18

2.4K 104 1
                                    

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen , zu wissen das es bald losgeht bringt mich um . Ich glaube ich bin noch nicht bereit Eren alles zu beichten . Hätte ich die Chance würde ich wieder fliehen genau wie fast vor zwei Jahren . Egal wie sehr ich mich schäme für das was ich getan habe lerne ich trotzdem nichts draus . Ich habe eins an mir kennengelernt und zwar das ich nicht gerade stehen kann wenn es hart auf hart kommt . Ich kann die Zähne nicht zusammenbeißen und stark sein . Es geht einfach nicht ich fühle mich zu schwach . Mein Herz verkraftet das einfach nicht und lässt mich zurückziehen . Ich bin eine Schisserin !

Ich sah mir meinen Sohn die ganze Zeit an und stellte immer mehr fest das er die Kopie von Eren ist . Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht , weil es tut schon weh an seinem Sohn auch gleichzeitig den Ex zu sehen . Ich hätte mir das Leben nicht so schwer vorgestellt . Ich dachte immer , dass das Leben angenehmer werden würde wenn man älter wird , aber ganz im Gegenteil da geht erst das Leben los .
Ich küsste die kleine süße Hand von Melih und strich ihm in Gedanken versunken über den Kopf und wischte mir ab und zu mal die Tränen weg . Ich will nie das es meinem Sohn schlecht geht . Er soll immer glücklich und zufrieden sein . Er soll nie das Gefühl bekommen anders zu sein oder vernachlässigt zu werden . Ich werde mein bestes geben und ihm ein tolles Leben geben , was sich jedes Kind wünscht . Ich bin nun mal Mutter und ich muss eine gute Mutter sein ! Manchmal muss man einfach abschalten und sich auf die wichtigeren Dinge im Leben kümmern ♥️
Ich schloss meine Augen und ließ mich Stück für Stück in den Schlaf fallen , denn ich habe noch genau zwei Stunden um zu schlafen , denn dann wird Melih aufstehen da wir dann 06:00 Uhr haben . Ich freu mich schon auf die Zeit , wo der kleine ausschläft !

- 06:00 Uhr -
Ich machte unten leise die Milch für Melih , denn ich wollte nicht die anderen mit seinem weinen wecken , deshalb vorbereitete ich alles vor und ging dann mit der Flasche wieder hoch und bekam die strahlenden Augen zu sehen die ausgeschlafen und freudig glänzten . Ich könnte ihn fressen , er ist einfach zu süß .
Als er seine Flasche sah nahm er sein Schnuller aus dem Mund und sehnte sich nach der Flasche . Ich nahm ihn auf meine Arme und gab ihm die Flasche . Ich genieße die Zweisamkeit in allen Zügen , denn bald wird der Tag kommen wo wir nicht mehr zu zweit sein werden , sondern zu dritt oder vielleicht auch zu viert , aber trotzdem werden wir mit meinem Sohn ein Team sein , dass sich nicht schlagen lässt hihi .
Er wäschst so schnell , dass ich kaum noch hinterher komme es ist wunderschön als Mutter zuzusehen wie das eigene Kind groß wird . Wie es anfängt zu krabbeln , zu greifen , zu essen , zu sprechen und vieles mehr . Babys haben es auch nicht leicht , sie müssen auch kämpfen , aber mein Sohn wird niemals allein kämpfen , denn er hat seine Mutter an seiner Seite die immer für ihn da sein wird egal wann und wo ♥️

Ja , er ist dein SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt