woher hast du Angst ? Hast du vor ihm Angst ? Wenn ja das brauchst du nicht ich bin bei dir - er kann dir nichts tun !
Ich : womit habe ich das nur verdient ?

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn . Meine Augen wurden von der einen Sekunde auf die andere glasig und ich musste mich echt zusammenreißen , um nicht anzufangen zu weinen . Auch wenn ich mich neben ihm wohl und sicher fühlte , konnte ich es nicht zulassen mit ihm zusammenzukommen .

Ja , er ist dein SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt